United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

hold your colour

haben spieler absolute narrenfreiheit bei uns?

Nein, leider nur die Fans.

:lol::lol::lol::lol:

(bin weder Pro noch Contra UWS, aber die Aussage is ein Hammer)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Großen und Ganzen hast du recht, und mittlerweile frag ich mich ob es wirklich nur mehr um den Maßnahmenkatalog geht oder doch um was ganz was anderes. (Angeknaxte Vereinsführung los werden etc.)

Ist zwar nur eine Vermutung das Ganze, aber mittlerweile hinterfragen auch UWS'ler dieses Projekt.

Echt gut organisiert diese Bewegung. Wie ich schon 1000 mal sagte. Die hätten es beim betteln um Kohle belassen sollen. Das ist echt ein planloser Haufen, wo jeder FC mitreden will. Was bei 17 Stück mehr als lustig ist. Eine klare Hierachie gab es bei UWS wohl eh noch nie. Das rächt sich nun wohl schön langsam. Nur Häuptlinge und keine Indianer funktioniert selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mittlerweile muss ich auch sagen, dass ich die pro-uws fraktion langsam verlassen werd. protest und boykott ok, aber langsam wirds lächerlich. es kommt keine entschuldigung (ned mal irgendwas!) daher, man fordert nur, informiert werden die außenstehende wenig bis gar nicht, wenn dann wird die situation nie vollständig aufgeklärt, was dann zu wickeln führt... ich seh die grün-weiße fanszene gespalten wie schon lange nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich seh die grün-weiße fanszene gespalten wie schon lange nicht mehr...

is nicht erst seit gestern so, und mir eigentlich scheiss egal ob gespalten oder Ponyhof, alle sollten fürn Verein da sein. ob man sich untereinander lieb hat is mir wie gsagt wurscht, war auch vorher nicht so das alle im stadion gsagt ham "boah block west 90 minuten support :allaaah: "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war nichts!! Es wurden nicht mal fast Watschen verteilt. Es war ein GESPRÄCH!!

FALSCH! Es war was. 100 Leute haben den Bus abgepasst. Mutig nur in der Masse. 100 aufgebrachte "Fans" warten auf einen Bus, in dem weit weniger als 100 Leute sitzen. Die waren schon nidergeschlagen genug. Aber nein, das reicht ja noch nicht. Verunsichern wir die Kicker und den ganzen Verein noch ein bisschen mehr. Rapid soll ruhig spüren, dass sie mit UWS einen mächtigen Gegner haben. Diese elendigen Vollkoffer bringen mit jder Aktion mehr Unruhe in das Gefüge Rapid Wien. Was denkt ihr, wie die Spieler das verarbeiten werden? Denn mittlerweile müssen sie Angst haben, dass der tolle und einzig wahre Rapid Anhang ihnen auflauert. Na ob da noch der Kopf frei ist für Fussball? Ich denke nicht. UWS manövriert den Verein immer mehr in die Scheisse, und schiebt die Schuld auf alle anderen. Hofmann hatte schon recht, dass er seine Kinder vor euch schützt und lieber daheim lässt.

In meiner Zeit als Rapid Fan gab es viele dunkle Stunden. Loddar, Zellhofer, Kottingbrunn, Bleiberg, Stockerau, verlorene Derbys, scheiss Leistung von lustlosen Kickern und so weiter. Aber nie habe ich mich geschämt, Fan von diesem Verein zu sein. Aber nun schäme ich mich und es ekelt mich an, was UWS hier abzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir gehts eher um "gusch", "halt die schnauze" und alle weiteren niveauvollen äußerungen. aber das muss jeder selber wissen. das bild das ihr da abgebt spricht nicht für euch. einfach nur schirch!

da gebe ich dir absolut recht, nur leider ist der karren im dreck und ale beteiligten verlieren langsam die contenance. ich kann den zustand nicht mehr ertragen. ich hab genug vom verrat an rapid. jeder versuch sachlich zu diskutieren wurde abgeschmettert. nun habe ich mich entschlossen andere seiten aufzuziehen, die zeit der zurückhaltung ist vorbei. eindeutig. wenn ich mich damit selber beschmutze ist mir das aktuell wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

aha, anscheinend ist dir etliches entgangen. ich frag mich nur wie man die unzufriedenheit nach solchen leistungen dann überhaupt ausdrücken soll. pfeift man im stadion, dann hat sich der arme spieler das nicht verdient. fragt man nach dem match nach was los ist, dann passts auch wieder nicht. keine ahnung was ihr alle hacklts, bau ich einen dreck nach dem anderen in der firma, bekomm ich ganz anderen gegenwind zu spüren.

Von dem Druck, den ein Fußballprofi aushalten muss, bist du meilenweit entfernt. Egal was auch immer du arbeitest.

Und davon abgesehen werden dich sicher nicht auch noch nach Feierabend vor der Firma irgendwelche Leute "herzlich" empfangen und wollen mit dir Gespräche über deine Arbeit führen, nachdem du vorher schon in der Firma deinen Gegenwind bekommen hast und eh auch genau weißt, dass du momentan miese Arbeit ablieferst, obwohl du dich bemühst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ach gott, unsere sind ja tatsächlich um nix besser. und schon wieder wetterns gegen den "modernen" fußball. aaaaaaarrrrrrrggghhhhhhhh :facepalm:

na dann ab in die landesliga...

Das ist ja sowieso das geilste. Gegen den modernen Fußball, aber sich furchtbar aufregen, wenn die sportlichen Leistungen nicht passen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

äm sorry aber es is Derbytime, ohne da ausfallend zu werden, aber da bedarf es keiner zusätzlichen Motivation.

joo blablabla. in wirklichkeit ist aber ein brodelndes stadion noch einmal zusätzlich das salz in der suppe. da kannst noch so 1899% bis in die grünen haarspitzen motiviert sein, die fans pushen dich noch einmal nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist ja sowieso das geilste. Gegen den modernen Fußball, aber sich furchtbar aufregen, wenn die sportlichen Leistungen nicht passen. :facepalm:

wirklich. die sind ja alle gleich deppat, unglaublich.

jetzt hör ich aber auf, habe keine lust auf morddrohungen wie gibson sie erhielt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile muss ich auch sagen, dass ich die pro-uws fraktion langsam verlassen werd. protest und boykott ok, aber langsam wirds lächerlich. es kommt keine entschuldigung (ned mal irgendwas!) daher, man fordert nur, informiert werden die außenstehende wenig bis gar nicht, wenn dann wird die situation nie vollständig aufgeklärt, was dann zu wickeln führt... ich seh die grün-weiße fanszene gespalten wie schon lange nicht mehr...

Ich auch.

Gestern hat einer in meiner Nähe sowas ähnliches gesagt wie: "Die deppaten Beidln machen immer noch ihren Supportboykott"

Aber eins würd mich interessieren: Kann einer, der in der C/D Kurve war, sagen wie viele etwa mitsupportet haben? Es waren auf jeden Fall (aus meiner Sicht) ein Drittel der dort anwesenden.

Edit: Ich sehe UWS bröckeln, wer noch?

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

joo blablabla. in wirklichkeit ist aber ein brodelndes stadion noch einmal zusätzlich das salz in der suppe. da kannst noch so 1899% bis in die grünen haarspitzen motiviert sein, die fans pushen dich noch einmal nach vorne.

mir brauchst das ned zu erzählen, ich bin selbst im BW....aber als Spieler brauch ich mich bei einem Derby ned zusätzlich motivieren....na schon alleine wegen den Farben net..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.