United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Info Dealer

bei manchen posts hier denk ich mir nur :facepalm: ...

Is ja ein wahnsinn!

Bitte was is so schlimm dran wenn ne Meute Rapidfans auf den Mannschaftsbus wartet um über das Spiel zu reden - was legitim ist, wer lob verträgt, soll auch mit kritik klar kommen. Und ganz ehrlich, wenn die Spieler dann noch nach SO einer Leistung zurück reden wie was i ned wos, dann kann der bravste Anhänger auszucken - und dennoch wurde keiner Handgreiflich.

Und zur Leistung der Mannschaft kann man eh nix sagen, so würden wir gegen jeden in unsrer Liga verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was is so schlimm dran wenn ne Meute Rapidfans auf den Mannschaftsbus wartet um über das Spiel zu reden - was legitim ist, wer lob verträgt, soll auch mit kritik klar kommen. Und ganz ehrlich, wenn die Spieler dann noch nach SO einer Leistung zurück reden wie was i ned wos, dann kann der bravste Anhänger auszucken - und dennoch wurde keiner Handgreiflich.

Puuh, die frechen Spieler haben auch noch zurückgeredet.

Na dann ist es wirklich kein Wunder, wenn sogar der bravste Anhänger auszuckt!

Ich nehme somit meine Kritik an den braven Anhängern zurück und entschuldige mich demütigst!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

nimm den Mund nicht zu voll, erinnere dich an deine BW zeit....man kanns auch übertreiben und das sag ich dir als Freund.

haha, und weiter? ich steh auch heute noch gern im block und geb dann vollgas (ergibt sich halt meistens nur noch im ec). gut, heute steh ich nicht mehr gern im block, weil dieser sich wichtiger nimmt als meine mannschaft und ich bis auf weiteres kein teil davon sein möchte und ich die gestrigen ereignisse als hochverrat ansehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

haha, und weiter? ich steh auch heute noch gern im block und geb dann vollgas (ergibt sich halt meistens nur noch im ec). gut, heute steh ich nicht mehr gern im block, weil dieser sich wichtiger nimmt als meine mannschaft und ich bis auf weiteres kein teil davon sein möchte und ich die gestrigen ereignisse als hochverrat ansehe.

aha ....da dürft sich einiges bei dir geändert haben, für mehr bedarf es auch keinen Kommentar mehr

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Puuh, die frechen Spieler haben auch noch zurückgeredet.

Na dann ist es wirklich kein Wunder, wenn sogar der bravste Anhänger auszuckt!

Ich nehme somit meine Kritik an den braven Anhängern zurück und entschuldige mich demütigst!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Und du bist überhaupt der dämlichste Vollpfosten hier...

Stell dich ins Winkerl, halts Maul - wie dus ja so auch tun würdest. Denn Kritik an der Mannschaft oder dem Verein... das geht ja gaaarnicht. Gel? :allaaah:

bearbeitet von synetic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

egal wie man zu UWS steht - die Tatsache, dass 30000 Rapidfans stimmungmäßig gar nix zusammengebracht haben (auch nicht zu Beginn) war schwer enttäuschend .....

im Hanappi wärs nicht anders gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und du bist überhaupt der dämlichste Vollpfosten hier...

Stell dich ins Winkerl, halts Maul - wie dus ja so auch tun würdest. Denn Kritik an der Mannschaft oder dem Verein... das geht ja gaaarnicht. Gel? :allaaah:

selbst kritik zu ertragen geht bei dir auch gaaarnicht. Gel?

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

einfach nur traurig was sich bei uns abspielt

die leute, die euch - dem verein, der mannschaft und den zigtausenden grünweißen - gestern am kopf geschissen haben, habts jahrelang hofiert. von magie und mythen war die rede. ganz österreich habts damit belästigt und jetzt wird dem normalen matchbesucher und großteil eurer anhängerschaft gezeigt, daß es nur um selbstdarstellung und die eigenen anliegen geht. guten morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

aha ....da dürft sich einiges bei dir geändert haben, für mehr bedarf es auch keinen Kommentar mehr

wieso hat sich eigentlich immer zwangsweise was bei den anderen geändert, bzw. sind die anderen schuld? das ist ein grundübel von uws, die anderen sind schuld.alle anderen sind am platzsturm schuld und deswegen hat jetzt der klub alle unsere bedingungen zu erfüllen, damit wir wieder den gottgleichen support abrufen.

uws sieht sich nicht in der bringschuld und das ist schon das einzige, dass man dem klub vorwerfen kann: man hat ein paar personen zu viel macht gegeben und mit zu viel privilegien ausgestattet, sodass sie mittlerweile wohl jeglichen bodenkontakt verloren haben und den klub - das mittel zum zweck - als ihr eigen betrachten, bei dem die früheren verbündeten und gehilfen zur thronersteigung jetzt gefälligst zu kuschen haben.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wieso hat sich eigentlich immer zwangsweise was bei den anderen geändert, bzw. sind die anderen schuld? das ist ein grundübel von uws, die anderen sind schuld.alle anderen sind am platzsturm schuld und deswegen hat jetzt der klub alle unsere bedingungen zu erfüllen, damit wir wieder den gottgleichen support abrufen.

wer sagt das? wo steht das?

Oder ist es einfach nur das Zusammenreimen der eigenen Gedanken! wenn der gottgleiche Support nicht gewünscht ist, wird dieser auch nicht stattfinden....Die aktive Szene kannst nicht einfach so mir nichts dir nichts verbannen...auch wenn das hier viele ned kappieren wollen.

und der Rest ist einfach nur Emotion...und zwar auf Seitn der Kritiker und der aktiven

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die leute, die euch - dem verein, der mannschaft und den zigtausenden grünweißen - gestern am kopf geschissen haben, habts jahrelang hofiert. von magie und mythen war die rede. ganz österreich habts damit belästigt und jetzt wird dem normalen matchbesucher und großteil eurer anhängerschaft gezeigt, daß es nur um selbstdarstellung und die eigenen anliegen geht. guten morgen.

100% richtig!

Und egal was da jetzt in den nächsten Wochen und Monaten kommen mag.

Es wird nie mehr so sein wie es einmal war. Und das ist verdammt nochmal gut so!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welche Selbstkritik? Da mussa schon lesen lernen, Gel? :facepalm:

:ratlos:

lern amal selbst lesen! Hab ned von selbstkritik geredet, sondern dass du selber keine kritik erträgst... wenn wer sagt, dass das nicht in ordnung is auf den spielerbus zu warten um dann mit ihnen zu sprechen, dann musst du das hinnehmen! Es gibt immer verschiedene meinungen...

wenn jetz wer sagt dass es schon in ordnung is, dann müssen die anderen die meinung auch akzeptieren. darüber diskutieren könnts ja no immer dann

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.