United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Posting-Maschine

Unglaublich, wie manche hier UWS für die heutige Niederlage verantwortlich machen. Auf der einen Seite sinds alle Hools, sozial Gescheiterte, Geschwüre und was weiß ich was. Auf der anderen Seite wärs aber schon ganz nett, wenn die Herren wieder die gewohnte Stimmung ins Stadion zaubern würden, damit man selbst genüsslich ein Bier zwitschern kann, während man dem Haberer daheim eine Sms tippt, wie geil nicht die Rapid samt Stimmung ist.

Glaubt wohl nicht irgendwer, dass die heutige Niederlage mit einer echten Stimmung nicht zustande gekommen wäre? Was hindert unsere Verteidiger daran, beim 1:0 das auf der rechten Abwehrseite durchbrechende Veilchen zu stoppen? Was hindert unsere beiden Stürmer daran, Bälle in der Offensive zu behaupten und die Kugel auch mal richtig zu treffen? Die fehlende Stimmung? Ja klar....

Wacht endlich auf. Wir haben in dieser Meisterschaft bis jetzt noch gar nichts gezeigt! Einen ernudelten Sieg gegen die Admira, und mehr als glückliche drei Punkte gegen eine völlig kaputte Wiener Neustädter Mannschaft. Aber hey, gegen den Europacupstarter Ried haben wir zuhause immerhin ein 0:0 geholt. Und 30.000 im Happel, den Kassier freuts. Geil! Woooo saaan die Rapidfaaaans?

In Wahrheit sind wir genau so im Ar... wie letzte Saison auch. Dazu kommen leere Zukunftsversprechungen eines alternden (das meine ich nicht respektlos!) Präsidenten. Quo vadis Rapid?

dieses post zeigt schon eure denkweise. und leuten wie euch gilt auch mein avatar. das ist unglaublich, bei folgendem satz hab ich fast abgeschnallt:"Auf der einen Seite sinds alle Hools, sozial Gescheiterte, Geschwüre und was weiß ich was. Auf der anderen Seite wärs aber schon ganz nett, wenn die Herren wieder die gewohnte Stimmung ins Stadion zaubern würden,...".

nichts an diesen aussagen widerspricht sich. JA die leute im stadion wollen support. und NEIN sie wollen keine hooligans. in deiner denkweise scheints das eine nur mit dem anderen zu geben. und so scheints auch fast zu sein.

wer kein hool ist braucht sich nicht angesprochen fühlen und wer ein hool ist muss schön langsam einsehen (wenn medien und leute in foren es immer wieder sagen) dass mit ihm gewaltig was nicht stimmt im kopf.

und sorry aber wenn du das so gemein findest dann mach eine statistik von der west und lass die soziale schicht der leute erheben. die vorurteile werden zu 60-70% bestätigt werden somit kommt dieses vorurteil (wie viele andere) nicht von ungefähr.

aber am meisten kotzt mich an dass ihr euch so wichtig nehmt. und so unsagbar dreist seit. nach SO einem eklat dann die beleidigten zu spielen, nachdem darauf reagiert wird, beweist nur einmal mehr eine grenzenlose BL**HEIT.

eig. kanns mir als austrianer eig. egal sein aber das is es nicht. die ganze situation ist, ob eurer BL...nein...nicht so stark ausgeprägter intelligenz....,so ein verworrener teufelskreis geworden. das ironische ist ja dass der konflikt nur darin besteht dass ihr gewisse zusammenhänge nicht kapiert. somit ist auch das meiste an gesprächen mit euch sinnlos. (weil ja der konflikt nur durch die beschränktheit einiger, entstanden ist) und deshalb ist es für den verein auch schwer eine lösung zu finden. dazu noch ein schuss selbstüberschätzung und des wirr-warr is perfekt.

wahrscheinlich hättet ihr auch mit support verloren - das tragische ist ihr werdet es aber NIE erfahren. und allein das sollte schon zu denken geben. ihr seit keine fans und zeigt dass ihr eure interessen über die des vereins stellt.

schonmal drüber nachgedacht dass rapid einen katalog rausbringen muss und sonstiges machen muss allein schon wegen der öffentlichkeitsarbeit? oder um eben eine reduzierung der strafe zu bekommen? entgegen eurer vermutungen ist rapid nämlich ein verein und keine religion. und selbst bei einer religion hat man sich dran zu halten was sie predigt.

geile logik zuerst schadet ihr euerm verein, dann setzt der maßnahmen, die passen euch nicht (obwohl dank euch notwendig) und ihr schadet dem verein weiter. LOL. sense?

ich denk das hat sich etwas zu sehr aufgeschaukelt und manchen gehts nur noch ums streiken und wichtig machen.

fakt ist, ihr habt den spielern, verantwortlichen und fans an diesem bitteren tag nochmal eine draufgehaut. und putzt euch auch noch mit fadenscheinigen ausreden ab. letztklassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

egal in welchen thread du bist: Du verstehst es nicht. .... Lass es einfach bleiben!

Mein Guter, der Konteradmiral hat etwas von einem Sky-Kommentator zitiert. Wo ist da dein Problem?

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub nicht, dass wir mit support von UWS heute plötzlich gewonnen hätten, aber man kann die von UWS schon dafür verantwortlich machen, dass sie seit Wochen Unruhe in den Verein gebracht haben und sowas kann sich schon sehr wohl auch auf die sportlichen Leistungen auswirken und Mitschuld an dem mittlerweile schlechten Saisonstart haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Deutungsversuch, von außen betrachtet:

1500 Leute haben die Fähigkeit, etwas Besonderes zu tun, was offenbar niemand anderer kann. Geschätzte 20.000 andere Leute sowie der Verein wollen, dass sie genau das tun. Was ist daran illegitim, wenn diese 1500 Leute über die Bedingungen für ihre Leistungserbringung zumindest mitreden wollen?

Wer über ein rares Gut verfügt, der möchte nicht dafür beschimpft werden, dass er es vorrübergehend nicht anbietet, sondern den Respekt und die Bedingungen, dass er es wieder zur Freude aller liefern kann. Prima vista erscheint mir das alles nicht ungeheuer verwerflich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Gut ausgeführt, @east_stand

Nur ein Problem gibts: Die meisten UWSler werden glauben, dass quo vadis ein Potenzmittel oder dergleichen ist...

Ich glaub dir sind deine Potenzmittel bissl ins Hirn geschossen...selten dämliche Aussage von einem selten dämlichen Internethelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dieses post zeigt schon eure denkweise. und leuten wie euch gilt auch mein avatar. das ist unglaublich, bei folgendem satz hab ich fast abgeschnallt:"Auf der einen Seite sinds alle Hools, sozial Gescheiterte, Geschwüre und was weiß ich was. Auf der anderen Seite wärs aber schon ganz nett, wenn die Herren wieder die gewohnte Stimmung ins Stadion zaubern würden,...".

nichts an diesen aussagen widerspricht sich. JA die leute im stadion wollen support. und NEIN sie wollen keine hooligans. in deiner denkweise scheints das eine nur mit dem anderen zu geben. und so scheints auch fast zu sein.

wer kein hool ist braucht sich nicht angesprochen fühlen und wer ein hool ist muss schön langsam einsehen (wenn medien und leute in foren es immer wieder sagen) dass mit ihm gewaltig was nicht stimmt im kopf.

und sorry aber wenn du das so gemein findest dann mach eine statistik von der west und lass die soziale schicht der leute erheben. die vorurteile werden zu 60-70% bestätigt werden somit kommt dieses vorurteil (wie viele andere) nicht von ungefähr.

aber am meisten kotzt mich an dass ihr euch so wichtig nehmt. und so unsagbar dreist seit. nach SO einem eklat dann die beleidigten zu spielen, nachdem darauf reagiert wird, beweist nur einmal mehr eine grenzenlose BL**HEIT.

eig. kanns mir als austrianer eig. egal sein aber das is es nicht. die ganze situation ist, ob eurer BL...nein...nicht so stark ausgeprägter intelligenz....,so ein verworrener teufelskreis geworden. das ironische ist ja dass der konflikt nur darin besteht dass ihr gewisse zusammenhänge nicht kapiert. somit ist auch das meiste an gesprächen mit euch sinnlos. (weil ja der konflikt nur durch die beschränktheit einiger, entstanden ist) und deshalb ist es für den verein auch schwer eine lösung zu finden. dazu noch ein schuss selbstüberschätzung und des wirr-warr is perfekt.

wahrscheinlich hättet ihr auch mit support verloren - das tragische ist ihr werdet es aber NIE erfahren. und allein das sollte schon zu denken geben. ihr seit keine fans und zeigt dass ihr eure interessen über die des vereins stellt.

schonmal drüber nachgedacht dass rapid einen katalog rausbringen muss und sonstiges machen muss allein schon wegen der öffentlichkeitsarbeit? oder um eben eine reduzierung der strafe zu bekommen? entgegen eurer vermutungen ist rapid nämlich ein verein und keine religion. und selbst bei einer religion hat man sich dran zu halten was sie predigt.

geile logik zuerst schadet ihr euerm verein, dann setzt der maßnahmen, die passen euch nicht (obwohl dank euch notwendig) und ihr schadet dem verein weiter. LOL. sense?

ich denk das hat sich etwas zu sehr aufgeschaukelt und manchen gehts nur noch ums streiken und wichtig machen.

fakt ist, ihr habt den spielern, verantwortlichen und fans an diesem bitteren tag nochmal eine draufgehaut. und putzt euch auch noch mit fadenscheinigen ausreden ab. letztklassig.

Warum musst du als Austrianer überhaupt bei den grün-weißen Problemen mitdiskutieren ?

Halt dich bei ihren Problemen raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn du sagst - die UWS Kritiker hätten die Möglichkeit gehabt - ist das zwar grundsätzlich wahr, ist aber nicht realistisch und das weisst du! Die "normalen" Fans sind nicht organisiert und du musst a Glück haben, dass ein paar um dich herum stehen die mitmachen. Es gibt auch keine Trommeln, die bei manchen Sachen auch wichtig sind (e swäre wegen dem takt).

Ich find das verdammt schade, dass ihr Euch mit dem "hättets ja machen können" einfach abputzt und Euch noch daran ergötzt, wenn es fehlschlägt.

Ihr wisst ganz genau, dass es eine organisierte Hand braucht, damit etwas entsteht.

Geniert Euch! Geniert Euch!

genauso ist es, ich versuchte immer wieder was anzustimmen, NIEMAND wollte mitmachen, zwei junge burschen waren der einzige lichtblick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

hoffentlich habs auch gleich a paar Tetschn bekommen für den Mist den sie da gezeigt haben....Hose voll haben gegen eine Mannschaft die genau nur von der Euphorie lebt...Sorry aber das ist einer Rapid unwürdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.