Recommended Posts

überinsider

ja der text ist gut geschrieben, aber man macht mit dem letzten absatz alles kaputt bzw sich lächerlich.

beleidigte leberwurscht und sonst nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

ja der text ist gut geschrieben, aber man macht mit dem letzten absatz alles kaputt bzw sich lächerlich.

man muss aber echt deppad sein, wenn man wegen 2-3 Derbys im Happel, ein ganzes Derby keine Stimmung macht :huh?deppat?:

Wahrscheinlich gibts die nächsten 5 Spiele auch keinen Support, weils heißt, dass diese Saison noch die Heimderbys im Happel gespielt werden. :facepalm:

Nächste Jahr werdens eh fix wieder im Hanappi sein, also muss man auch nicht so reagieren heast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man muss aber echt deppad sein, wenn man wegen 2-3 Derbys im Happel, ein ganzes Derby keine Stimmung macht :huh?deppat?:

Wahrscheinlich gibts die nächsten 5 Spiele auch keinen Support, weils heißt, dass diese Saison noch die Heimderbys im Happel gespielt werden. :facepalm:

Nächste Jahr werdens eh fix wieder im Hanappi sein, also muss man auch nicht so reagieren heast..

wo steht denn, dass die derbys nächste saison wieder daheim stattfinden? bis jetzt war immer die rede davon, dass wir bis auf weiteres im happel-stadion spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

wo steht denn, dass die derbys nächste saison wieder daheim stattfinden? bis jetzt war immer die rede davon, dass wir bis auf weiteres im happel-stadion spielen :ratlos:

Habe vor ein paar Seiten nachgefragt, was es neues gibt und da meinte einer, dass glaub ich die nächsten 2 Heimderbys im Happel sind, dann wieder im Hanappi. Kann sein, dass ich das falsch verstanden habe..

Auf dem orf.at Artikel von heute steht auch, dass Edlinger nichts dagegen hätte, nächste Saison wieder im Hanappi zu spielen.

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jup, endlich mal irgendwelche Infos.

Fetter Teil: Halleluja, wenn irgendwann am Auhof, oder sonst wo, ein neues Stadion gebaut wird. Geht das Theater von vorne los.

Bzw. wenn die Baupolizei das Hanappi schliessen lässt und wir für einige Jahre in den Prater ausweichen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

hilf mir auf die sprünge: was ist denn am letzten absatz so schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

genau so hab ich mir das erwartet... wir wollen alles durchsetzen, wir wollen, wir wollen, wir wollen....

aber ein entgegen kommen, von UWS, sieht man ehrlich gesagt nicht (und selbstkritik ? Fehlanzeige)

steht doch eh fettgedruckt dass an lösungen gearbeitet wird. na was wird das wohl heißen? wird wohl nicht mehr lange dauern und es wird wieder supportet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Woher nimmst Du diese Präpotenz heraus, sowas zu behaupten - in meine Augen bist eher Du die beleidigte Leberwurst, weil sie halt nichts machen und dazu nicht mal verpflichtet sind.

:facepalm:

genau so hab ich mir das erwartet... wir wollen alles durchsetzen, wir wollen, wir wollen, wir wollen....

aber ein entgegen kommen, von UWS, sieht man ehrlich gesagt nicht (und selbstkritik ? Fehlanzeige)

Es wäre schön, wenn aber auch von der anderen Seite mal Selbstkritik (ich meine da die Leute, die nicht verstehen können/wollen was UWS will) kommen würde.

Was Du nicht willst was man Dir tut, das füge keinem anderen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fetter Teil: Halleluja, wenn irgendwann am Auhof, oder sonst wo, ein neues Stadion gebaut wird. Geht das Theater von vorne los.

Bzw. wenn die Baupolizei das Hanappi schliessen lässt und wir für einige Jahre in den Prater ausweichen müssen.

genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. wenn der bau eines neuen stadions bei euch irgendwann fix sein sollte, werden sich die narrischen in den weg stellen...

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Woher nimmst Du diese Präpotenz heraus, sowas zu behaupten - in meine Augen bist eher Du die beleidigte Leberwurst, weil sie halt nichts machen und dazu nicht mal verpflichtet sind.

:facepalm:

ob ihr singt oder nicht geht mir am arsch vorbei! ich brauch keinen dauergesang und choreos sind mir auch egal.

aber der mannschaft jeden support zu verweigern und sich statt dessen lieber im selbstmitleid zu suhlen ist einfach nur jämmerlich.

UWS ist einfach nur noch :mimimi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten