United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

hold your colour

Einfache Lösung!? Denk mal nach was alles schon passiert ist?

Und warst bei Besiktas gegen Rapid im Happel? Es gibt kein 100% sicheres Stadion und die Sicherheitsauflagen im Hanappi waren gegeben und sind es noch immer mWn.

Schäfchen? Wer ist das?

BW bzw. UR & Konsorten.

Völlig unabhängig davon was man nun am Sonntag von UWS aufgetischt bekommt. Die Art der Informationsweitergabe ist lächerlich.

Na bitte, perfekt an den Verein angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich an diese Aussage :

Und da ich die Derbys lieber im Hanappi sehen will, sollte man, aus meiner Sicht, alles daran setzten zu Erfahren welche Maßnahmen notwendig sind um das zu ermöglichen. Ich möchte mich nicht damit abfinden das wir jetzt alle Heimderbys im happel sehen müssen.

Ok!

Ich verstehe Heimvorteil & neutralen Boden!

Vielleicht beruhigt es Dich, dass ein gewisser Ernst Happel eine Rapid Ikone war :green:

Kommuniziert wurde es, wenn es weitere Ausschreitungen gäbe, eben dorthin gesiedelt wird.

Glaube, man könnte dies ein Faktum nennen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warst bei Besiktas gegen Rapid im Happel? Es gibt kein 100% sicheres Stadion und die Sicherheitsauflagen im Hanappi waren gegeben und sind es noch immer mWn.

BW bzw. UR & Konsorten.

Na bitte, perfekt an den Verein angepasst.

Totschlag Argumente schlechthin, nüm?

Dass es keine, 100%tige Sicherheit gibt, lernt man schon in der Schule bzw. wenn man auf div. Spiele geht;

Forderungen in dieser Art & Weise lehne ich ab.

Was sich da perfekt an den Verein anpasst; solltest ev. näher erläutern.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Totschlag Argumente schlechthin, nüm?

Dass es keine, 100%tige Sicherheit gibt, lernt man schon in der Schule bzw. wenn man auf div. Spiele geht;

Richtig, es gibt nur Sicherheitsmindestbedingungen und die werden von beiden Stadien erfüllt. Das Happel mag drinnen sicherer sein oder wirken, außen is es das auf keinen Fall, schon gar nicht wenn die Möglichkeit besteht, dass noch mehr Menschen zum Spiel gehen.

Forderungen in dieser Art & Weise lehne ich ab.

Forderungen? Wos?

Was sich da perfekt an den Verein anpasst; solltest ev. näher erläutern.

Na die Informationspolitik.. in irgendeinem Sport Portal liest man davon dass die Trainings wieder zugänglich sind usw. Auf der Homepage steht noch nix oder?

Is eigentlich allseits bekannt, dass die Informationspolitik bei uns net des Gelbe vom Ei is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Totschlag Argumente schlechthin, nüm?

Dass es keine, 100%tige Sicherheit gibt, lernt man schon in der Schule bzw. wenn man auf div. Spiele geht;

Forderungen in dieser Art & Weise lehne ich ab.

Was sich da perfekt an den Verein anpasst; solltest ev. näher erläutern.

geh bitte das ist doch blödsinn, die einzigen für die das happel stadion sicherer ist, sind max. die spieler und funktionäre. als normaler fan, ist es viel wahrscheinlicher das du rund ums happel zum handkuss kommst wie beim abgeriegelten hanappi, da kann der andy sagen was er will, ich glaube ihm auf das thema bezogen kein wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

geh bitte das ist doch blödsinn, die einzigen für die das happel stadion sicherer ist, sind max. die spieler und funktionäre. als normaler fan, ist es viel wahrscheinlicher das du rund ums happel zum handkuss kommst wie beim abgeriegelten hanappi, da kann der andy sagen was er will, ich glaube ihm auf das thema bezogen kein wort.

seh ich auch so. außerdem will ich nicht in dem Rang einen Rang vor dem Austria Sektor sitzen. Bin gespannt ob dort wenigstens ein Netz gespannt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

geh bitte das ist doch blödsinn, die einzigen für die das happel stadion sicherer ist, sind max. die spieler und funktionäre. als normaler fan, ist es viel wahrscheinlicher das du rund ums happel zum handkuss kommst wie beim abgeriegelten hanappi, da kann der andy sagen was er will, ich glaube ihm auf das thema bezogen kein wort.

mich würd dazu interessieren, welche investitionen er da genau meint. von polizeiseite konnte man bis jetzt ja nur hören, dass es keinerlei sicherheitsbedenken im hanappi gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

mich würd dazu interessieren, welche investitionen er da genau meint. von polizeiseite konnte man bis jetzt ja nur hören, dass es keinerlei sicherheitsbedenken im hanappi gibt.

ich glaube es geht "nur" um die anreise der gegnerischen mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige, was man Rudi/dem Verein vorwerfen kann, dass man die Stadionwahl mit der dort besseren Sicherheit begründete. - Weil es a) nicht stimmt und somit b) lächerlich ist.

Stimmt! Das ist absoluter Blödsinn.

Wenn dann soll er es wenigstens ordentlich kommunizieren.

Dass man den finanziellen Schaden des Platzsturms mit den Mehreinnahmen im Happel wieder hereinbringen will - Das wäre wenigstens ehrlich!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Dass man den finanziellen Schaden des Platzsturms mit den Mehreinnahmen im Happel wieder hereinbringen will - Das wäre wenigstens ehrlich!

und auch legitim! aber diese verarsche mit der sicherheit sollen sie sich bitte sparen. mal schauen ob ihm schweizerhaus die krügerl so tief fliegen wie bei aut vs ger.

wobei ja die rosa szene geschlossen anreist, somit wird wohl vor dem spiel einiges an risiko rausgenommen.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann müssten wir bei jedem spiel ins happel gehen. ist für mich deshalb nur eine billige ausrede.

Wird aber nicht jeder gegnerische mannschaftsbus mit Steinen beworfen , oder?

und auch legitim! aber diese verarsche mit der sicherheit sollen sie sich bitte sparen. mal schauen ob ihm schweizerhaus die krügerl so tief fliegen wie bei aut vs ger.

wobei ja die rosa szene geschlossen anreist, somit wird wohl vor dem spiel einiges an risiko rausgenommen.

Man muss aber schon dazu sagen, dass die Sicherheit im Stadion weitaus grösser ist , als in Hütteldorf im Stadion.

Und das Drumherum geht Rapid nur bedingt etwas an!

Diese Tatsache zusammen mit den Mehreinnahmen machen den Umzug eigentlich völlig nachvollziehbar und durchaus logisch. Noch dazu , wenn man bedenkt, dass es Jahre davor angekündigt war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wird aber nicht jeder gegnerische mannschaftsbus mit Steinen beworfen , oder?

nein, nur wären wir auch nicht in happel gegangen wenn der kapfenberg/neustadt/ried usw. bus beworfen worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Man muss aber schon dazu sagen, dass die Sicherheit im Stadion weitaus grösser ist , als in Hütteldorf im Stadion.

ach dann wurden keine bengalen von besiktas in den neutralen sektor geworfen? einzig ein platzsturm ist erschwert das stimmr, aber mit einem solchen ist sowieso nicht mehr zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.