United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Wir werden aber auch in Zukunft Fehlentwicklungen in und um unseren geliebten Verein aufzeigen

Sehr gut. Da können sie dann gleich mal bei sich selbst anfangen.

Leider beinhaltet es keine Information, ob nach dem Derby der Support wieder aufgenommen wird, und wie der dann aussehen wird.

Aus der Stellungnahme lese ich heraus: "Wir haben was wir wollten, der Verein steckt 2-3 Meter tief in unserem Arsch. So weit, so leiwand. Wir werden uns dann bei Gelegenheit mal überlegen, wie es weitergeht".

Wir warten mit angehaltenem Atem......

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr gut. Da können sie dann gleich mal bei sich selbst anfangen.

Leider beinhaltet es keine Information, ob nach dem Derby der Support wieder aufgenommen wird, und wie der dann aussehen wird.

Das es nachdem Derby wieder support geben wird ist ja nicht erst seit dem letzten treffen bekannt!

Glaubt ihr wirklich dass dieser Marco BW oder wie auch immer der sich nennt ein offizieller von UWS ist ? ich ehrlich gesagt nicht also was geht ihr auf diesen typen überhaupt ein ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Das es nachdem Derby wieder support geben wird ist ja nicht erst seit dem letzten treffen bekannt!

Glaubt ihr wirklich dass dieser Marco BW oder wie auch immer der sich nennt ein offizieller von UWS ist ? ich ehrlich gesagt nicht also was geht ihr auf diesen typen überhaupt ein ???

Ähhhh...... ich bin auf die offizielle UWS Stellungnahme auf deren HP eingegangen, ned auf einen ASB User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ähhhh...... ich bin auf die offizielle UWS Stellungnahme auf deren HP eingegangen, ned auf einen ASB User.

und ich auf deine supportanfrage der untere teil ist den vorpostern vor dir angedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das es nachdem Derby wieder support geben wird ist ja nicht erst seit dem letzten treffen bekannt!

Glaubt ihr wirklich dass dieser Marco BW oder wie auch immer der sich nennt ein offizieller von UWS ist ? ich ehrlich gesagt nicht also was geht ihr auf diesen typen überhaupt ein ???

Es sollte wohl egal sein, ob der Typ offiziell zu uws, FBI, SETI oder meinetwegen zur katholischen Jugend gehört. Die Aussage an sich ist ein Witz und hat hier nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Es sollte wohl egal sein, ob der Typ offiziell zu uws, FBI, SETI oder meinetwegen zur katholischen Jugend gehört. Die Aussage an sich ist ein Witz und hat hier nichts verloren!

Ja, nur wurde es von vielen Usern als offizielle UWS-Meinung aufgenommen, was halt einfach nicht stimmt. Siehe die wirklich offizielle Stellungnahme bzgl. Kritiker bzw. Leuten die trotzdem supporten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ja, nur wurde es von vielen Usern als offizielle UWS-Meinung aufgenommen, was halt einfach nicht stimmt. Siehe die wirklich offizielle Stellungnahme bzgl. Kritiker bzw. Leuten die trotzdem supporten wollen.

Nun, für irgend eine (oder von irgend einer) Mehrzahl spricht er ja wohl offensichtlich.

Zitat: "Auch für die Zukunft irgendjemand redet immer und dan können so manche Nicks schneller auffliegen als den Leuten lieb ist bzw. was in den letzten tagen bereits pasiert ist. Internet Diskriminierung unserer Gruppen kann nach hinten losgehn."

Ob der Irre jetzt im Namen irgend einer Gruppe spricht oder ob ihn alleine der wilde Affe gebissen hat, ist mir völlig egal. Hier geht es um eine unverhohlene, offen ausgesprochene Drohung, die hier nichts verloren hat.

Und für mich persönlich zeigt sich einmal mehr, was von dieser "Bewegung" zu halten ist. Ich bin ja mal gespannt, ob von offizieller Seite so etwas wie eine Klarstellung oder Distanzierung kommt. Glaube aber nicht daran, da man es ja auch nicht geschafft hat, sich von Spiderman oder dem Griechen zu distanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Auch für die Zukunft irgendjemand redet immer und dan können so manche Nicks schneller auffliegen als den Leuten lieb ist bzw. was in den letzten tagen bereits pasiert ist. Internet Diskriminierung unserer Gruppen kann nach hinten losgehn.

Was auch wahnsinnig schwierig zu enttarnen ist, wenn sich das halbe Forum bei jedem Heimspiel in der Nord-West-Ecke trifft... ein Treffen, zu dem sowohl Leute von der West als auch von der Nord kommen.

Deine offenen Drohungen kannst du dir sparen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Gruppen, in deren Namen du hier sprichst, das für supertolle 'Werbung' halten. Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum begreift ihr nicht, dass es nicht darum geht, ob ihr singt und tanzt.

Das ist nämlich den Meisten hier so etwas von egal!

Es geht einzig um den Schaden für den Verein, der durch negative Schlagzeilen und die Wichtigtuer im Block erzeugt werden.

Steh ich jetzt auf der Watchlist und muss mit Repressalien rechnen??

Wäre ja nicht das erste Mal, dass mir so etwas passiert, aber ich hab es auch damals überlebt.

Keine Sorge. The most Wanted Person bin und bleibe ich bei der Mentalita/BW/UWS Fraktion.

Und der Schaden am Verein ist diesen sogenannten Fans egal. Da geht es mittlerweile nur

noch um die eigenen Interessen. Koste es, was es wolle. UWS hätte es beim ursprünglichen

Gedanken belassen sollen. Spenden sammeln für die Anwaltskosten. Obwohl mir da etwas nicht

ganz klar ist:

Unterstütze UNITED WE STAND mit einem Solidaritäts- Shirt um 15,00€! Der Reinerlös dieser Aktion wird ausschließlich für die Verteidigung der wegen Landfriedensbruch angeklagen Rapidfans verwendet. Hinweis: Aufgrund der extrem hohen Nachfrage kann es zu Wartezeiten kommen. Bitte um Verständnis.

Bis dato wurde ja noch keine einzige Anklage erhoben. Kann UWS in die Zukunft blicken?

Dann noch:

Anlaufstelle Stadionverbote

Seit kurzem werden die ersten Briefe der Bundesliga zu den Stadionverboten versandt.

Wenn Du betroffen bist und gemeinsam mit uns handeln möchtest, melde Dich bitte mit vollem Namen unter:

[email protected]

Sobald die ersten polizeilichen Vorladungen da sind, werden wir hier weiters eine Anlaufstelle für juristische Beratung und Hilfe einrichten.

Wir bitten alle Betroffenen, uns zu kontaktieren. Eine Koordination ist unbedingt erforderlich. Nur GEMEINSAM können wir uns wehren!

Drei SV wurden ja von der BL rückgängig gemacht. Dürfte für UWS wohl noch zu wenig sein. Bahnt sich hier der nächste

Wirbel an? Sollen alle SV sich am besten in Luft auflösen? Und wen will UWS hier erpressen? Rapid oder die Liga?

Sollen froh sein, dass eure Heiligkeit Oli wieder rein darf. Da kann UWS eh 1000 mal danke an Marek sagen.

Das ganze wird nie ein Ende finden. Als nächstes wird die Aufstellung diktiert oder Transfers müssen erst von UWS

genehmigt werden. In Italien gibt (oder gab) es diese Zustände bereits. Denn es wird IMMER etwas geben, dass nicht

passt. Sei es eine Niederlage gegen Kapfenberg, ein sich anschüttender Payer, der nicht geschaffte Einzug in die

EL oder CL, der nicht erreichte Meistertitel, lustloses herumgekicke. Wo wird UWS die Grenze ziehen?

Was "darf" der Verein in Zukunft noch machen oder selber entscheiden und was nicht? Diese ganze Entwicklung

kann einem Sorgen machen.

Denn nun hat UWS gesehen, dass Rapid ihnen Zugeständnisse gemacht hat. Und DAS werden die UWS Hansln

nie vergessen und die Hemmschwelle, immer mehr und mehr zu verlangen sinkt. Die Sponsoren sind auch nicht dumm.

Die verfolgen diese Entwicklung. Wenn sich abzeichnet, dass der Vorstand de facto nichts mehr zu reden hat, dann wird es

lustig werden. Kein Sponsor will mit solchen Zuständen in Verbindung gebracht werden.

Und dann haben wir die Spirale nach unten. Sponsoren springen ab, die finanzielle Situation wird trister, der Sportliche

Erfolg mit einem immer kleiner werdenden Budget zunehmend schwerer. Was passiert dann? Proteste, eventuell

Platzsturm, UWS meldet sich wieder lauter zu Wort und so geht das weiter.

Klingt natürlich alles nach Schwarzmalerei, aber die Garantie, dass es so nie kommen wird, gibt es nicht. Oder dass

es mal so kommen wird. Dennoch tanzen wir da momentan auf recht dünnem Eis. Mit dem Dorf hat ja Wien Energie

schon reagiert. Wer kann schon sagen, dass die beim nächsten Wirbel nicht drauf Pfeifen und abspringen?

UWS denken, sie hätten etwas gerettet, sehen abder auf der anderen Seite den Schaden nicht. Gerettet haben sie

sich maximal selber vor dem, was sie sich selber eingebrockt haben. Nicht alle von UWs waren natürlich in den

Platzsturm involviert, aber der eine oder andere wird sich schon in den Reihen von UWS befinden. Auch wenn die

das sicher abstreiten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Sorge. The most Wanted Person bin und bleibe ich bei der Mentalita/BW/UWS Fraktion.

blablabla

Klingt natürlich alles nach Schwarzmalerei, aber die Garantie, dass es so nie kommen wird, gibt es nicht. Oder dass

es mal so kommen wird. Dennoch tanzen wir da momentan auf recht dünnem Eis. Mit dem Dorf hat ja Wien Energie

schon reagiert. Wer kann schon sagen, dass die beim nächsten Wirbel nicht drauf Pfeifen und abspringen?

Selten noch hier so einen schwachsinn gelesen.

Klar wir bewegen uns auf die Ebene zu, welche bei zbsp: beim polnischen Derby herrscht Wisla gegen Cracovia herrscht. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

einfach nur unpackbar dieser Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und UWS hatte nie welche. :sleepy:

Schaffst du es auch einmal, dass du einen Beitrag schreibst, der nicht irgendwo einfach nur einen Riesenbullshit beinhaltet?

Heuer sind die Derbies im Happel - 2x 30.000 Zuschauer heißt, den immensen wirtschaftlichen Verlust von Geisterspiel, plus 50.000 EUR gedeckt zu haben und sogar noch einen kleinen Gewinn zu erzielen. Nächstes Jahr spielen wir wieder im Hanappi.

Das Happel war eine reine populistische, medientechnische Maßnahme um dem zweiten Geisterspiel argumentativ zu entgehen. ich hoffe, dass kapieren jetzt endlich alle, weil 2 Geisterspiele plus 50k EUR wären ein Verlust von 350.000 EUR. Mit dem großen Happelstadion kann man zwei Dinge: 1.) den finanziellen Verlust (bitte uach bedenken heuer KEIN EUROPACUP) kompensieren, 2.) Sicherheit zumindest populistisch wertvoll darstellen und gewähren.

Ergo, wo ist das Problem? -Nächstes Jahr sind wir eh wieder im Hanappi, 18 Spiele lang. so ist es und aus - daran ist nichts verwerfliches.

Und im Rückschluss daraus muss man sich fragen, ob es das wert ist? Also im Hanappi zu bleiben, wenn man im Happel weit mehr Geld machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaffst du es auch einmal, dass du einen Beitrag schreibst, der nicht irgendwo einfach nur einen Riesenbullshit beinhaltet?

Augenscheinlich nicht. Das Leben kann unfair sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du versuchst also mit Absicht, hier mit jedem Posting zu provozieren.

Nein. Ich gebe lediglich meine Meinung und meine Sicht der Dinge ab. Dass das nicht jedem gefällt, ist nicht mein Problem. Gibt ja eine Igno Funktion hier. Freies Land, freie Meinungsäusserung. Andere hier drohen mit (körperlicher) Gewalt. Was wohl schlimmer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.