United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Workaholic

Weitergaberecht wird geändert. Rapid gibt nach

Mannschaftstraining is häufiger öffentlich Rapid gibt nach

Verbot des permanenten Stehens wird nicht so hart exekutiert. Rapid gibt nach

Schließung des UR Kammerls. BW ist selbst damit einverstanden, sollte also geklärt sein.

Derbys im Happel: Man hat selbst dazu beigetragen das es schon oft in Erwägung gezogen wurde, dass man die Derbys generell im Happel austrägt. Jeder Fan wusste, dass wenn nochmal was passiert die Derbys im Happel stattfinden werden. Platzsturm-> Happel Oval. Hätt man sichs vielleicht vorher überlegen sollen. Rapid gibt nicht nach

Einmal ist man sich einig, dreimal gibt Rapid nach und einmal nicht. Trotzdem verhalten sich die Lemminge um Oli P. noch immer wie die kleinen Kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege ernsthaft, einen fanclub "Normalos Rapid" oder "Schönwetter 1899" zu gründen. :D

Gute Idee, He He

Aber wie brauchen andere Texte:

Rapid, du bist eine Liebe unseres Lebens

Der Club für den wir vieles geben,

Wir fahren nicht überall hin,

wir bleiben meist in Wien.

Eine Liebe unsres Lebens ist Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gute Idee, He He

Aber wie brauchen andere Texte:

Rapid, du bist eine Liebe unseres Lebens

Der Club für den wir vieles geben,

Wir fahren nicht überall hin,

wir bleiben meist in Wien.

Eine Liebe unsres Lebens ist Rapid!

Alle Schönwetterfans siiiind

Die Schande von Wien

Auswärts nie dabei ....

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lichtgestalt sagte am 20. August 2011 - 12:39:

ich überlege ernsthaft, einen fanclub "Normalos Rapid" oder "Schönwetter 1899" zu gründen. :D

Gute Idee, He He

Aber wie brauchen andere Texte:

ansich eine schöne idee! eine art gegenbewegung der nord ( speziell 2. rang, 1. ist bw lastiger ) die sich ausschließlich auf das anfeuern des eigenen teams beschränken würde, und sich unsouveräne schimpf und hasstiraden ( gegen wen auch immer ) spart! - das nenne ich mal fankultur. :smoke::allaaah:

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weitergaberecht wird geändert. Rapid gibt nach

Mannschaftstraining is häufiger öffentlich Rapid gibt nach

Verbot des permanenten Stehens wird nicht so hart exekutiert. Rapid gibt nach

Schließung des UR Kammerls. BW ist selbst damit einverstanden, sollte also geklärt sein.

Derbys im Happel: Man hat selbst dazu beigetragen das es schon oft in Erwägung gezogen wurde, dass man die Derbys generell im Happel austrägt. Jeder Fan wusste, dass wenn nochmal was passiert die Derbys im Happel stattfinden werden. Platzsturm-> Happel Oval. Hätt man sichs vielleicht vorher überlegen sollen. Rapid gibt nicht nach

Einmal ist man sich einig, dreimal gibt Rapid nach und einmal nicht. Trotzdem verhalten sich die Lemminge um Oli P. noch immer wie die kleinen Kinder.

Der Punkt Kammerl ist nicht richtig...... es gibt einen neuen BEreich, wo UR Platz bekommen, dass es nicht dasselbe Kammerl ist war ja wohl logisch. Aber auch der Punkt ist mit RAPID GIBT NACH zu werten, ergo 4x bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Der Punkt Kammerl ist nicht richtig...... es gibt einen neuen BEreich, wo UR Platz bekommen, dass es nicht dasselbe Kammerl ist war ja wohl logisch. Aber auch der Punkt ist mit RAPID GIBT NACH zu werten, ergo 4x bewegt.

mal ernsthaft, aber warum gibt der Verein da immer nach?

wenns so weiter geht, ist in einem Monat wohl kein Punkt aus dem 10 Punkte Programm mehr existent. :allaaah::aaarrrggghhh:

Da kann sich der Verein wohl schon jetzt auf die Presseberichte freuen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nach den bisherigen Verhandlungen klingt der Maßnahmenkatalog ja schon um einiges sinnvoller. Würde das auch in keiner Weise als Nachgeben seitens Rapid bezeichnen. Das sind einfach sinnvolle Änderungen. Ist ja auch im Interesse der Mannschaft dass die Tribünen voll sind und das geht nunmal nur mit Abo Weitergabe. Bezüglich Sicherheit hat das ja keine Nachteile. Der Verein weiß immer welche Leute auf der Tribüne sind, und darum geht es doch.

Auch wenn es mir nicht gefällt und ich es auch nicht für sinnvoll halte, kann ich mit den 2 Spielen im Happel leben, wenn wir nach ein paar Änderungen im Hanappi ab nächster Saison wirklich wieder zu Hause spielen. Wobei es ja Laut Polizei am Hanappi gar nichts auszusetzen gibt. Deshalb wäre es mir eigentlich lieber Rapid würde einfach sagen dass wir 2 mal im Happel Spielen um den finanziellen Schaden wieder hineinzubekommen. Wäre vollkommen legitim.

Gespannt bin ich schon darauf was sich Rapid bzgl. Stehverbot auf der Nordtribüne einfallen lässt. Denn dieser Punkt betrifft mich persönlich auch. Nord-West unten steht zwar jetzt auch schon wieder zum Großteil aber mal schauen was sich der Verein da einfallen lässt. Auf jedenfall schön dass sie verstanden haben dass es viele Leute auf der Nord gibt die stehen wollen.

Was mir auch auffällt dass 2 der 3 Punkte wo man Erfolge erzielen konnte eigentlich genauso Fans auf den Haupttribünen betrifft (Stehverbot Nord, 3 freie Trainings). Warum man darin unbedingt etwas schlechtes sehen muss, wie es viele tun, verstehe ich nicht.

bearbeitet von Juve1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

ob ihr singt oder nicht geht mir am arsch vorbei! ich brauch keinen dauergesang und choreos sind mir auch egal.

aber der mannschaft jeden support zu verweigern und sich statt dessen lieber im selbstmitleid zu suhlen ist einfach nur jämmerlich.

UWS ist einfach nur noch :mimimi:

dann passt ja eh alles aber sudere du nicht morgen herum wenn es keinen support geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ansich eine schöne idee! eine art gegenbewegung der nord ( speziell 2. rang, 1. ist bw lastiger ) die sich ausschließlich auf das anfeuern des eigenen teams beschränken würde, und sich unsouveräne schimpf und hasstiraden ( gegen wen auch immer ) spart! - das nenne ich mal fankultur. :smoke::allaaah:

Und den Gibson, schick ma zu den Fanclubtreffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.