United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

nein, nur wären wir auch nicht in happel gegangen wenn der kapfenberg/neustadt/ried usw. bus beworfen worden wäre.

ausserdem hat matthias richtig gesagt, dass drum herum geht rapid nur bedingt was an. da muss dann die exekutive für die sicherheit sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ach dann wurden keine bengalen von besiktas in den neutralen sektor geworfen? einzig ein platzsturm ist erschwert das stimmr, aber mit einem solchen ist sowieso nicht mehr zu rechnen.

Das kann man leicht umgehen, indem man die Sektoren darunter sperrt!

Warum sollte es zu keinem Platzsturm mehr kommen? Brauchen nur an 7 Stelle liegen und schlecht spielen..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ist er aber nicht, somit ist die Diskussion unnötig!

ich verstehe, austria bus fährt die keißlergasse entlang --> sicherheit geht vor, wechsel ins happel. sturm oder red bull bus parkt vorm stadion --> scheissegal, passt schon alles. die sicherheitsbedenken sind eine müde ausrede. entweder, oder. nur lässt sich gegen andere mannschaften im happel eben nicht so viel dazuverdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Das kann man leicht umgehen, indem man die Sektoren darunter sperrt!

Warum sollte es zu keinem Platzsturm mehr kommen? Brauchen nur an 7 Stelle liegen und schlecht spielen..........

na dann sollten wir wohl gkleich fix ins h<ppel wechseln. nüm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man leicht umgehen, indem man die Sektoren darunter sperrt!

Warum sollte es zu keinem Platzsturm mehr kommen? Brauchen nur an 7 Stelle liegen und schlecht spielen..........

Dann macht man ihn nächstes Mal halt nicht beim Derby, sondern bei einem anderen Spiel im Hanappi ...

Verhindern kannst du soetwas fast gar nicht. Aber ich denke auch, dass es jetzt lange Zeit keinen Platzsturm mehr geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ausserdem hat matthias richtig gesagt, dass drum herum geht rapid nur bedingt was an. da muss dann die exekutive für die sicherheit sorgen.

wenns uns eh nix angeht, dann frage ich mich weiter warum investitionen benötigt werden. hat rapid bis jetzt grob fahrlässig gehandelt weil derbys im hanappi abgehalten worden sind? wieso ist es am VTK ohne probleme möglich? die infrastruktur dort ist noch bescheidener als unsere. alles nur eine frage des wollens und hat nichts mit der sicherheit zu tun. wenn die auflagen so streng sind, dann dürfen bis auf wenige ausnahmen keine spiele in der BL durchgeführt werden.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich verstehe, austria bus fährt die keißlergasse entlang --> sicherheit geht vor, wechsel ins happel. sturm oder red bull bus parkt vorm stadion --> scheissegal, passt schon alles. die sicherheitsbedenken sind eine müde ausrede. entweder, oder. nur lässt sich gegen andere mannschaften im happel eben nicht so viel dazuverdienen.

Geh bitte, wenn sich im Prater irgendwo Verrückte prüglen kann es Rapid egal sein.

Wird der Austria Bus direkt vorm Eingang ins Stadion beworfen, ist es doch ganz klar dass das für Rapid deutlich schwerer bzw negativer wiegt.

Sie sind eine Ausrede, wenngleich sie nicht gänzlich von der Hand zu weisen sind!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns uns eh nix angeht, dann frage ich mich weiter warum investitionen benötigt werden. hat rapid bis jetzt grob fahrlässig gehandelt weil derbys im hanappi abgehalten worden sind? wieso ist es am VTK ohne probleme möglich? die infrastruktur dort ist noch bescheidener als unsere. alles nur eine frage des wollens und hat nichts mit der sicherheit zu tun. wenn die auflagen so streng sind, dann dürfen bis auf wenige ausnahmen keine spiele in der BL durchgeführt werden.

word!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wenns uns eh nix angeht, dann frage ich mich weiter warum investitionen benötigt werden. hat rapid bis jetzt grob fahrlässig gehandelt weil derbys im hanappi abgehalten worden sind? wieso ist es am VTK ohne probleme möglich? die infrastruktur dort ist noch bescheidener als unsere. alles nur eine frage des wollens und hat nichts mit der sicherheit zu tun. wenn die auflagen so streng sind, dann dürfen bis auf wenige ausnahmen keine spiele in der BL durchgeführt werden.

tja mir brauchst das nicht sagen, ich bin ja auch der meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenns uns eh nix angeht, dann frage ich mich weiter warum investitionen benötigt werden. hat rapid bis jetzt grob fahrlässig gehandelt weil derbys im hanappi abgehalten worden sind? wieso ist es am VTK ohne probleme möglich? die infrastruktur dort ist noch bescheidener als unsere. alles nur eine frage des wollens und hat nichts mit der sicherheit zu tun. wenn die auflagen so streng sind, dann dürfen bis auf wenige ausnahmen keine spiele in der BL durchgeführt werden.

Die Buszufahrt ist dort wesentlich einfacher denke ich!

Was genau die Investitionen sind, kann ich nicht sagen.

Aber ich bleibe dabei, der Gang ins Happel war vorhersehbar und auch gerechtfertigt.

Ps: Was ich nicht versteh, warum hat sich damals im Europacup niemand aufgeregt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Geh bitte, wenn sich im Prater irgendwo Verrückte prüglen kann es Rapid egal sein.

ahhh jetzt sind wir dort, wenn ein normalo beim prater ein paar auf die mütze kriegt is wurscht, hauptsache den mannschaftsbus passiert nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Die Buszufahrt ist dort wesentlich einfacher denke ich!

Was genau die Investitionen sind, kann ich nicht sagen.

Aber ich bleibe dabei, der Gang ins Happel war vorhersehbar und auch gerechtfertigt.

Ps: Was ich nicht versteh, warum hat sich damals im Europacup niemand aufgeregt?

dann argumentiere das auch, dass es für andere verständlich und gerechtfertigt ist. bitte danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na dann sollten wir wohl gkleich fix ins h<ppel wechseln. nüm.

Warum sollten wir das? Waren die Ausschreitungen gegen die Austria oder gegen jemand anderes?

Würden gegen Ried Steine fliegen?

Willst mir ja jetzt nicht erklären, dass ein Derby sicherheitsmässig gleich ist, wie die anderen Spiele oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.