servasoida 540 Geschrieben 9. August 2011 Ach der ist des... Ich kenn mich leider ned aus, kann mir wer was über den erzählen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 9. August 2011 Was regst di auf? Gefühlt, die Hälfte der Postings hier kannst eh in den Wind schreiben > mMn. wohlgemerkt; Mir geht des alles so schwer auf die Nüsse, kanns keinem sagen. Mir mittlerweile auch, aber lesen tue ich es trotzdem, fast jeden Tag... langsam ärgere ich mich schon über mich selber...hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. August 2011 Ich kenn mich leider ned aus, kann mir wer was über den erzählen? Soll einer machen der das besser in Erinnerung hat. Ich weiss nur, dass es einen Vorfall gab bei einem Auswärtsmatch in Graz. Scheint ein Ungustl zu sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 Ich war damals auch nicht in Graz, aber die Leute werden sich die Story nicht aus den Fingern gesaugt haben. Ob es so war, wird man hier ohnehin nie erfahren. Die eine Seite sagt ja, die andere nein. Aber hat dieser Markus nicht ein SV ausgefasst? Bilde mir ein, hier sowas gelesen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. August 2011 mikieboy? meinst den designierten nachfolger vom oli oder wen? sonst kann ich deinem posting durchaus zustimmen, mich würde auch interessieren, ob und wie sich UWS bewegt hat. wird man aber wohl erst am ende der verhandlungen erfahren. ich hoffe im übrigen, auch wenn's nicht wirklich realistisch ist, dass in der woche noch konstruktive gespräche geführt werden und man eine einigung erziehlen kann. denn ich habe wenn ich ehrlich bin, keine lust samstag von den grazern aus dem stadion gesungen zu werden. Ega lwer Nachfolger von "eurem" Oli wird, es werden unerfreuliche Zeiten sowohl für die "Normalos" auf der West als auch für das "Derbyklima". Das zwitschern die Spatzen schon länger von den Wiener Dächern. UWS dürfte dem Verein dementsprechend entgegengekommen sein, dass man den Platzsturm als "falsch" deklariert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. August 2011 Ich war damals auch nicht in Graz, aber die Leute werden sich die Story nicht aus den Fingern gesaugt haben. Ob es so war, wird man hier ohnehin nie erfahren. Die eine Seite sagt ja, die andere nein. Aber hat dieser Markus nicht ein SV ausgefasst? Bilde mir ein, hier sowas gelesen zu haben. Du meinst wenn dann den Maxl, aber mit Sicherheit nicht den Markus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 9. August 2011 Du meinst wenn dann den Maxl, aber mit Sicherheit nicht den Markus! Ja meint er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2011 Ega lwer Nachfolger von "eurem" Oli wird, es werden unerfreuliche Zeiten sowohl für die "Normalos" auf der West als auch für das "Derbyklima". Das zwitschern die Spatzen schon länger von den Wiener Dächern. Aso ? Na dann gehe mal näher drauf ein ! und erkläre es uns ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2011 Aso ? Na dann gehe mal näher drauf ein ! und erkläre es uns ! da brauchts keiner Erklärung, und man muss auch nicht unbedingt Rapidler sein um diesen Umstand mitzubekommen, überhaupt wenn man Szenaktiv dabei ist, und das egal bei welchem Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. August 2011 Aso ? Na dann gehe mal näher drauf ein ! und erkläre es uns ! Sie meinen ganz einfach, dass die Linie der Jüngeren eine radikalere ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. August 2011 Sie meinen ganz einfach, dass die Linie der Jüngeren eine radikalere ist. und auch das kann man fix nicht pauschal so sehen, gibt eh solche und solche. Ist ja schon bei den ASB BW lern so, dass es verschiedenste gibt, da würd ich es fix nicht am alter festmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Graz-Geschichte war ungefähr so: Besoffener schimpft die ganze Zeit irgendwas gegen die Polizei. Jeep kommt von hupend von hinten mit sicherlich 50-60 km/h an und der Besoffene schlägt irgendwie im vorbeigehen gegen die Scheibe oder den Reifen. Jeep quietscht sich ein, alle Türen gehen auf und gehen den Typen irgendwie an. Was weiter passiert ist hab ich nicht gesehen weil ich danach a bissl schneller gegangen bin weil ein paar umstehende auch gleich mitangepöbelt wurden und mir meine Zähne was wert sind. Denke termeister und stepdown können die Story so bestätigen. Typen im Jeep waren teilweise zumindest mir, als öfters Auswärtsfahrender, bekannt. bearbeitet 9. August 2011 von Johncena09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 ist denn der oli tatsächlich mit stadionverbot belegt worden? bilde mir ein damals direkt im anschluß an den platzsturm gelesen zu haben, dass er auf der tribüne geblieben ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2011 ist denn der oli tatsächlich mit stadionverbot belegt worden? bilde mir ein damals direkt im anschluß an den platzsturm gelesen zu haben, dass er auf der tribüne geblieben ist? hat SV bekommen, dieses wurde aber mWn wieder zurückgenommen. am feld war er nur kurz um einem etwas älteren semester, das ihn zuvor aufgefordert hat am platzsturm teilzunehmen und ihn nachher beschimpft hat, 2-3 watschen zu geben. zumindest wurde das hier so im ASB berichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 9. August 2011 Der Übersichtshalber: 1. Stadionverbot von Oliver wurde aufgehoben 2. "Nachfolger von Oliver" ist Maxl nicht Markus 3. Support gegen Sturm wird's keinen geben Kurze Zusammenfassung ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts