United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

warum will man dann mit dem kammerl nicht ausweichen, ich kann das nicht nachvollziehen und auf nachfrage wurde nach langer herumeierei der umsatz genannt. gib mir einen anderen grund warum gerade in diesem kammerl die choreos gelagert sein müssen?

Wer sagt, dass in Zukunft nicht eventuell eh ein anderes Kammerl dafür verwendet wird?!

Wir wissen das im Moment alle nicht, denn es wird nicht veröffentlicht, was die ganz konkreten Forderungen von UWS sind, die sie im Gespräch gestellt haben bzw. inwiefern der Verein bereit dazu ist, Maßnahmen zurückzunehmen und wie das dann ausschaut (wenn es der Verein überhaupt schon selbst weiß).

Dass dieser Stand der Verhandlungen (somit der Inhalt der Gespräche, etc.) gar nicht an die Öffentlichkeit kommt, bis es zu einer Einigung kommt, ist der einzig richtige Weg. Ansonsten hätte man wieder die ganzen Zeitungen voll mit unnötigen Artikeln (wie "Hooligans & Platzstürmer stellen diese und jene Forderungen, etc.").

Somit sind diese Diskussionen eigentlich für den Hugo!

Ich kann nur meine Meinung wiedergeben und die schaut so aus, dass ich es sehr schade finden würde, wenn das jetzige Kammerl nicht mehr geöffnet wird und ich kann es auch nicht nachvollziehen, sollte es so passieren. (es wurde nur aufgrund des Mediendrucks geschlossen, ohne sinnvollem Grund).

Das Kammerl war der ideale Standort für die Lagerung des Choreo-Materials und ich persönlich fand es immer sehr nett, dass es vor dem Spiel neue Fanartikel zu kaufen gab (sehr geile Stücke dabei oft - Da können sich die vom offiziellen Fanshop sehr viel abschauen :)) und nach dem Spiel (und NUR nach dem Spiel ;)) war es immer sehr nett noch 1 Bier mit ein paar Freunden zu trinken (sehr humane Preise: Ich glaub eine Dose Bier 1,50€, wenn ich mich nicht täusche) bzw. 1 Bier für den Nachhauseweg mitzunehmen.

Mehr is es nicht, aber ich finde sehr wohl, dass das Kammerl ein lässiger Teil der West war und der Grund für die Schließung (Lagerung von Pyrogegenständen) ist einfach nur absurd und mMn somit nicht gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Ernstl bitte, musst du immer was kritisieren? Ich habe gesagt auf ein saftl, da war von alk noch nicht mal die rede. Ich finde, dass du etwas (noch lieb gesagt) übertreibst. Die Einnahmen aus fanartikeln braucht man, das ist klar. Aber die paar Bier und frucade die nach der Partie über die Budl gehn reissen bei Gott niemanden aus der Finanzkrise der Welt. Und du wirst lachen bei Europacup war echt kein Saftl im Kühlschrank, war nicht erlaubt. Weil das Kammerl ja durchsucht wird vor so einer Partie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@ernesto, ich bin grds kein befürworter von uws, aber mir kommt vor du kritisierst oftmals, nicht nur bei dem thema kammerl und alkohol ein bißchen zu viel. Auch wenn rapid und vor allem uws ein sensibles und emotionales thema ist, wäre es glaub ich wichtig nicht immer auf konfrontation zu gehen. Schließlich sind wir alle die hier posten rapidfans. Es ist wichtig auch anders denkende zu akzeptieren. Bitte die kritik nicht in den falschen hals kriegen. Gwg

also bitte, ich hab vorgeschlagen dass man still und heimlich mehr oder weniger ein anderes kammerl wählen müsste, damit man keine öffentliche aufregung erschafft, worauf gesagt wurde, dass man in dem kammerl bleiben muss. da wurde ich spitzhörig und habe nachgehakt und aufeinmal kamen neue infos. zuerst warens die saftis und dann der umsatz, ich mein ehrlich - wo ein kammerl innerhalb des stadions ist in welchem die choeos gelagert werden, ist doch wurscht. ist es nicht einfach völlig nachvollziehbar dass ich deshalb nachfrage?

lustigerweise sagt jetzt anti_violett dass es nicht auszuschließen ist dass das kammerl in zukunft wo anders ist!

na was hab ich gesagt, aber als ich das gesagt habe, habens halt einen radau gemacht und ich hab mich dafür interessiert. wo also mein besonderer fehler da liegt, weiß ich ehrlich nicht.

vielleicht solltet ihr den thread umbenennen

ernesto,die one man army des asb und die kammer des schreckens

prost :stoesschen:

ich hab nur nachgefragt, ich war mit meinen fragen nicht alleine. ich kann nix dafür wenn nicht gleich die volle info weitergegeben wird. ich hab gesagt, dass das kammerl wenn dann an einem anderen ort installiert werden müsse und mMn muss es einen anderen namen bekommen, damit mannicht gleich auf die idee kommt, dass es das "kammerl" ist (so deppert rennt das heutzutage ab). dann kam die gegenwehr und alles weitere ist eh oben beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wer sagt, dass in Zukunft nicht eventuell eh ein anderes Kammerl dafür verwendet wird?!

Wir wissen das im Moment alle nicht, denn es wird nicht veröffentlicht, was die ganz konkreten Forderungen von UWS sind, die sie im Gespräch gestellt haben bzw. inwiefern der Verein bereit dazu ist, Maßnahmen zurückzunehmen und wie das dann ausschaut (wenn es der Verein überhaupt schon selbst weiß).

Dass dieser Stand der Verhandlungen (somit der Inhalt der Gespräche, etc.) gar nicht an die Öffentlichkeit kommt, bis es zu einer Einigung kommt, ist der einzig richtige Weg. Ansonsten hätte man wieder die ganzen Zeitungen voll mit unnötigen Artikeln (wie "Hooligans & Platzstürmer stellen diese und jene Forderungen, etc.").

Somit sind diese Diskussionen eigentlich für den Hugo!

Ich kann nur meine Meinung wiedergeben und die schaut so aus, dass ich es sehr schade finden würde, wenn das jetzige Kammerl nicht mehr geöffnet wird und ich kann es auch nicht nachvollziehen, sollte es so passieren. (es wurde nur aufgrund des Mediendrucks geschlossen, ohne sinnvollem Grund).

Das Kammerl war der ideale Standort für die Lagerung des Choreo-Materials und ich persönlich fand es immer sehr nett, dass es vor dem Spiel neue Fanartikel zu kaufen gab (sehr geile Stücke dabei oft - Da können sich die vom offiziellen Fanshop sehr viel abschauen :)) und nach dem Spiel (und NUR nach dem Spiel ;)) war es immer sehr nett noch 1 Bier mit ein paar Freunden zu trinken (sehr humane Preise: Ich glaub eine Dose Bier 1,50€, wenn ich mich nicht täusche) bzw. 1 Bier für den Nachhauseweg mitzunehmen.

Mehr is es nicht, aber ich finde sehr wohl, dass das Kammerl ein lässiger Teil der West war und der Grund für die Schließung (Lagerung von Pyrogegenständen) ist einfach nur absurd und mMn somit nicht gerechtfertigt.

Sicher gaaaanz legal der Alkoholverkauf ... vielleicht sollte man einmal das Finanzamt vorbei schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bitte mich nicht zu erschlagen, hab nur eine Frage bezüglich des Derbys. Wirds da schon einen Support seitens BW/Ost geben oder wird das auch weiterhin (ich mein es is a Derby :D) auf die Gespräche zwichen Verein und Fangruppen ankommen? Einerseits würde es ja den Standpunkt weiter festigen, andererseits kann man doch nicht das Stadion den Veilchen überlassen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte mich nicht zu erschlagen, hab nur eine Frage bezüglich des Derbys. Wirds da schon einen Support seitens BW/Ost geben oder wird das auch weiterhin (ich mein es is a Derby :D) auf die Gespräche zwichen Verein und Fangruppen ankommen? Einerseits würde es ja den Standpunkt weiter festigen, andererseits kann man doch nicht das Stadion den Veilchen überlassen :(

Bin weder Insider no sonst was, aba was i so in den letzten Tagen gelesn/gehört hab, wird es NOCH NICHT den Support gebn der es einmal war. Dafür müssen noch Gespräche her.

Denke also es wird wohl wieda ein "englischer" spielbezogener Support werden :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin weder Insider no sonst was, aba was i so in den letzten Tagen gelesn/gehört hab, wird es NOCH NICHT den Support gebn der es einmal war. Dafür müssen noch Gespräche her.

Denke also es wird wohl wieda ein "englischer" spielbezogener Support werden :madmax:

Warum so traurig?? Die Stimmung war ja eh so super und angenehm?? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum so traurig?? Die Stimmung war ja eh so super und angenehm?? :betrunken:

A Wödstimmung, na für Nord- und Südverhältnisse wars nicht mal so schlecht, aber das Gefühl, diese Ganslhaut die du bekommst, wenn es Hanappi erzittert und erbebt is einfoch doch was komplett anderes :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

....was die ganz konkreten Forderungen von UWS sind, die sie im Gespräch gestellt haben ....

glaubst du als insider, dass UWS überhaupt in der lage ist, forderungen zu stellen (ist jetzt nicht provokant gemeint) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sicher gaaaanz legal der Alkoholverkauf ... vielleicht sollte man einmal das Finanzamt vorbei schicken.

natürlich ist's nicht legal und wenn das ein kleiner Wirt mitbekommt, läuft er wahrscheinlich Amok, wenn er an die Auflagen denkt (von verschiedensten Behörden), die der hat.

Wir wollen aber die Kirche im Dorf lassen und soll das dort ruhig gemacht werden - dafür gibt's dann Chores, Stimmung usw. - auch wenn ich ein kritischer Geist bin, gefällt mir das sehr gut (besser als jeder Aggressionsakt auf jeden Fall).

Aus taktischen Gründen sollte das jetzt aber "strategisch" woanders gemacht werden und Rapid kann bei der Aussendarstellung bleiben: "Schauts das Kammerl wurde geräumt" - und das bringt allen was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in sachen kammerl: das WAR EIN KNIEFALL vor den MEDIEN...... und sonst nichts. das dort nichts passiert ist und gelagert war, weiß eh jeder...... man weiß auch mittlerweile wo der zusätzliche mist gelagert war.......

dasselbe kammerl wirds NICHT MEHR geben....... aber ist auch wurscht, wir leben in österreich - es hat sich ein anderer standort hiefür gefunden.

stehen lassen, weil das diese unfaire wortmeldung, den platzsturm nicht rechtfertigt, blablablablabla wissen jetzt eh schon alle......

Danke für die Info, somit dürfte dieser Punkt jetzt hoffentlich erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:ratlos:

Wo hast du mir jetzt bitte gezielt eine Frage gestellt bzw. was willst du wissen?

lieber freund - viele stellen hier fragen

zb zum "berüchtigten " Kammerl , warum das so wichtig ist: aber von dir kommt dann meist eine stereotype Wiederholung der UWS-Forderungen - bis dann endlich ein anderer user hier erklärt, dass das kammerl eigentlich ganz andere Funktionen hat, als bloß Lager für Choreo zu sein. Warum kannst du das nicht schon erklären, wenn du so ein Insider bist?

Und so hatten wir das schon bei einigen Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kann jeder nach dem spiel hingehen. die tore bzw. der zaun ist nach dem spiel offen.

im dorf haben auch fanclubs ihre standln und schenken aus. wenn ich ma dort ein bier kauf, wandert auch genau nix in die rapid kassa rein.

Zahlen die standln im Dorf keine Gebühr an Rapid?

Natürlich hat jeder der vorbeigeht gesehen und gewußt das dort Getränke verkauft werden. Es hat auch keinen gestört, es wurde weder übermäßig laut, noch ist man beim vorbeigehen angestäkert worden. Und an sich habe ich auch gar nichts dagegen das die Ultars einen "Stand" haben, die Überlegung ist nur ob es nicht sinnvoll wäre das jetzt gleich auf eine offizielle Schiene zu bringen.

Ich kann mir gut vorstellen das ein Ultras Stand im neuen Dorf (wo sie auch Fanartikel verkaufen dürfen) sehr gut angenommen werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.