United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Da wurde nicht gesoffen... In dem kammerl stand/steht ein kühlschrank wo nachm match bier aber auch alkoholfreie getränke ausgegeben wurde. Der schrank nimmt ca. 5% des platzes ein, sonst waren immer fanartikel inkl. Bänke zum aufstellen und choreo material drin....

haha, also was jetzt. waren alkoholiker im kammerl oder nicht? du sagst ja selber dass alkohol da drinnen gelagert und getrunken wurde. mit was für leute hab ich es hier eigentlich zu tun. ich mein du widersprichst dir innerhalb zweier sätze oder meinst nur den qualitativen unterschied zwischen saufen und geniesen (was ich natürlich jedem auf der west nach einem matcherl absolute zutraue). hmm burschen trinken wir noch schnell ein achterl vom hirtzberger....

und natürlich wurde bei den europacupbegeungen alles rausgeräumt, sicher...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bzgl. spekulationen der bewegung.

der verein hat sich in 7 von 10 punkten konkret bewegt....... und zwar in einer art, die akzeptabel ist - für ALLE Seiten. auch diejenigen, die gerne mit vollen geschäft durch die meute fahren wollen......

also kann man hier von einer sehr aktiven bewegung sprechen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

haha, also was jetzt. waren alkoholiker im kammerl oder nicht? du sagst ja selber dass alkohol da drinnen gelagert und getrunken wurde. mit was für leute hab ich es hier eigentlich zu tun. ich mein du widersprichst dir innerhalb zweier sätze oder meinst nur den qualitativen unterschied zwischen saufen und geniesen (was ich natürlich jedem auf der west nach einem matcherl absolute zutraue). hmm burschen trinken wir noch schnell ein achterl vom hirtzberger....

und natürlich wurde bei den europacupbegeungen alles rausgeräumt, sicher...

schnell ein bier fürn nachhause-weg kaufen =/= saufen mmn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schnell ein bier fürn nachhause-weg kaufen =/= saufen mmn :ratlos:

die aussage könnt direkt aus der österreich kommen...

aber klar, so glaub ich das sicher! na frag ma mal den marek ob er weiß warum im kammerl alk gelagert war und ob das der sinn der sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

manchmal hab ich echt das gefühl dass man zwanghaft sachen suchen muss damit man zum kritisieren anfangen kann. keine ahnung was daran so schlimm ist wenn man nach dem match noch auf ein bier geht und sich zum tratschen trifft. ist im dorf exakt das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bzgl. spekulationen der bewegung.

der verein hat sich in 7 von 10 punkten konkret bewegt....... und zwar in einer art, die akzeptabel ist - für ALLE Seiten. auch diejenigen, die gerne mit vollen geschäft durch die meute fahren wollen......

also kann man hier von einer sehr aktiven bewegung sprechen.....

schön zu hören, danke für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

manchmal hab ich echt das gefühl dass man zwanghaft sachen suchen muss damit man zum kritisieren anfangen kann. keine ahnung was daran so schlimm ist wenn man nach dem match noch auf ein bier geht und sich zum tratschen trifft. ist im dorf exakt das gleiche.

ich frag mich was ein alkvorrat im kammerl für choreos zu suchen hat, in welches man vor dem match reingeht und das auch bei internationalen spielen....

wenn dann noch argumentiert wird, dass das kammerl kein anderes sein darf, weil dort das saufen so lustig war, dann greif ich mir ehrlich gesagt am kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, also was jetzt. waren alkoholiker im kammerl oder nicht? du sagst ja selber dass alkohol da drinnen gelagert und getrunken wurde. mit was für leute hab ich es hier eigentlich zu tun. ich mein du widersprichst dir innerhalb zweier sätze oder meinst nur den qualitativen unterschied zwischen saufen und geniesen (was ich natürlich jedem auf der west nach einem matcherl absolute zutraue). hmm burschen trinken wir noch schnell ein achterl vom hirtzberger....

und natürlich wurde bei den europacupbegeungen alles rausgeräumt, sicher...

Kann nicht jeder so genial wie du sein und dies in einem Satz schaffen (ich erinnere an.dein gestriges “Kannst dich ned einfach an die Boardregeln halten, du Dolm?!“) sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich frag mich was ein alkvorrat im kammerl für choreos zu suchen hat, in welches man vor dem match reingeht und das auch bei internationalen spielen....

wenn dann noch argumentiert wird, dass das kammerl kein anderes sein darf, weil dort das saufen so lustig war, dann greif ich mir ehrlich gesagt am kopf.

herst stellts ihr euch nur so deppert oder seids ihr so?? die getränke im kammerl dienen als geldeinnahmequelle! da gehen genug nachm match ein getränk kaufen! und außerdem hab ich noch nie wen vorm match mit einer bierdose ausm kühlschrank gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

und außerdem hab ich noch nie wen vorm match mit einer bierdose ausm kühlschrank gesehen...

vor- und während des spiels werden auch keine getränke verkauft. ist also nur ein treffpunkt nach dem spiel. ich könnt also genauso gut rüber ins pub oder dorf gehen, mir ein bier oder cola bestellen und dann wieder richtung stadion wanderen. kommt aufs gleiche hinaus.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kann nicht jeder so genial wie du sein und dies in einem Satz schaffen (ich erinnere an.dein gestriges “Kannst dich ned einfach an die Boardregeln halten, du Dolm?!“) sorry!

in keinster weise die boardregeln verletzt, keine ahnung wohin dich deine fantasie und ablehnung führt. naja die emotionen machen jemanden schnell blind.

herst stellts ihr euch nur so deppert oder seids ihr so?? die getränke im kammerl dienen als geldeinnahmequelle! da gehen genug nachm match ein getränk kaufen! und außerdem hab ich noch nie wen vorm match mit einer bierdose ausm kühlschrank gesehen...

sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vor- und während des spiels werden auch keine getränke verkauft. ist also nur ein treffpunkt nach dem spiel. ich könnt also genauso gut rüber ins pub oder dorf gehen, mir ein bier oder cola bestellen und dann wieder richtung stadion wanderen. kommt aufs gleiche hinaus.

ja es könnten ja auch die, die vorm match die ur artikel verkaufen ausm kammerl, saufen. sind ja alle alkoholiker!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vor- und während des spiels werden auch keine getränke verkauft. ist also nur ein treffpunkt nach dem spiel. ich könnt also genauso gut rüber ins pub oder dorf gehen, mir ein bier oder cola bestellen und dann wieder richtung stadion wanderen. kommt aufs gleiche hinaus.

wer verkauft bier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.