United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

ASB-Messias

in sachen kammerl: das WAR EIN KNIEFALL vor den MEDIEN...... und sonst nichts. das dort nichts passiert ist und gelagert war, weiß eh jeder...... man weiß auch mittlerweile wo der zusätzliche mist gelagert war.......

dasselbe kammerl wirds NICHT MEHR geben....... aber ist auch wurscht, wir leben in österreich - es hat sich ein anderer standort hiefür gefunden.

ergo ist es nur verständlich, dass gegen diesen punkt massive widerstände aufkamen, weil er schlicht weg UNFAIR war - und das bitte so stehen lassen, weil das diese unfaire wortmeldung, den platzsturm nicht rechtfertigt, blablablablabla wissen jetzt eh schon alle......

Im allgemeinen overflow überlesen :)

Das ist erfreulich und so auch sinnvoll.

Und wie gesagt, sind mit der jetzigen Kenntnislage viele Dinge und Argumente - auch von uws - verständlich :)

Zahlen die standln im Dorf keine Gebühr an Rapid?

Natürlich hat jeder der vorbeigeht gesehen und gewußt das dort Getränke verkauft werden. Es hat auch keinen gestört, es wurde weder übermäßig laut, noch ist man beim vorbeigehen angestäkert worden. Und an sich habe ich auch gar nichts dagegen das die Ultars einen "Stand" haben, die Überlegung ist nur ob es nicht sinnvoll wäre das jetzt gleich auf eine offizielle Schiene zu bringen.

Ich kann mir gut vorstellen das ein Ultras Stand im neuen Dorf (wo sie auch Fanartikel verkaufen dürfen) sehr gut angenommen werden würde.

Der Argumentation kann ich auch etwas abgewinnen - wie wir ja gesehen haben, sorgt diese ständige Heimlichtuerei immens für Unruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Genau so is

was wollt Ihr einmal es Kammerl, dann Abbos ans Griechengsindl weitergeben können, dann Entschuldigung,dann stehen auf der ´N u S.... Ihr habt Null zu verlangen Ihr müßt euch be Rapid entschuldigen , bei den Fans und den Sponsoren ...wegen euch ist Rapid ein blader Grieche und der Spiderman wenns ned Supporten wollts bleibts zaus oder gehts in den Wald und hauts euch dort die Köpfe ein ..Ihr siet leicht und schnell erstzbar... der Verein hätte schneller handeln solln und keine Abbo auf der West verlängern sollen ...

Sorry aber dieses Posting musste ich festhalten. Aus meiner Sicht nominiert für den Sprechdurchfall des Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sorry aber dieses Posting musste ich festhalten. Aus meiner Sicht nominiert für den Sprechdurchfall des Jahres.

hab das Wort "Sprechdurchfall" noch nie gehört :laugh:

Meine Stimme bekommt der Beitrag auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab das Wort "Sprechdurchfall" noch nie gehört :laugh:

Meine Stimme bekommt der Beitrag auch.

Menschen mit "Sprechdurchfall" leiden an einem unaufhörlichen Rededrang der von zusammenhanglosen Inhalten geprägt ist. Der Fachausdruck für dieses Phänomen ist "Logorrhoe".

http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/sprechdurchfall

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Sorry aber dieses Posting musste ich festhalten. Aus meiner Sicht nominiert für den Sprechdurchfall des Jahres.

Meine Stimme hast auch :allaaah:

Aber wir sollten nicht zu böse zum spritzenkarli sein, der muss einfach vom Arzt seines Vertrauens neu eingestellt werden (denn das was er aktuell bekommt verträgt er leider überhaupt nicht) dann klappt das auch wieder mit dem Beiträgen !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mittlerweile das reinste Kabarett hier. Ohne Sinn und Inhalt. Kammerl, Bier, Finanz und ASB Insider. Die man meist in die Tonne treten kann, weil sie entweder ohnehin nichts wissen, oder etwas andeuten und dann nichts sagen wollen. Singen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mittlerweile das reinste Kabarett hier. Ohne Sinn und Inhalt. Kammerl, Bier, Finanz und ASB Insider. Die man meist in die Tonne treten kann, weil sie entweder ohnehin nichts wissen, oder etwas andeuten und dann nichts sagen wollen. Singen auch nicht.

Habe in den letzten 2-3 Tagen ca. 6x hereingeschaut in diesen Beitrag, 3x ging es um Medienhetze und 3x ums Kammerl - jeweils sinnloses Hin- und Hergeplänkel. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.