United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ja es könnten ja auch die, die vorm match die ur artikel verkaufen ausm kammerl, saufen. sind ja alle alkoholiker!

;)

ich trink auch gerne bier, ich hab nie jemanden alkoholismus unterstellt. ich glaub nur ned dass man sich gemütlich auf ein achterl trifft. nix anderes hab ich geschrieben.

unter anderem der Markus von den UR und die üblichen verdächtigen die vorm match den UR stand betreuen ;)

danke für die antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wer verkauft bier?

pub, dorf, stadion, beisln neben dem stadion usw.

ich trink auch gerne bier, ich hab nie jemanden alkoholismus unterstellt. ich glaub nur ned dass man sich gemütlich auf ein achterl trifft. nix anderes hab ich geschrieben.

wenn du es in kurzer zeit schaffst dir eins nach dem anderen reinzuhauen, dann kannst da bestimmt einen rausch schnell antrinken. oder wennst vorher schon ordentlich aufgetankt hast, dann gehts auch schnell. wenn nicht, dann wirds dir nicht gelingen außer du vertragst nicht viel.

der treffpunkt dort löst sich ja gleich immer auf. wie gesagt die meisten kaufen sich dort was für unterwegs bzw. oft trifft man sich einfach schnell mit freunden von anderen tribünen und zieht dann weiter. wenn ich öfters nach dem spiel im dorf bin und nach 1-2 getränken richtung ubahn gehe, dann ist dort kein mensch mehr. ist ja nicht so als ob dort stundenlang nach dem match getränke ausgeschenkt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mich stört einfach dass der alk als argument warum das kammerl dort sein muss, herhalten muss. außerdem nehme ich an dass darin alk gelagert ist, auch bei internationalen spielen und leute von der UR drauf zugriff haben. der verkauf stört mich nicht im geringsten, das ist mir wurscht. nur damit du mich verstehst, flanderes.

pub, dorf, stadion, beisln neben dem stadion usw.

ich meinte natürlich die verkäufer, aber ist eh beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

herst stellts ihr euch nur so deppert oder seids ihr so?? die getränke im kammerl dienen als geldeinnahmequelle! da gehen genug nachm match ein getränk kaufen! und außerdem hab ich noch nie wen vorm match mit einer bierdose ausm kühlschrank gesehen...

das dauert immer sehr lange alles, bis endlich die eigentlichen Gründe rauskommen ...... - da wird über 100 Seiten übers Kammerl diskutiert, bis endlich einer erklärt, dass das Hauptproblem beim "Kammerl" für uws eigentlich der verlorene Umsatz bzw. die Einnahmen daraus sind - also Rapid hat dafacto für die West eine "eigene zusätzliche Gastrokonzession" vergeben ...

PS - das ist mir jetzt an sich egal - nur dadurch ergeben die Diskussionen viel mehr Sinn!

PS @anti_violett: Du schreibst so viel hier ..... aber dass du einmal Dinge bzw. Probleme erklärst, kommt nie vor - gott sei Dank gibt es ein paar andere User, die von Zeit zu Zeit hier nachvollziehbare Erklärungen abgeben.

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

ich frag mich was ein alkvorrat im kammerl für choreos zu suchen hat, in welches man vor dem match reingeht und das auch bei internationalen spielen....

wenn dann noch argumentiert wird, dass das kammerl kein anderes sein darf, weil dort das saufen so lustig war, dann greif ich mir ehrlich gesagt am kopf.

haha du bist so ein Kasperl 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

mich stört einfach dass der alk als argument warum das kammerl dort sein muss, herhalten muss. außerdem nehme ich an dass darin alk gelagert ist, auch bei internationalen spielen und leute von der UR drauf zugriff haben. der verkauf stört mich nicht im geringsten, das ist mir wurscht. nur damit du mich verstehst, flanderes.

ich glaub der getränkeverkauf ist der geringste grund fürs jetzige kammerl. ist einfach ein zusätzliches zuckerl welches halt für den normalen fan recht angenehm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich glaub der getränkeverkauf ist der geringste grund fürs jetzige kammerl. ist einfach ein zusätzliches zuckerl welches halt für den normalen fan recht angenehm ist.

du meinst "für den aktiven Fan" .... die normalen Fans sind ja die auf den Längstribünen :)))

PS: Hinsichtlich Umsatz, wird das nicht so wenig sein .... da ist es schon ein Unterschied zwischen "Haben" und "nicht-haben" ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich glaub der getränkeverkauf ist der geringste grund fürs jetzige kammerl. ist einfach ein zusätzliches zuckerl welches halt für den normalen fan recht angenehm ist.

Zusammengefasst, wandert der Umsatz in die eigene (WESTen)tasche, im Gegensatz zum Bierli im Dorf. 95.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub der getränkeverkauf ist der geringste grund fürs jetzige kammerl. ist einfach ein zusätzliches zuckerl welches halt für den normalen fan recht angenehm ist.

warum will man dann mit dem kammerl nicht ausweichen, ich kann das nicht nachvollziehen und auf nachfrage wurde nach langer herumeierei der umsatz genannt. gib mir einen anderen grund warum gerade in diesem kammerl die choreos gelagert sein müssen?

haha du bist so ein Kasperl 8P

auch du bist herzlichst eingeladen, erklärungen abzuliefern, falls du dazu imstande bist natürlich. ich will niemanden überfordern. du kannst auch beim pezi bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

WAHNSINN! Wenn ich mir anschau über was da die letzten 2 Seiten diskutiert wird weiß ich wieder warum ich das ASB solange ignoriert hab....einem nicht unbeträchtlichen Teil hier gehts ja eh nur darum irgendwas zu kritisiern und nieder zureden. Hauptsach ma kann sich über irgendwas aufregen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die aufregung kam allerdings aufgrund des kammerls und des alternativen orts an dem es leichter umzusetzen wäre und erst auf nachhaken wurde der alkverkauf als argument angeführt. ist halt immer mühsam, wenn nur die halben sachen erzählt werden und wesentliche dinge unausgesprochen bleiben. wenn man nachfragt, ist man der pfuikack. was soll der scheiß. wenn gleich gesagt wird, dass man nicht auf den umsatz durch alkverkauf verzichten will, dann kann über das diskutiert werden und man braucht nicht wie in der schule irgendwelche depperten würmer aus der nase ziehen. aber dazu reichts ja wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

du meinst "für den aktiven Fan" .... die normalen Fans sind ja die auf den Längstribünen :)))

da kann jeder nach dem spiel hingehen. die tore bzw. der zaun ist nach dem spiel offen.

Zusammengefasst, wandert der Umsatz in die eigene (WESTen)tasche, im Gegensatz zum Bierli im Dorf. 95.gif

im dorf haben auch fanclubs ihre standln und schenken aus. wenn ich ma dort ein bier kauf, wandert auch genau nix in die rapid kassa rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

die aufregung kam allerdings aufgrund des kammerls und des alternativen orts an dem es leichter umzusetzen wäre und erst auf nachhaken wurde der alkverkauf als argument angeführt. ist halt immer mühsam, wenn nur die halben sachen erzählt werden und wesentliche dinge unausgesprochen bleiben. wenn man nachfragt, ist man der pfuikack. was soll der scheiß. wenn gleich gesagt wird, dass man nicht auf den umsatz durch alkverkauf verzichten will, dann kann über das diskutiert werden und man braucht nicht wie in der schule irgendwelche depperten würmer aus der nase ziehen. aber dazu reichts ja wieder nicht.

Genau so ist es. Nur herzugehen und zu sagen, "wir lagern unsere Sachen dort und sonst nix" ist die halbe Wahrheit. Es wird dort eben auch Kleidung vertrieben und Alkohol ausgeschenkt. Beides eigentlich ohne Genehmigung nicht so einfach möglich. Dazu kommt noch der Aspekt einer Massenveranstaltung, wo es net so gscheit ist Fluchtwege zu verstellen.

Verstehts mich net falsch, mich persönlich hat das Kammerl nie gestört. Und ich hätte überhaupt kein Problem, wenn das Kammerl wieder aufgesperrt und regelmässig gründlich kontrolliert wird. Aber nur halbe Sachen erzählen und dann auf beleidigt tun,... i wass net...

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bezüglich umsatz, ich war schon länger nicht mehr dort weil ich meistens nach den spielen entweder ins dorf geh oder gleich heimfahr, nur die preise waren vor einigen monaten noch sehr human. ein goldenes näschen verdient sich dort keiner. ist ja zb bei auswärtsfahrten auch so dass fanclubs getränke verkaufen wenn man zu deren bus geht. 1€ für ein cola, fanta, bier usw. deckt meistens gerade mal die anschaffungskosten und das übrige geld wandert dann eben in die choreo kasse.

Verstehts mich net falsch, mich persönlich hat das Kammerl nie gestört. Und ich hätte überhaupt kein Problem, wenn das Kammerl wieder aufgesperrt und regelmässig gründlich kontrolliert wird. Aber nur halbe Sachen erzählen und dann auf beleidigt tun,... i wass net...

was du jetzt aufgeklärt hast, ist ja eigentlich kein geheimnis und weiß eh ein jeder stadionbesucher der schon mal dort vorbeigegangen ist und ein bisserl die augen offen hat...

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.