United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Jetzt ganz komische Idee aber, wenn das Kammerl so ein Problem ist, warum bietet man den Ultras nicht irgendwo etwas versteckter ein alternatives Kammerl oder k.a was an? Die Medien checken nicht dass die Ultras ihr Kammerl eh haben und geben eine Ruhe und die Ultras können dort machen was wollen....

edit: Was ich hoffe ist, dass UWS bewusst ist, dass wenn es zu einer Einigung kommen sollte, sie mit 4 blauen Augen davon gekommen sind, passiert so etwas in einer Form nochmals, dann können´s machen was wollen....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Verstehts mich net falsch, mich persönlich hat das Kammerl nie gestört. Und ich hätte überhaupt kein Problem, wenn das Kammerl wieder aufgesperrt und regelmässig gründlich kontrolliert wird. Aber nur halbe Sachen erzählen und dann auf beleidigt tun,... i wass net...

Mir ist das Kammerl und manch anderes auch egal - wenn aber ständig die Wichtigkeit von einer Sache betont wird, interessiert mich (und halt auch viele andere) was daran wichtig ist

ich stoß mich deshalb genau an den selben Punkten .... ständig wird von UWS-Sympathisanten herumgeseiert, wie wenig sie verstanden werden und dass die "normalen Fans" ignorant sind ...

Wennst aber was fragst, kriegst keine gscheite Auskunft und wenns´t eine Auskunft kriegst ist es eine halbe Sache.

... wie soll man jemanden verstehen, wenn nicht gesagt wird, worum es wirklich geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@ernesto, ich bin grds kein befürworter von uws, aber mir kommt vor du kritisierst oftmals, nicht nur bei dem thema kammerl und alkohol ein bißchen zu viel. Auch wenn rapid und vor allem uws ein sensibles und emotionales thema ist, wäre es glaub ich wichtig nicht immer auf konfrontation zu gehen. Schließlich sind wir alle die hier posten rapidfans. Es ist wichtig auch anders denkende zu akzeptieren. Bitte die kritik nicht in den falschen hals kriegen. Gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

die aussage könnt direkt aus der österreich kommen...

aber klar, so glaub ich das sicher! na frag ma mal den marek ob er weiß warum im kammerl alk gelagert war und ob das der sinn der sache ist.

Mah Ernstl, übertreibst da ned a bissl? Is ja ned so, dass dort regelmässig bis in die Nacht der Bär gesteppt hat... seh ich jetzt ned so problematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mir ist das Kammerl und manch anderes auch egal - wenn aber ständig die Wichtigkeit von einer Sache betont wird, interessiert mich (und halt auch viele andere) was daran wichtig ist

ich stoß mich deshalb genau an den selben Punkten .... ständig wird von UWS-Sympathisanten herumgeseiert, wie wenig sie verstanden werden und dass die "normalen Fans" ignorant sind ...

Wennst aber was fragst, kriegst keine gscheite Auskunft und wenns´t eine Auskunft kriegst ist es eine halbe Sache.

... wie soll man jemanden verstehen, wenn nicht gesagt wird, worum es wirklich geht?

Genau so is

was wollt Ihr einmal es Kammerl, dann Abbos ans Griechengsindl weitergeben können, dann Entschuldigung,dann stehen auf der ´N u S.... Ihr habt Null zu verlangen Ihr müßt euch be Rapid entschuldigen , bei den Fans und den Sponsoren ...wegen euch ist Rapid ein blader Grieche und der Spiderman wenns ned Supporten wollts bleibts zaus oder gehts in den Wald und hauts euch dort die Köpfe ein ..Ihr siet leicht und schnell erstzbar... der Verein hätte schneller handeln solln und keine Abbo auf der West verlängern sollen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Genau so is

was wollt Ihr einmal es Kammerl, dann Abbos ans Griechengsindl weitergeben können, dann Entschuldigung,dann stehen auf der ´N u S.... Ihr habt Null zu verlangen Ihr müßt euch be Rapid entschuldigen , bei den Fans und den Sponsoren ...wegen euch ist Rapid ein blader Grieche und der Spiderman wenns ned Supporten wollts bleibts zaus oder gehts in den Wald und hauts euch dort die Köpfe ein ..Ihr siet leicht und schnell erstzbar... der Verein hätte schneller handeln solln und keine Abbo auf der West verlängern sollen ...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du meinst "für den aktiven Fan" .... die normalen Fans sind ja die auf den Längstribünen :)))

Ich gratuliere Dir recht herzlich zur dümmsten Aussage in diesem Thread. Wenn der Stand wieder offen ist, lade ich dich dafür auf ein Bier ein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich gratuliere Dir recht herzlich zur dümmsten Aussage in diesem Thread. Wenn der Stand wieder offen ist, lade ich dich dafür auf ein Bier ein :winke:

Der spitzenkarli hat so hart daran gearbeitet und dann so eine Aussage. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Objektiv betrachtet muss man dem spritzenkarli Recht geben.

aaahhhhja :facepalm: bemüh mich ja auch immer alles möglichst objektiv zu betrachten aber irgendwann is halt auch damit vorbei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Objektiv betrachtet muss man dem spritzenkarli Recht geben.

Ich schreibs ev. etwas provokativ..... aber die Aussage dahinter versteht jeder Fan ...einfach gesagt

enn Rapid zu viél nachgibt erscheinen sie in derverhassten Presse erpressbar ..... zuminndest für alle Österreich/Heute/div. online Medien Leser

so traurig es für UWS auch sein mag Ihr seit ab dem ersten Füßchen das den Heiligen Raseb betreten hat DIE GROßEN VERLIERER.....( leider habt IHR alle anderen Rapdler da mt hineingezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich gratuliere Dir recht herzlich zur dümmsten Aussage in diesem Thread. Wenn der Stand wieder offen ist, lade ich dich dafür auf ein Bier ein :winke:

Danke angenommen :) - und die Aussage war zynisch und nicht ernst gemeint :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS @anti_violett: Du schreibst so viel hier ..... aber dass du einmal Dinge bzw. Probleme erklärst, kommt nie vor - gott sei Dank gibt es ein paar andere User, die von Zeit zu Zeit hier nachvollziehbare Erklärungen abgeben.

:ratlos:

Wo hast du mir jetzt bitte gezielt eine Frage gestellt bzw. was willst du wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.