Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hast du gelesen was da steht, das ist meine MEINUNG, nicht die von UWS, nicht die von Ultras Rapid, nicht von der Polizei...meine! Es wird nichts vorbereitet, es wird langsam mit dem Support begonnen.

ja ja ist schon klar

es waren ja lange ferien und da muss man wieder langsam mit dem eingewöhnen beginnen.

habens wieder alles vergessen die buben.

was deine MEINUNG betrifft so nehme ich einfach mal die dadurch erkennbare kompromissfähigkeit , und stelle sie mit dem potential gleich welches ich bei UWS wahrnehmen durfte.

und ich find das verhalten einfach lächerlich.

diese ganze super tolle cowboy mentalität von wegen ach so grosser ehre und was weiss ich für einen scheiss geht mir am allerwertesten vorbei.

das war jetzt nicht persönlich gemeint, sondern ist meine grundsätzliche meinung zu dem ganzen pseudomacho gehabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

ja ja ist schon klar

es waren ja lange ferien und da muss man wieder langsam mit dem eingewöhnen beginnen.

habens wieder alles vergessen die buben.

was deine MEINUNG betrifft so nehme ich einfach mal die dadurch erkennbare kompromissfähigkeit , und stelle sie mit dem potential gleich welches ich bei UWS wahrnehmen durfte.

und ich find das verhalten einfach lächerlich.

diese ganze super tolle cowboy mentalität von wegen ach so grosser ehre und was weiss ich für einen scheiss geht mir am allerwertesten vorbei.

das war jetzt nicht persönlich gemeint, sondern ist meine grundsätzliche meinung zu dem ganzen pseudomacho gehabe.

Meine Kompromissfähigkeit? Naja, ich hab keine Entschudligung bekommen und werde trotzdem singen, weils mir wichtiger ist als meine Gefühlslage. Gut heißen oder freuen tu ich mich deswegen noch lange nicht, dass ein Edlinger sitzt und seine Pappn nicht aufbekommt. Also ich glaube viel Kompromissbereiter geht es nicht.

@Flanders: die sind sau leiwand :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ahh jaaaa

wenn ich mir hier den ersten satz so durchlese - erkenn ich auch wie weit man sich von seiten UWS auch bewegen sollte ( bewegt hat)

danke für die info.

und mir gehts genau am arsch wenn rapid sich von ein paar hanseln erpressen lasst.

aber eh klar - man bereite schon wieder ein paar argumente vor dass man sein schmollwinkerl ja nicht verlassen muss.

Wie kann man einen wirklich vernünftigen Satz dermaßen falsch interpretieren!? Ich habe das so verstanden, dass er aus persönlichen Gründen noch nicht im Stande ist alles für den Verein zu geben, aber es für angebracht hält, zu seinem Wort (gewisse Punkte aus dem Maßnahmenkatalog machen das supporten unmöglich, werden diese abgeändert kann man wieder für seinen Verein singen) zu stehen. Das ist doch bitte eine absolut lobenswerte Sichtweise. Das ist doch genau das, was UWS in letzter Zeit vorgeworfen wurde!?

Und auch wenn das Argument mit der Erpressung noch tausend Mal kommt, es wird nicht richtiger. Wir haben in dieser Hinsicht keine Bringschuld, oder wie Marek es formuliert hat: "Stimmung ist keine Pflicht, sondern ein zumeist wirkungsvolles Geschenk der Fans an Mannschaft und Verein" (ein Geschenk, dass dem Verein so nebenbei erwähnt eine Menge Kohle bringt). Es ist wirklich zynisch von Erpressung zu sprechen wenn man schweigt. Eine friedlichere Protestmaßnahme fällt mir eigentlich gar nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Wie kann man einen wirklich vernünftigen Satz dermaßen falsch interpretieren!? Ich habe das so verstanden, dass er aus persönlichen Gründen noch nicht im Stande ist alles für den Verein zu geben, aber es für angebracht hält, zu seinem Wort (gewisse Punkte aus dem Maßnahmenkatalog machen das supporten unmöglich, werden diese abgeändert kann man wieder für seinen Verein singen) zu stehen. Das ist doch bitte eine absolut lobenswerte Sichtweise. Das ist doch genau das, was UWS in letzter Zeit vorgeworfen wurde!?

Und auch wenn das Argument mit der Erpressung noch tausend Mal kommt, es wird nicht richtiger. Wir haben in dieser Hinsicht keine Bringschuld, oder wie Marek es formuliert hat: "Stimmung ist keine Pflicht, sondern ein zumeist wirkungsvolles Geschenk der Fans an Mannschaft und Verein" (ein Geschenk, dass dem Verein so nebenbei erwähnt eine Menge Kohle bringt). Es ist wirklich zynisch von Erpressung zu sprechen wenn man schweigt. Eine friedlichere Protestmaßnahme fällt mir eigentlich gar nicht ein.

Bussi aufs Bauchi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

gerade wenn man sich dermassen in der welt der symbolik bewegt. ist es zynisch wenn man das argument der verpflichtenden stimmung liefert.

aber wie gesagt ist nur meine meinung.

ich tät mich ja auch nicht wegen einem fetzenden ich nimmer hab auflösen wollen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da nimmst dich halt (so wie uws auch) ein bisserl gar wichtig...

find ich auch.

bin ebenfalls west-abonnent. dass edlinger und co. leute die auf den rasen stürmen jetzt schimpfen trifft mich persönlich nicht.. möchte fast sagen, dass es mir am arsch vorbeigeht. immerhin war ich nicht am platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

gerade wenn man sich dermassen in der welt der symbolik bewegt. ist es zynisch wenn man das argument der verpflichtenden stimmung liefert.

aber wie gesagt ist nur meine meinung.

ich tät mich ja auch nicht wegen einem fetzenden ich nimmer hab auflösen wollen.

:ratlos:

Gut, du kannst mit der ganzen Ultramaterie nichts anfangen. Akzeptiere ich, und hab ehrlich gesagt auch keine Lust jetzt darüber zu diskutieren. Das ist dann doch zu weit vom eigentlichen Thema weg. Aber warum ist es zynisch das Argument der verpflichtenden Stimmung zu liefern? Und was ist daran Erpressung, wenn man sagt, man macht das aus Liebe zum Verein, aber wenn man mit eben diesem im Clinch liegt kann man nicht einfach so weitermachen wie bisher. Genau das wäre dann die selbstverliebtheit die man uns immer vorwirft. Dann würden wir nur mehr für uns singen, nicht mehr für Rapid.

Mah...

15 min nur gegen die Bauernscshädeln...

Egal, wenns gut spielen kommt wenigstens a bissi was von Nord und Süd...

Hab ich was verpasst? Bezüglich der 15 Minuten gegen Mattersburg... war das nicht die Einzelmeinung eines Users? Ich gehe sehr stark von einem weiteren Schritt von UWS aus. Der "SK Rapid Wien" Fetzen war ja schon ein erster Schritt. Meiner Meinung nach genau der richtige. Zu zeigen worum es uns nämlich geht: um RAPID.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

gegen SBG ein Transparent....gegen Mattersburg in der Rapid Viertelstunde Support.... :-)

Halt dich zurück mit solchen Geschichten!!!

Das ist nur eine Idee/ Vorschlag, noch lange nicht beschlossene Sache und es kann auch ganz anders kommen!!!!

Auch wennst vl Szene nahe bist musst ned jeden Blödsinn gleich öffentlich machen! da kommen dann - wie du hier siehst - 2 seiten "ma geh, des gibts ja ned, warum ned 90. min blablabla.!!

Einfach mal die Klappe halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meine Kompromissfähigkeit? Naja, ich hab keine Entschudligung bekommen und werde trotzdem singen, weils mir wichtiger ist als meine Gefühlslage. Gut heißen oder freuen tu ich mich deswegen noch lange nicht, dass ein Edlinger sitzt und seine Pappn nicht aufbekommt. Also ich glaube viel Kompromissbereiter geht es nicht.

Wann kommt denn eigentlich die Entschuldigung des BW für die ganzen vereinsschädigenden Dinge, die in den letzten Jahren passiert sind, eh schon wissen, Westbahnhof, Saurer, Ivanschitz usw.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wann kommt denn eigentlich die Entschuldigung des BW für die ganzen vereinsschädigenden Dinge, die in den letzten Jahren passiert sind, eh schon wissen, Westbahnhof, Saurer, Ivanschitz usw.?

usw. würd mich interessieren! was war den sonst noch so los?

Meinst die Mega auftritte 2x Villa, Anderlecht, Hamburg, El zuhause, Villa 1 daheim, Famagusta Heim,...

Man muss ned immer umbedingt nach schmutzwäsche suchen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Halt dich zurück mit solchen Geschichten!!!

Das ist nur eine Idee/ Vorschlag, noch lange nicht beschlossene Sache und es kann auch ganz anders kommen!!!!

Auch wennst vl Szene nahe bist musst ned jeden Blödsinn gleich öffentlich machen! da kommen dann - wie du hier siehst - 2 seiten "ma geh, des gibts ja ned, warum ned 90. min blablabla.!!

Einfach mal die Klappe halten!

Und du bist bitte so nett und sagst das in einem angemessenen Ton oder verzichtest gleich ganz darauf, anderen Usern den Mund verbieten zu wollen.

Wann wirds denn ungefähr die Antworten zu "das Asb trifft UWS" geben? :)

Das ist nicht anders als bei den anderen "Das ASB trifft", sobald die Antworten zurückgeschickt werden! Und da ich davon ausgehe, dass sie ordentlich an der Formulierung der Antworten arbeiten werden, kann das schon noch ein bisschen dauern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten