United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Leider weiß ich mehr als ich sagen kann7darf.

Auf jeden Fall ist nach wie vor keinem klar was mit den vielen Millionen passiert ist die Rapid eingenommen hat.

Ich kanns mir vorstellen.

Bezüglich Edlinger und Wiederwahl:

Sein Nachfolger Hoscher ist doch schon inoffiziell bestimmt, damit ja nichts an die Öffentlichkeit kommt.

Alles eine geschobene Partie. Ein Inzest quasi.

Ich kann euch nur sagen, sollte das alles mal in die Öffentlichkeit kommen, ist Rapid am Arsch und nicht mehr in der Bundesliga.

Was da abgeht in dem Verein ist frustrierend.

Du hast doch keine Ahnung wie Marek in dem Verein fuhrwerkt...................

du weisst anscheinend nicht,w ei so eine präsidentschaftswahl bei uns funktioniert.

der präsident wird von der hauptversammlung gewählt, also von allen anwesenden mitgliedern. Mitglied werden kann jeder, der bereit ist, dafür 100€/jahr zu zahlen, daher sind die meiten Mitglieder normale Fans. Und wir haben ca. 7.000 Mitfglieder, da ist es nicht so leicht die Wahl zu manipulieren. und selbst wenns nur einen Kandiaten gibt, muss dieser von min. 50% der anwesenden mitglieder gewählt werden, sonst gibts halt keinen Päsidenten (Rapid war umn die Jahrtausendwende schon mal ca. 2 Jahre ohne Präsident, weil kaltenbrunner zurückgetreten ist und keine außerordentliche Huaptversammlung einberufen wurde, wodurch Rapid bis zur nächsten ordentlichen Hauptversammlung ohne Präsident war. in dieser Zeit wurden die Funktionen des Präsidenten offiziell vom Vizepräsidenten übernommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Na falsch. Der ist Amateurtrainer.Das passt....

Du sagst nur Carsten Jancker und weiter nix ?? Beschuldigst aber das Management (du hast es anders formuliert) riesen Misswirtschaft zu betreiben ?? Was hat Carsten mit dem Management zu tun ?? Ist doch (glaub ich) "nur" Jugendtrainer, oder ?? Und ab und an gibt er dem Nutschi ein paar Extraeinheiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, dann halte ich mich zurück.

Aber eines kann ich sagen: Carsten Jancker

Mehr sage ich nicht!

.. war ein toller Rapid Stürmer. Trug im EC einen Turban. Spielte später bei den Bayern. Zurzeit bei Rapid Wien tätig. Machte aus Nuhiu einen halbwegs Stürmer. Lehrt zurzeit als Individualcoach den Stürmern das Tore schießen.

Was wilslt du damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Du sagst nur Carsten Jancker und weiter nix ?? Beschuldigst aber das Management (du hast es anders formuliert) riesen Misswirtschaft zu betreiben ?? Was hat Carsten mit dem Management zu tun ?? Ist doch (glaub ich) "nur" Jugendtrainer, oder ?? Und ab und an gibt er dem Nutschi ein paar Extraeinheiten ...

Jaja die Extraeinheiten

Lassen wir das, wahrscheinlich kann ich in den nächsten Monaten Stellung nehmen ohne das es jemandem schadet.

Bleibt am Ball.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jaja die Extraeinheiten

Lassen wir das, wahrscheinlich kann ich in den nächsten Monaten Stellung nehmen ohne das es jemandem schadet.

Bleibt am Ball.

lg

hmm, er gibt keine Extraeinheiten sondern geht nur a paar Bierli mim Nutschi trinken und verdient dafür Geld ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

du weisst anscheinend nicht,w ei so eine präsidentschaftswahl bei uns funktioniert.

der präsident wird von der hauptversammlung gewählt, also von allen anwesenden mitgliedern. Mitglied werden kann jeder, der bereit ist, dafür 100€/jahr zu zahlen, daher sind die meiten Mitglieder normale Fans. Und wir haben ca. 7.000 Mitfglieder, da ist es nicht so leicht die Wahl zu manipulieren. und selbst wenns nur einen Kandiaten gibt, muss dieser von min. 50% der anwesenden mitglieder gewählt werden, sonst gibts halt keinen Päsidenten (Rapid war umn die Jahrtausendwende schon mal ca. 2 Jahre ohne Präsident, weil kaltenbrunner zurückgetreten ist und keine außerordentliche Huaptversammlung einberufen wurde, wodurch Rapid bis zur nächsten ordentlichen Hauptversammlung ohne Präsident war. in dieser Zeit wurden die Funktionen des Präsidenten offiziell vom Vizepräsidenten übernommen).

Klar weiß ich das. Wenn es nur einen Kandidaten gibt und er 51 prozent bekommt und das wird so sein, dann wird es Hoscher sein.

Wie 2000 als die SPÖ aus der Regierung flog, da wurden Akten und PC´s vernichtet um alles zu vertuschen.

bearbeitet von kirk899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Jaja die Extraeinheiten

Lassen wir das, wahrscheinlich kann ich in den nächsten Monaten Stellung nehmen ohne das es jemandem schadet.

Bleibt am Ball.

lg

Hab ich das jetzt grad richtig verstanden ?? Du kommst hier rein (ins Forum) postest irgendwas, was dir irgendein Insider angeblich verraten hat, und das waren ja keine Pimperlanschuldigungen (ala: der Nuhiu hat in der Kabine einen fahren lassen) sondern angeblich echt harten Tobak und dann haust ab und meinst, vl schreib ich in ein paar Monaten mehr dazu ??

He, du bist lustig, bitte bleib da !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte, man muss echt nicht jeden sinnfreien kommentar zitieren und kommentieren. der thread entwickelt sich eh schon immer mehr zu einer spam-orgie. wäre schön, wenn man sich wieder auf niveauvollere diskussionen konzentrieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

hmm, er gibt keine Extraeinheiten sondern geht nur a paar Bierli mim Nutschi trinken und verdient dafür Geld ?

Die große Schweinerei ... kirk deckte sie auf !!! - Er ist der Aufdecker ... ääääääh Dachdecker ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich bankl gleich ab... jetzt ist scheinbar scho ein jeder ein insider... glaub schon langsam an eine verschwörung vom dannyo (stichwort content = content = kohle - oder wie war des?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
das "bankerl werfen" ging ja damals nicht von rapidlern aus. ich bezeichne mich unter diesen umständen sicherlich als "normalo" und trotzdem geb ich bei dieser aktion zu einem großteil der polizei die schuld. ich stand damals in unmittelbarer nähe der geschehnisse und jeder, der auch dort war, wird mir rechtgeben, dass das vorgehen der exekutive bei diesem spiel eine frechheit war, bei der nicht viel gefehlt hat, dass unbeteiligte zum handkuss gekommen wären.

Ich war zwar nicht in unmittelbarer Nähe, sondern deutlcihw eiter hinten, aber von dem, was ich aus verschiedenen Quellen mitbekommen habe, akmen tatsächlich auch Unbeteiligte, die der Polizei halt "im Weg" waren zum handkuss, weil die Schlagstöcke ziemlich willkürlich eingesetzt wurden. mal abgesehen davon, das die polizei wohl keinen verhältnissmäßigen Grund für einen blocksturm hatte (sogar die Polizei hat als Grund nur angegeben, dass 2 Leute mit Bier herumgeschüttet haben). Aber trptzdem war wohl auch die Reaktion einiger Rapidfans übertrieben. Aber die hauptschuld trifft die Polizei (genauer: die WEGA).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.