United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Superstar

ob kirk auch wieder so ein vielfach account der UWS ist, haha

Nein habe mit UWS nichts am Hut. Aber eine Quelle die im Verein sitzt.

Leider sind die meisten Fans ahnungslos, ich war es bisher auch.

Leider weiß ich vieles jetzt und in mir wurde viel zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nein habe mit UWS nichts am Hut. Aber eine Quelle die im Verein sitzt.

Leider sind die meisten Fans ahnungslos, ich war es bisher auch.

Leider weiß ich vieles jetzt und in mir wurde viel zerstört.

oje, eine menschliche tragödie! ich hoff du tust dir nichts an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Leider weiß ich mehr als ich sagen kann7darf.

Auf jeden Fall ist nach wie vor keinem klar was mit den vielen Millionen passiert ist die Rapid eingenommen hat.

Ich kanns mir vorstellen.

Bezüglich Edlinger und Wiederwahl:

Sein Nachfolger Hoscher ist doch schon inoffiziell bestimmt, damit ja nichts an die Öffentlichkeit kommt.

Alles eine geschobene Partie. Ein Inzest quasi.

Ich kann euch nur sagen, sollte das alles mal in die Öffentlichkeit kommen, ist Rapid am Arsch und nicht mehr in der Bundesliga.

Was da abgeht in dem Verein ist frustrierend.

Du hast doch keine Ahnung wie Marek in dem Verein fuhrwerkt...................

Geh bitte, das ist doch (fast) überall so, dass da sehr viel vertuscht wird, dass nicht an die Öffentlichkeit kommen soll ... nix weltbewegendes mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

oje, eine menschliche tragödie! ich hoff du tust dir nichts an.

Was hast du für ein Problem? Bist auch so ein Fan der sich nicht mit der Reaöität auseinander setzen will?

Leider ist nicht alles Gold in dem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

warst du schon mal auf einer unserer mitgliederversammlungen? wahrscheinlich nicht. die laufen in der regel so ab wie die veranstaltungen bei denens alte leute in einen bus reinsetzen, denen ein paarl würschtl zum essen geben und anschließend matratzen um 10.000 euro verkaufen. wenns nachhakst dann kommt irgendein schenkelklopfer, alle lachen und es wird darauf hingewiesen dass es gegen aston villa auch gereicht hat. wenn man unserem manager einfache fragen stellt, dann kanns schon mal vorkommen dass unser mädchen für alles für ihn antworten muss. ist alles schon mal vorgekommen.

wer soll dich daran hindern eine frage zu stellen ?

es geht hier nicht um die forderungen nach rücktritt oder ähnliches sondern um die geforderte (und notwendige) entschuldigung vom edlinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein habe mit UWS nichts am Hut. Aber eine Quelle die im Verein sitzt.

Leider sind die meisten Fans ahnungslos, ich war es bisher auch.

Leider weiß ich vieles jetzt und in mir wurde viel zerstört.

Was weißtn ? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du für ein Problem? Bist auch so ein Fan der sich nicht mit der Reaöität auseinander setzen will?

Leider ist nicht alles Gold in dem Verein.

Schau, es gibt nur 2 Möglichkeiten:

a) Du lässt uns an deinem umfangreichen Wissen über die dunklen Machenschaften teilhaben. Dann haben wir eine Diskussionsgrundlage.

b) Du hältst Dich mit fadenscheinigen und inhaltlslosen Anschuldigungen und Behauptungen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Geh bitte, das ist doch (fast) überall so, dass da sehr viel vertuscht wird, dass nicht an die Öffentlichkeit kommen soll ... nix weltbewegendes mMn...

Wenn du die Wahrheit kennen würdest, dann würdest du nicht so sprechen.Vor allem diesen Verein kein Geld mehr in den Arsch schieben.

Oder besser gesagt dem Management. Der Verein kann eh nichts dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Leider ist nicht alles Gold in dem Verein.

Ohne IRGENDWELCHE Infos zu haben, wette ich mit dir, dass das bei mindestens 50 % (also 5) Vereinen in unserer BL genauso ist ...

Wenn du die Wahrheit kennen würdest, dann würdest du nicht so sprechen.Vor allem diesen Verein kein Geld mehr in den Arsch schieben.

Oder besser gesagt dem Management. Der Verein kann eh nichts dafür.

Ja dann erzähl mal, was da so abrennt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die letzten zwei jahre waren wir in der EL gruppenphase, keine ahnung wie du auf wieder mal kommst....

Und davor sind wir gegen Zyprioten in der Quali gescheitert und gar nicht allzu lange davor waren wir Tabellenletzter... Ich bin schon länger Rapid-Fan als seit den Aufstiegen gegen Aston Villa... Und mE sollte der größte und beliebteste Verein Österreichs jedenfalls den Anspruch haben immer wenigstens international vertreten zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

um das weiterzuführen (nur weil du gefragt hast), platzsturm ibk, platzsturm sturm, kapfenberg, didulicaabschiessen, horrderbybankerlwerfen, schöttel anschütten.....reicht das ?

(war nur als weiterführung der argumentationsschiene von narya gemeint)

du machst es dir aber auch sehr leicht. wie kann man bitte dinge wie das anschütten von schöttel dem block west ankreiden? da hatte sich ein einzelner nicht unter kontrolle, von dem man nicht mal weiß, von welcher tribüne er kam.

das "bankerl werfen" ging ja damals nicht von rapidlern aus. ich bezeichne mich unter diesen umständen sicherlich als "normalo" und trotzdem geb ich bei dieser aktion zu einem großteil der polizei die schuld. ich stand damals in unmittelbarer nähe der geschehnisse und jeder, der auch dort war, wird mir rechtgeben, dass das vorgehen der exekutive bei diesem spiel eine frechheit war, bei der nicht viel gefehlt hat, dass unbeteiligte zum handkuss gekommen wären.

an platzstürme gegen innsbruck und sturm kann ich mich jetzt nicht erinnern. hilf mir bitte auf die sprünge. recht geben kann ich dir nur, was die didulica-vorkommnise betrifft. das war natürlich auch in meinen augen eine überzogene reaktion, wobei natürlich auch bei dieser geschichte der herr didulica mit seinen nicht endend wollenden, hirnlosen provokationen mitverantwortlich gemacht werden muss. das ist aber schon so ziemlich der einzige punkt, der nicht von einzelpersonen verursacht wurde, sondern zumindest von einer ganzen gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.