Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2011 Ach du Sch*****, das kommt extrem unerwartet. AM hat mir eine Mail geschrieben, eine Einladung zu einer Gesprächsrunde Heute um 18:00 in der Geschäftsstelle Edit: Ich hab ja selbst nicht geglaubt, dass ich genommen werde... Wofür genommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 Wofür genommen? er meinte wohl "hergenommen" gg nein haben doch nur ein paar jetzt ausgewählt für diese Gesprächsrunde oder!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. August 2011 Wofür genommen? Gab so ein Facebook "Gewinnspiel", wenn ich mich nicht irre ... da konntest dich so quasi anmelden und schon mal vorab Diskussionspunkte einbringen ... und davon wurden 10 "gezogen" um heute in der Geschäftsstelle mit AM zu diskutieren ... Bitte besser mich aus, wenn das nicht ganz stimmen sollte @ user: servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. August 2011 Ich darf Dir Valdis Post nochmals nahebringen: 1. Was wollt ihr genau wissen? Ich habe die letzten Seiten meist nur überflogen. Die letzte offizielle Stellungnahme von UWS liegt erst 4 Tage zurück und da wurde ja bereits einiges geschildert und erklärt: http://www.unitedwestand.at/index.php?derby 2. Ich bin selbst kein offizieller Sprecher von UWS, der bei den Verhandlungen am Tisch sitzt, usw. Ich habe zwar einige Kontakte in der Szene, richtige Insiderinformationen habe ich im Moment zu der Thematik aber auch nicht und würde ich welche haben, würde ich sie auch nicht hier posten (was aber im Moment ohnehin nicht der Fall ist), denn es wird schon einen Grund haben, wieso manche Infos intern bleiben - Sonst wären sie es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. August 2011 Gab so ein Facebook "Gewinnspiel", wenn ich mich nicht irre ... da konntest dich so quasi anmelden und schon mal vorab Diskussionspunkte einbringen ... und davon wurden 10 "gezogen" um heute in der Geschäftsstelle mit AM zu diskutieren ... Bitte besser mich aus, wenn das nicht ganz stimmen sollte @ user: servasoida Jein, kein Gewinnspiel das verwechselst du mit "Fandalismus". Man hat ganz einfach eine E-Mail an [email protected] schicken sollen, mit dem Namen und einer oder zwei Fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. August 2011 Jein, kein Gewinnspiel das verwechselst du mit "Fandalismus". Man hat ganz einfach eine E-Mail an [email protected] schicken sollen, mit dem Namen und einer oder zwei Fragen. Ok ... deswegen "Gewinnspiel" ... der Gewinn liegt darin heute mit AM über die derzeitige Situation deppatieren zu dürfen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. August 2011 obwohl es in unserer liga eh egal ist,weil abgesehen von salzburg,eh keiner wirklich geld hat,stimmt es nicht und ist einfach nur ein gern gebrauchter stehsatz,geld schießt sehr wohl tore. red bull hat das doppelte budget wie rapid oder austria --> sind vom verhältnis her, trotzdem nicht um so viel besser rapid hat das 2-3 fache an budget wie innsbruck, neustadt, kapfenberg --> trotzdem sind die sportlichen unterschiede überschaubar und wir dominieren da keinen mehr wollt ich damit nicht aussagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. August 2011 Ok ... deswegen "Gewinnspiel" ... der Gewinn liegt darin heute mit AM über die derzeitige Situation deppatieren zu dürfen ... Da hst recht. Gibts evtl. Wünsche zu Fragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) red bull hat das doppelte budget wie rapid oder austria --> sind vom verhältnis her, trotzdem nicht um so viel besser rapid hat das 2-3 fache an budget wie innsbruck, neustadt, kapfenberg --> trotzdem sind die sportlichen unterschiede überschaubar und wir dominieren da keinen mehr wollt ich damit nicht aussagen. er hat damit schon recht mMn. Es hätte auch die Austria unter Magna größere Erfolge gehabt, nur war der gute Frank halt nicht geduldig genug. Nicht ohne Grund steht man was die EL betrifft auch ohne Sponsormillionen vom Frank recht gut da. (Setzung) In beiden Fällen, Austria sowie Salzburg wäre halt ein wenig Geduld notwendig (gewesen). Abgesehen davon wird/wurden ja jedes Jahr erhebliche Teile der Mannschaft ausgewechselt. Wenn da mal ein wenig Kontinuität einzieht bin ich mir sicher, dass Salzburg langfristig "oben" stehen wird. (wobei, wirklich unten waren wir seit RB ja nie.) bearbeitet 24. August 2011 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. August 2011 Da hst recht. Gibts evtl. Wünsche zu Fragen? Nimm dir einen Zettel mit und schreib mit, wenn er dir die Frage beantwortet, was genau bei den UWS Verhandlungen abgeht .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2011 finds a bissl komisch dass hierbei Fragen und Personen ausgewählt werden....sicher zwecks Platzmangel, trotzallem kann er sich somit die Fragen aussuchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. August 2011 Da hst recht. Gibts evtl. Wünsche zu Fragen? Welche Investitionen genau getätigt werden müssen damit Derbys wieder im Hanappi stattfinden können und wann man daran denkt diese Arbeiten durchzuführen. Warum man von vereinsseite her Sicherheitsbedenken bezüglich Hanappi Derby hat, wenn von der Polizei mehrmals betont worden ist, dass es bezüglich Sicherheit keine Bedenken gibt. In dem Zusammenhang bitte auf das Polizei ausdrücklich hinweisen. Wieviel Zeit hat man sich bei den Überlegungen des Maßnahmenkatalogs genommen? Ob man mit so einer breiten Ablehnung gerechnet hätte, wäre auch noch interessant zu wissen. Wäre super wenn du diese Fragen stellen könntest. Die Firma dankt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 24. August 2011 Da hst recht. Gibts evtl. Wünsche zu Fragen? Ich bitte dich, dass du nach dem Gespräch eine kleine Zusammenfassung postest vorallem was UWS angeht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. August 2011 Ich bitte dich, dass du nach dem Gespräch eine kleine Zusammenfassung postest vorallem was UWS angeht.. +1 ... danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2011 unser cheffe sollt dabei sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts