Recommended Posts

Bester Mann im Team

...und schon wird wieder intern provoziert.... :facepalm:

[/quote

hier wird überhaupt nix intern provoziert...hier wird gejammert wenn der Protest anhält dann singen uns die Violetten aus dem Stadion...na und..was dann..?...geht die Welt unter ?...Nein...

wir müssen nicht immer die Besten die Tollsten oder die Geilsten sein...und wer was dagegen hat,dass uns die Violetten aus dem Stadion singen der kann was dagegen machen und ja supporten,und nicht alle 2 min zu klatschen...das wird dann zu wenig sein

nix leichter als das...oder..?

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ok, da hab ich mich wohl vertan, ändert aber dennoch nichts an meiner Aussage. Statt deinem Namen kann man mit Leichtigkeit 5 andere einsetzen, die sich offiziell zwar als Rapid-Fan bezeichnen, hier aber nichts anderes machen als gegen alles und jeden zu sticheln. Sind wir doch froh, dass es eine Annäherung gibt, alle weiteren spaltenden Aussagen (sei es gegen den Verein oder gegen UWS) sind genau unnötig wie ein Kropf.

Das er KEIN Rapidler is hast aber mittlerweile schon verstanden oder? :ears:

einfach mal einen anderen Teil meiner Aussage fett markieren, und du hast dir deine Frage selbst beantwortet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

oida bist du arrogant. das dir so ein proletengepose ned peinlich ist.

geh bitte... geh doch weinen wennst über sowas ned drüber lesen kannst...

[/quote

hier wird überhaupt nix intern provoziert...hier wird gejammert wenn der Protest anhält dann singen uns die Violetten aus dem Stadion...na und..was dann..?...geht die Welt unter ?...Nein...

wir müssen nicht immer die Besten die Tollsten oder die Geilsten sein...und wer was dagegen hat,dass uns die Violetten aus dem Stadion singen der kann was dagegen machen und ja supporten,und nicht alle 2 min zu klatschen...das wird dann zu wenig sein

Ja da hast du schon recht... aber trotzdem wäre das schon etwas peinlich gegen den Erzrivalen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Und ich wette um viel, dass der Protest beim Derby entweder aufgehoben ist oder man für 1 Spiel zeigen will wie es wieder aussehen könnte.

Diese Schmach würdet ihr euch sicher nicht antun :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

...und schon wird wieder intern provoziert.... :facepalm:

[/quote

ich jammere nicht....mir ist es ehrlich gesagt scheissegal ob du singst! Ich lebe meine Emotionen für unsere Rapid für mich auf meine Art und Weise aus.So wie schon immer,gemeinsam im Kreise meiner Freunde.Ich lebe bei jedem Spiel mit,ob du singst,im Stadion bist oder draussen,oder ob du vielleicht gerade am Topf sitzst

...und noch etwas:die Violetten haben uns noch nie aus dem Stadion gesungen....nicht vor UWS und auch nicht vor UR,also da mach ich mir die geringsten Sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da hast du schon recht... aber trotzdem wäre das schon etwas peinlich gegen den Erzrivalen...

Absoluter Blödsinn!

Die ganze Sache passiert ja nicht ohne Grund. Wenn es keinen Anlass dafür geben würde, wärs vielleicht peinlich. So aber nicht!

Und ich wette um viel, dass der Protest beim Derby entweder aufgehoben ist oder man für 1 Spiel zeigen will wie es wieder aussehen könnte.

Wenn der Protest noch andauert, dann hebt man ihn sicher nicht für 1 Spiel auf. Das kann ich dir garantieren.

Denn UWS, wo es um die Zukunft unserer Kurve geht, ist uns auf jeden Fall wichtiger als ein einziges Derby.

Wenn ihr uns da weg singt, braucht ihr euch wirklich nicht damit rühmen.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Also ich kenne jetzt keinen aus der UWS-Bewegung oder sonstiges ... aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man es genau darauf ankommen lassen will (rein aus taktischen Gründen, um eine besser Ausgangsposition bei den Verhandlungen zu haben) ... gegen die Austria keinen Support, würde die Verantwortlichen im Verein doch sehr stören und könnte mMn auch dazu führen, dass sie ein wenig (was sie ja jetzt auch schon gemacht haben) von der harten Linie abzukommen, und doch auch noch mehr Zugeständnisse machen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

...und noch etwas:die Violetten haben uns noch nie aus dem Stadion gesungen....nicht vor UWS und auch nicht vor UR,also da mach ich mir die geringsten Sorgen!

Wenn aber ned die ganze c/d kurve singt und stimmung macht dann wird es aber so sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ist ein bisserl ein komischer vergleich, damals gabs noch keine organisierte fanszene wie es heute der fall ist, weder bei uns noch bei den violetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Absoluter Blödsinn!

Die ganze Sache passiert ja nicht ohne Grund. Wenn es keinen Anlass dafür geben würde, wärs vielleicht peinlich. So aber nicht!

Ja das sagst du... die veilchen denken darüber sicher anders für die ist das ein Triumph

bearbeitet von jimmy_cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztendlich bleibt die frage für wen es wirkliche eine schmach ist, wenn man die komischen nur hört wenn wir ein selbstaufgelegtes supportboykott durchführen?!?

Ich an dieser stelle würde es wohl eher als bemitleidenswerten triumpf beteachten!

Aber das kann man sehen wie man will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das sagst du... die veilchen denken darüber sicher anders für die ist das ein Triumph

Um die Aussage von Andi Dober vom letzten Jahr zu zitieren:

"Was Austrianer denken, ist mir völlig scheißegal!" :)

Wenn die ganze C/D-Kurve aus gutem Grund protestiert, uns die Veilchen somit praktisch ohne Gegenwehr aus dem Stadion singen und sie sich nachher ordentlich damit rühmen und angeben, dann sind die einzigen, die sich lächerlich machen, aber genau sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten