flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. August 2011 mehr war da eh noch nicht zu erwarten, passt schon so. wichtig ist mal dass der erste schritt gemacht worden ist, alles andere wird sich dann hoffentlich aus den nächsten gesprächen ergeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 Was ich mir jetzt erwarte ? Das sowohl Mannschaft als auch Fans im Gleichschritt gehn. Jedes Spiel mehr - jedes Spiel eine Steigerung - bis zur europäischen Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2011 und beide Seiten wissen: die Medien werden sich mit viel freude draufsetzen.......und den verein UND uws lächerlich machen. das wird sicherlich nochmals zur belastungsprobe Das íst eh nix neues... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 2. August 2011 Hört sich so an, als wären beide Seiten sehr zufrieden mit diesem Gespräch Der altbekannte Support wäre gegen Sturm auswärts schon auch schon wichtig gewesen, aber was solls.. Mehr konnte man eh nicht erwarten von gestern.. Ich hoffe allerdings, dass die nächsten Gespräche bald stattfinden und nicht erst in 2 Wochen oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2011 Jedes Spiel mehr - jedes Spiel eine Steigerung - bis zur europäischen Weltklasse genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbierage79 Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2011 Na eben, darum versteh ich den Höhenflug einiger jetzt nicht so wirklich Nach dem Motto: "i hob di jo eh lieb," jo i mog di jo a" Beim nächsten Treffen gibt halt vielleicht wieder a bussl Hätte mich auch gewundert dass, die Differenzen nach einem Treffen wieder aus der Welt geschafft wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2011 Das íst eh nix neues... das glaubst du - gestern gabs götterdämmerung bei beiden seiten....... da wurde mehr gezündelt über medien, etc. als beide es wahr haben wollten....... also so klar ist das nicht. aber wenn beide jetzt so zusammenhalten wie besprochen und wirklich sich nicht mehr teilen lassen, dann hatte alles auch sein gutes..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) ...man hat sich offenbar die Hand gegeben,man kann sich scheinbar wieder in die Augen sehen! Der esrste Schritt ist getan und der erste Schritt ist in so einer Situation immer der schwierigste,weitere Schritte werden hoffentlich folgen und sie sollten möglichst rasch folgen.Gut ist ,dass keine Details an die Öffentlichkeit kommen,somit kann die Gefahr des Intervenierens von Aussenstehenden verhindert werden.Die Verantwortung liegt bei den Beteiligten,keiner soll sich auf andere ausreden können. bearbeitet 2. August 2011 von elballo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. August 2011 Aber selbstverständlich! Genauso wird das auch kommuniziert werden --> UWS hat das Gesicht gewahrt --> Support kann wieder beginnen. Dann müssen sich ja nurmehr neue Vorsänger finden - haben ja meines Wissens bis auf M. ebenfalls SV ausgefasst - und daran kann wohl der Verein nixmehr ändern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 Hab ich was überlesen? was heisst "mehr kann man nicht erwarten?" Ich les da garnichts leiwandes ausser das halt a gutes Gepräch war Wenn das AM Interview im Kurier nicht erfunden war, wird wohl der Katalog und dessen Beibehaltung gemeint sein. An den Massnahmen will/wollte UWS ja auch einige Änderungen haben Dann müssen sich ja nurmehr neue Vorsänger finden - haben ja meines Wissens bis auf M. ebenfalls SV ausgefasst - und daran kann wohl der Verein nixmehr ändern? Oli hat angeblich keines mehr, weil Sonntags im Block gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2011 Dann müssen sich ja nurmehr neue Vorsänger finden - haben ja meines Wissens bis auf M. ebenfalls SV ausgefasst - und daran kann wohl der Verein nixmehr ändern? SV von Oli P wurde wieder zurückgenommen,wie auch dass von dem Fanfotografen und noch einer unschuldigen Person....egal was das Gespräch gestern gebracht hat...der Protest wird sicher bis zum Derby anhalten....schönen Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. August 2011 Dann müssen sich ja nurmehr neue Vorsänger finden - haben ja meines Wissens bis auf M. ebenfalls SV ausgefasst - und daran kann wohl der Verein nixmehr ändern? falsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2011 ich fühle mich doch glatt ertappt! ich bin in dieser hütteldorfer telenovela emotional nicht besonders involviert und sehe deswegen die dinge wohl ein bißchen nüchterner / lakonischer. ist ja nicht so, dass da gruppendynamisch / systemisch komplettes neuland betreten wird. solche konflikte haben in ihrem verlauf durchhaus "logische" gesetzmäßigkeiten, nur als direkt betroffener wirkt das alles ganz "einmalig"..... ok, da hab ich mich wohl vertan, ändert aber dennoch nichts an meiner Aussage. Statt deinem Namen kann man mit Leichtigkeit 5 andere einsetzen, die sich offiziell zwar als Rapid-Fan bezeichnen, hier aber nichts anderes machen als gegen alles und jeden zu sticheln. Sind wir doch froh, dass es eine Annäherung gibt, alle weiteren spaltenden Aussagen (sei es gegen den Verein oder gegen UWS) sind genau unnötig wie ein Kropf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbierage79 Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2011 ...der Protest wird sicher bis zum Derby anhalten....schönen Tag damit können wir glaub ich alle leben! aber beim Derby muss wieder die lutzi abgehen ..... falsch! max hat doch sv oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. August 2011 Dann müssen sich ja nurmehr neue Vorsänger finden - haben ja meines Wissens bis auf M. ebenfalls SV ausgefasst - und daran kann wohl der Verein nixmehr ändern? Olivers SV war eines jener, die vom Senat 3 zurückgenommen wurden. damit können wir glaub ich alle leben! aber beim Derby muss wieder die lutzi abgehen ..... Nein, muss sie nicht, weil das Derby im Happel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts