haka1912 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2023 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Hats nicht auch geheißen, dass man absichtlich nur 10K Zuseher anvisiert um die Logistik nicht zu überfordern? Sodass die Zahlenden den Verlust durch die nicht Gekommenen (angefressen wegen der Preise) ausgleichen quasi und das Event logistisch nicht gleich in die Hose geht. Top umgesetzt auf dem Rücken der Zahlenden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 haka1912 schrieb vor 13 Minuten: Guter Brief der Landstrassler, wie ich finde. Deeskalierend und mit guten Argumenten gespickt. Heutzutage zählt nur das schnelle Geld. https://www.lask.at/doppelpack/ 49,90 für den Stehplatz. Nicht billig, aber auch nicht extrem teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor 20 Minuten: Nicht billig, aber auch nicht extrem teuer. Das seh ich anders. 50€ für an Stehplatz is mehr als frech. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2023 Der Doppelpack gehört weg. € 25 für einen Steher im Eröffnungsspiel kann ich - wenns auch saftig ist - verstehen. Aber hier einen auf Package machen is a Frechheit meines Erachtens. Wenn das die künftige Preispolitik ist und andere Vereine auch auf sowas umsteigen, dann wars das mit Vergünstigungen für treue Anhänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) eidungman schrieb vor 30 Minuten: Das seh ich anders. 50€ für an Stehplatz is mehr als frech. 25 pro Spiel Edit sagt, die kosten bei uns 16€, also doch ziemlicher Wucher. Aber passt ja zum Gruber, dem Unsympathler bearbeitet 25. Februar 2023 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skandal-elfer-fuer-lask--schiri-lechner-spricht---bin-angefressen-/?fbclid=IwAR1EdsAb-iYP6ezO9NDh4T69JO96QupF2I7I6TmpMIlZ4zL7CAdKOE0-jv8 Ok, es geht hier nicht um Lechner, sondern um Chiochirca. Ein statement von ihm wäre dann interessant. Lächerlicher Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2023 Zumindest wartet Hartberg auch noch mit dem schoaf sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: 25 pro Spiel Edit sagt, die kosten bei uns 16€, also doch ziemlicher Wucher. Aber passt ja zum Gruber, dem Unsympathler Ok, das hab ich dann falsch verstanden. 25€ pro spiel würd ich sogar noch im Rahmen sehen. Diese Doppeltickets sind halt trotzdem nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 Meatface schrieb vor einer Stunde: Zumindest wartet Hartberg auch noch mit dem schoaf sein Reicht eh wenns gegen uns 4x schoaf sind. 2x warens eh schon. Sonst hätten sie lässige 8 Punkte 😀 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2023 Bei Sky ist wirklich bald jedes Spiel ein Derby. Altach gegen Wattens ist jetzt plötzlich das Westderby. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Februar 2023 um 17:00 dann das tabellenrandderby. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 raumplaner schrieb vor 55 Minuten: um 17:00 dann das tabellenrandderby. Zwischen Altach und Wattens liegen 183km, zwischen uns und dem Bullenstadl nur 70. Ganz klar, das ist sowieso das Mitte-West-Derby 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 1. März 2023 Rumours say: Manfred Schmid im Gespräch beim WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 caña schrieb am 1.3.2023 um 22:03 : Rumours say: Manfred Schmid im Gespräch beim WAC. Confirmed, zumindest das Dutt aus. Die spielen e noch gegen uns, zwecks kriselnde gegner wiederbeleben wads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. März 2023 blackgreen93 schrieb vor 46 Minuten: Confirmed, zumindest das Dutt aus. Die spielen e noch gegen uns, zwecks kriselnde gegner wiederbeleben wads Der Rest dürfte nur noch Formsache sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts