Leihspieler


Recommended Posts

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Absolut. Nach nun etwas mehr als zehn Jahren RBS könnten wir - rein aus Spaß natürlich - sogar einen ganzen Kader von unseren ganzen RBS-Flops zusammenstellen.

Das ist nicht unrichtig. Ich denke aber, dass das in zehn Jahren jeder Verein - nicht nur in Österreich - kann. Und bei jungen Spielern wie derzeit ist die Fehlgriffquote naturgemäß etwas größer, dafür im Fall eines guten Griffes die Profitspanne höher.

Dazu muss man aber sagen, dass auch Flops bei "gestandenen" getätigt wurde, in der Zeit von Moniz-Nottransfers zB;

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 1 Minute:

Dazu muss man aber sagen, dass auch Flops bei "gestandenen" getätigt wurde, in der Zeit von Moniz-Nottransfers zB;

Ganz richtig. Da kann man gar keine Alters-Spanne rausnehmen, wo es keine Flops gab. Es ging durch die Bank: von 16-Jährigen bis zu Ü30-Spielern. Deshalb würde ich mich auch nicht festlegen wollen, wer der größte Flop bei RBS war.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 1 Minute:

wenn du die Preis-Leistungsfrage stellst gib es nur einen ;)

Klar, wenn man es so sieht, dann ist es Boghossian und auch wenn man mit einbezieht, was mrbonheur unten erwähnt. Das ist schon auch wichtig, ob einer woanders dann noch mal durchstartet. Und genau das war nur bei ganz wenigen RBS-Flops der Fall und bei noch weniger so sehr, dass man sich den Spieler zurückgewünscht hätte.

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Spann ist ja dann auch, ob die Flops woanders die Wende schaffen. Zymer Bytyqi zB spielt zwar relativ regelmäßig, aber hat kaum Scorerpunkte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:


Der größte Flop ist mit Abstand Boghossian. Der hat dann auch nirgends mehr wirklich so 100% überzeugt

so sehe ich das auch. Und das liegt nicht nir an den Fußstapfen in die er treten musste/sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor einer Stunde:

so sehe ich das auch. Und das liegt nicht nir an den Fußstapfen in die er treten musste/sollte!

Was ich bei Boghossian nicht ganz verstand, war, dass er in den ersten Spielen ja sofort traf. Also hat er ja bewiesen, dass er das kann, wofür er geholt wurde. Nur kam dann nie mehr etwas nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Was ich bei Boghossian nicht ganz verstand, war, dass er in den ersten Spielen ja sofort traf. Also hat er ja bewiesen, dass er das kann, wofür er geholt wurde. Nur kam dann nie mehr etwas nach.

das kann doch jedem passieren, dass er im ersten spiel trifft ;) sagt mMn gar nichts aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Was ich bei Boghossian nicht ganz verstand, war, dass er in den ersten Spielen ja sofort traf. Also hat er ja bewiesen, dass er das kann, wofür er geholt wurde. Nur kam dann nie mehr etwas nach.

Nielsen Hattrick, anyone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Stoeff schrieb vor 7 Minuten:

Nielsen Hattrick, anyone?

Nielsen war aber von einem Flop ala Bogho weit entfernt. Ihn vermochte ich aber nie richtig einuschätzen. Was man ihm zu Gute halten musste, er hatte in der dt. BuLi regelmäßig seine Einsätze. Vermeine, dass dies dein Bogho nicht geschafft hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Brandner schließt auch nicht wirklich an seine Leistungen bei Liefering, etc. an. Denke nicht, dass er mal Thema für die KM wird. Aufgrund der Alternativen wäre es für ihn eventuell auch besser als AV zu spielen, wie es früher schon mal der Fall war

Er kann halt nix außer den Ball stoppen und einen kurzen Pass spielen. Dribblen, Zweikämpfe, schwierige Pässe etc, da haut nichts hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
_1912_ schrieb vor 16 Stunden:

Er kann halt nix außer den Ball stoppen und einen kurzen Pass spielen. Dribblen, Zweikämpfe, schwierige Pässe etc, da haut nichts hin.

Ganz so ist es nicht.Er hat eine enorme Ballsicherheit und kann ein Mittelfeld schon stabilisieren.Bei defensiven Zweikämpfen ist er nicht so schlecht wie behauptet. Und auch im Raum bewegt er sich gut.Ich kann mir gut vorstellen, daß er ein durchschnittlicher BL Spieler wird. Für Salzburg ist es aber eindeutig zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.