Leihspieler


Recommended Posts

Elessar
Salzburger17 schrieb vor 4 Minuten:

Schade, Igor wär mir lieber als Jerome. 

Auf der Bank ist es dann auch fast egal ob Jerome oder Igor dort sitzt. ;)  Mit Valci, Ramalho, vdW und evtl. Pongi haben wir da eh genug Stammspielerpotential.

Charakterlich ist mir Jerome lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Raiden123 schrieb vor 2 Stunden:

Auf der Bank ist es dann auch fast egal ob Jerome oder Igor dort sitzt. ;)  Mit Valci, Ramalho, vdW und evtl. Pongi haben wir da eh genug Stammspielerpotential.

Charakterlich ist mir Jerome lieber.

Finde wir sind mit den o.a. Spielern auf jeden Fall gut aufgestellt. Mir persönlich sind die ungebügelten , leicht verrückten Spieler um Häuser lieber als die glattgeschleckten Blender. Die  U n i k a t e  dürfen nicht aussterben !!  Forza El Loco !!

Nein im Ernst, wenn mein Sohn nach HW13, CL24 heuer auch noch Marin P. verliert schaut's mit seinen Idolen schon etwas düster aus. Zudem wenn Atze dann monatelang auch noch nicht spielt. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die MLS-Gehälter wurden veröffentlicht und Coronel verdient bei Philadelphia 148,425.00 US-Dollar

http://mlsplayers.org/resources/salary-guide

Edit: Ratsche spielt auch nur mehr für weniger als die Hälfte von seiner Leihzeit zu den Red Bulls (341,667.00 US-Dollar, vorher als Leihspieler glaube ich 800.000 US-Dollar)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde wir sind mit den o.a. Spielern auf jeden Fall gut aufgestellt. Mir persönlich sind die ungebügelten , leicht verrückten Spieler um Häuser lieber als die glattgeschleckten Blender. Die  U n i k a t e  dürfen nicht aussterben !!  Forza El Loco !!

Nein im Ernst, wenn mein Sohn nach HW13, CL24 heuer auch noch Marin P. verliert schaut's mit seinen Idolen schon etwas düster aus. Zudem wenn Atze dann monatelang auch noch nicht spielt. :heul:

Der soll sich lieber Ulmer als Idol nehmen :davinci:

Vom Pongi kann man sich höchstens dazu inspirieren lassen, wie man wichtige Termine verpennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tommtomm schrieb vor 5 Stunden:

Bis zum 24. Juni wird's ihm sicher gut gehen. Dann gibt's wahrscheinlich eine ordentliche Kopfwäsche und anschließend wird man weitersehen. 

Die Ruhe vor dem Sturm sozusagen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb am 14.6.2019 um 10:04 :

Bis zum 24. Juni wird's ihm sicher gut gehen. Dann gibt's wahrscheinlich eine ordentliche Kopfwäsche und anschließend wird man weitersehen. 

Falls er überhaupt kommt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
ogris schrieb vor 36 Minuten:

Falls er überhaupt kommt. :davinci:

Schauen wir mal,der ist wie ein Überraschungsei Spiel,Spannung,Spaß:augenbrauen: wird sich wohl eine Abreibung abholen können bei CF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Leihe von Tetteh wird verlängert um 1 Jahr mit KO.

Hat nur Vertrag bis nJ bei uns. Ob das sinn macht weiß ich nicht.

Darf gar nicht sein dass Leihe und Vertrag beim verleihenden Verein gleichzeitig auslaufen, also muss man ihn wohl zumindest um ein Jahr verlängert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hung like Hodor schrieb vor 31 Minuten:

Darf gar nicht sein dass Leihe und Vertrag beim verleihenden Verein gleichzeitig auslaufen, also muss man ihn wohl zumindest um ein Jahr verlängert haben.

Oder man hat eine verlängerungsoption. Müsste dann auch gehen 

Da ist man dem LASK wieder entgegengekommen (und Tetteh). Wäre interessant gewesen ob der LASK ansonsten kostengünstig einen Ersatz auftreiben hätte können.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Rainman80 schrieb vor 1 Stunde:

Oder man hat eine verlängerungsoption. Müsste dann auch gehen 

Da ist man dem LASK wieder entgegengekommen (und Tetteh). Wäre interessant gewesen ob der LASK ansonsten kostengünstig einen Ersatz auftreiben hätte können.

Nein, Werner hat im Krone-interview bestätigt, dass einige Vereine mit Preisvorstellungen ziemlich nach oben gegangen sind, seit wir die EL fixiert haben. Unf für die Kategorie Renner, Fischer... will man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Zum Start in die neue Saison kommen daher einmal vorerst nur junge Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Nein, Werner hat im Krone-interview bestätigt, dass einige Vereine mit Preisvorstellungen ziemlich nach oben gegangen sind, seit wir die EL fixiert haben. Unf für die Kategorie Renner, Fischer... will man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Zum Start in die neue Saison kommen daher einmal vorerst nur junge Österreicher.

Hätte ich mir auch gedacht. Da kommt euch wieder die gute Connection zu uns zugute. Hat ja schon unter Ragnick begonnen und wird scheinbar fortgesetzt, dass man euch gg die Wiener unterstützt. Wenn ihr international Punkte holt, soll es mir recht sein obwohl mir aufgrund eurer Fans lieber wäre, wir behandeln euch wie Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.