Leihspieler


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Eh nicht.Viel mehr als 1 Million (?) wird er schon nicht kosten.

Die Admira hat im Winter bereits eine Summer über 1 Million mit Weiterverkaufsbeteiligung von Rapid verlangt. Jetzt wird er erst recht viel mehr kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Er hat nur mehr ein Jahr Vertrag. Also auch wenn die Admira jetzt wirklich mehr verlangen sollte: wir haben schon für weit riskantere Transfers mehr ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb Gerade eben:

Er hat nur mehr ein Jahr Vertrag. Also auch wenn die Admira jetzt wirklich mehr verlangen sollte: wir haben schon für weit riskantere Transfers mehr ausgegeben.

Jetzt werden sie halt vermutlich 1,5+ Millionen verlangen.

Ihr bekommt doch eh mindestens 12 Millionen für den Wolf Transfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Simon96 schrieb vor 29 Minuten:

Jetzt werden sie halt vermutlich 1,5+ Millionen verlangen.

Ihr bekommt doch eh mindestens 12 Millionen für den Wolf Transfer?

1,5 finde ich eh Ok, aber sorry für falschen Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Weiß wer, was mit Ashimeru ist (Vertrag bei uns bis 2021)? Laut Schweizer Medien hat Trainer Zeidler von St. Gallen schon Mitte April verkündet, dass er von RBS zurückbeordert wird. Ist das fix? Tschuldigung, wenn die Antwort schon gepostet wurde.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Broodfassl schrieb vor 2 Minuten:

Weiß wer, was mit Ashimeru ist (Vertrag bei uns bis 2021)? Laut Schweizer Medien hat Trainer Zeidler von St. Gallen schon Mitte April verkündet, dass er von RBS zurückbeordert wird. Ist das fix? Tschuldigung, wenn die Antwort schon gepostet wurde.

Einfach kurz googeln hilft. Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Struber im Interview bei Sky, unter anderem zum Thema Leihspieler von uns: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/wac-coach-struber-die-baeume-wachsen-nicht-in-den-himmel/

Zitat

Werden Sie sich vermehrt in Form von Leihspielern bei Red Bull bedienen?

Struber: “Natürlich werden wir dieses Netzwerk nutzen, aber auch nicht überstrapazieren. Es muss in einem verträglichen Rahmen ablaufen. Es ist toll, wenn man so einen Ansprechpartner hat. Aber am Ende muss es eine Win-Win-Situation sein. Für den Verein und den Spieler.”

Sie kommen als Trainer aus der “Red-Bull-Schule”. Gibt es künftig beim WAC auch Red-Bull-Fußball?

Struber: “Wir wollen sehr aggressiv gegen den Ball spielen und viel investieren, das ist mir wichtig. Dazu soll es einen klaren Spielaufbau geben. Vieles davon gab es auch schon unter Christian Ilzer. Ich will alle Spieler mitnehmen und uns mit der Mannschaft gemeinsam in diese Richtung hintrimmen.”

Welche Rolle spielt Michael Liendl in ihren Planungen?

Struber: “Er war in dieser Saison aufgrund seiner vielen Scorerpunkte ein entscheidender Spieler. Er ist einer, der viel läuft, wenn auch vielleicht nicht in hochintensivem Tempo. Aber er hat dafür eine sehr gute Positionierung. Ich will, dass auch er sich voll in meiner Idee wiederfindet.”

Sie kennen Romano Schmid noch aus ihrer Zeit beim FC Liefering. Er gehört Werder Bremen. Soll er noch in Wolfsberg bleiben?

Struber: “Ich werde mich dafür stark machen. Wir müssen seinen Berater und Werder überzeugen, dass es für ihn eine gute Möglichkeit gibt, dass er Spielzeit bekommt. Außerdem würde es ihm gut tun, wenn er als Fußballer einmal Wurzeln schlägt.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.