Leihspieler


Recommended Posts

Superstar
Bayernbulle schrieb Gerade eben:
chrischinger86 schrieb vor 37 Minuten:

Wieder ein paar Euro in der Kasse.

Servus David des hat nie wirklich gepasst.Hoffe er macht seinen Weg.

Marktwert lt. Transfermarkt 0,9 Mio, Vertrag wäre bei uns noch ein Jahr gelaufen. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Kiel diesen Betrag hingeblättert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt ist noch spannend, was mit  Sörensen passieren wird

Kann mir vorstellen, dass da noch gewartet wird wie weit VdW wieder ist und was mit Pongi passiert. Sörensen könnt ich mir auf jeden Fall bei uns vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vorstellen, dass da noch gewartet wird wie weit VdW wieder ist und was mit Pongi passiert. Sörensen könnt ich mir auf jeden Fall bei uns vorstellen.

Ich hätte auch nix dagegen. Kann auch DM halbwegs spielen. Va glaub ich nicht, dass er groß aufmucken wird, falls er nicht spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist ja gar nicht so leicht den Überblick zu behalten.

Also derzeit verliehen sind Tetteh, Berisha, Coronel, Diakite, Meisl.

Offen ist die Zukunft bei Honsak und Sörensen und man muss schauen inwiefern mit Okugawa, Camara und Diarra in der ersten Elf gerechnet wird.

Hab ich wen vergessen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honsak soll vor einem Wechsel zu Darmstadt stehen.

Zitat

Darmstadt 98 steht nach Informationen von Liga-Zwei.de aus dem Umfeld der Hessen vor einer Verpflichtung von Mathias Honsak. Der Linksaußen war in der vergangenen Saison an Holstein Kiel ausgeliehen, gehört jedoch RB Salzburg. Die Österreicher lassen ihn nun definitiv ziehen.

https://www.liga-zwei.de/darmstadt-98-honsak-im-anflug/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

mir waren es letztes Jahr zu viele Leihspieler, deswegen finde ich es gut, dass es da heuer ein paar fixe Abgänge gibt. bleiben ja eh noch einige über. Jetzt ist nur noch die Zukunft von Sörensen und Dembele offen oder? btw. zu Camara gab es keinen „er gehört in der neuen Saison zum Kader“-Artikel, sein Trikot war aber beflockt - ein Zeichen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt, ob man was zu einer Ablöse hört. Für Atanga hat man ja angeblich nicht so viel bekommen, aber haben ja selbst die Medien kaum was kommuniziert.

Bei solchen Spielern ist aber eh jeder Euro Ablöse viel wert, weil die sind ja soooo weit von einem Durchbruch in Salzburg entfernt, wie es nur irgendwie geht. Solche Leute musste wir in der Vergangenheit meistens ablösefrei ziehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir waren es letztes Jahr zu viele Leihspieler, deswegen finde ich es gut, dass es da heuer ein paar fixe Abgänge gibt. bleiben ja eh noch einige über. Jetzt ist nur noch die Zukunft von Sörensen und Dembele offen oder? btw. zu Camara gab es keinen „er gehört in der neuen Saison zum Kader“-Artikel, sein Trikot war aber beflockt - ein Zeichen? :davinci:

Also nach der gestrigen Partie wird man ihn ja hoffentlich behalten :davinci: Pro Camara, außerdem harmoniert er am Feld super mit Koita und antwortet mir auf Insta :davinci:

Bei Dembélé ist nur die Frage wohin mWn

Warum man Sörensen unbedingt abgeben will, versteh ich nicht, aber gut. Die werden schon wissen, was sie tun. Finde den Honsak ja eigentlich auch nicht so schlecht
Bei solchen Spielern ist aber eh jeder Euro Ablöse viel wert, weil die sind ja soooo weit von einem Durchbruch in Salzburg entfernt, wie es nur irgendwie geht. Solche Leute musste wir in der Vergangenheit meistens ablösefrei ziehen lassen. 

Ja, Atanga auf jeden Fall. Aber wenn man Igor für 3 Millionen abgibt und Atanga für ein 1/4 oder so, klingt das halt nicht so sonderlich spannend.

Aber passt eh gut.

Bin auch gespannt, wer noch verliehen wird. Wäre bei Niangbo nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.