Leihspieler


Recommended Posts

Stimmt, Igor habe ich vergessen, den würde ich eigentlich schon ganz gerne bei uns sehen, obwohl er bei der Austria meist eher eine nicht so glückliche Figur machte.

Aber, wenn man bei den Leihspielern eine ziemliche Zäsur macht, dann kommt da wenigstens auch noch der ein oder andere Euro an Ablöse herein - auch nicht so schlecht, wenn man eh nicht mit ihnen plant. Ein Honsak hat zB genau null Spiele für Salzburg gemacht und wenn wir für ihn ein bisschen Ablöse bekommen, wäre das doch letztlich super.

Ein IV, der auch einen linken Fuß hätte, wäre schon was.

Aber man kann schon davon ausgehen, dass die anderen Spieler kein Thema sind, wenn sie heute nicht angekündigt worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Ist er im Spiel ohne Ball so viel besser geworden? Am Ball war er ja schon immer ein Wahnsinn.

Mir sind heuer vor allem seine Laufwege aufgefallen.Er ist ziemlich oft komplett frei im Sechzehner aufgetaucht nur die Chancenverwertung ist halt so wie bei Guli am Anfang :davinci:

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht wird er Integrationsmanager für Taki :davinci:

Aber bin schon gespannt, ob er dieses Mal endlich mal den Sprung schafft oder nach der Vorbereitung wieder gehen muss.

Bei Kiel ist mir vorgekommen, dass er immer genau noch die gleichen Schwächen hat wie bei uns. Jetzt ist die Frage, ob es umgekehrt bedeutet, dass die anderen Leihspieler nicht zurück kommen (bis auf Hwang und Ashimeru, die separat bestätigt wurden).

Der gehört in die Kraftkammer dann ist das ein Wahnsinns Kicker! mMn!

Honsack würde ich mir schon noch überlegen, links sind wir auch mit Mensah, noch immer nicht stark aufgestellt für die CL

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gehört in die Kraftkammer dann ist das ein Wahnsinns Kicker! mMn!

Das ist halt die Frage. Gibt auch viele Spieler, die nie wirklich diese Grundaggressivität für unser Spiel bekommen haben trotz Extraeinheiten, siehe Bruno, Stangl, Ankersen, Atanga & Co.

Aber abwarten, hoffentlich packt er es. Ein paar feine Kicker am Ball wird man auch brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:

Bei Koita hab ich auch ein sehr gutes Gefühl. Ist auch extrem flexibel. Der spielt dir auch den LAS, wenn es sein muss. Endlich ist er jetzt so dynamisch und athletisch, wie man das auf Erwachsenenniveau braucht. Wurde ja nicht umsonst als das Wunderkind von Mali betitelt als er geholt wurde.

 

Mensah reicht für die Liga auf jeden Fall. Eventuell auch für mehr

 

Genau so ist es. Den kannst in der Offensive überall hinstellen, der bringt dir Leistung. Der ist dermaßen explosiv in seinen Aktionen, da glaubst der kann Berge versetzen. Wie man auch gestern gesehen hat. Selten hab ich mich so auf einen Spieler gefreut.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Koita und Mensah waren eh schon klar (Koita) bzw. wahrscheinlich (Mensah). Okugawa verwundert allerdings wohl nicht nur mich :D

Wenn man eben bedenkt, dass Koita auch den LA spielen kann und Okugawa ein Flügelspieler ist, dann deutet das schon daraufhin, dass JM zu einer Flügelspieler Formation tendieren KÖNNTE (also 4-3-3 zB.)

Oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Ultimate84 schrieb vor 5 Minuten:

Koita und Mensah waren eh schon klar (Koita) bzw. wahrscheinlich (Mensah). Okugawa verwundert allerdings wohl nicht nur mich :D

Wenn man eben bedenkt, dass Koita auch den LA spielen kann und Okugawa ein Flügelspieler ist, dann deutet das schon daraufhin, dass JM zu einer Flügelspieler Formation tendieren KÖNNTE (also 4-3-3 zB.)

Oder wie seht ihr das?

Daka und Hwang könnten ebenfalls in die LA/RA Rolle schlüpfen. Aber ja, die Rückkehr von Okugawa könnte schon ein Hinweis darauf sein, dass wir in Zukunft wieder öfters ein anderes System sehen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Schon wäre es. Håland und Prevljak sind für mich die klassischen Mittelstürmer, die nicht zu viel am Spiel teilhaben sollten, aber mit deren jeweiligen Mitteln schnell den Abschluss im 16er suchen.

sehe ich auch so, einer der beiden flankiert von Koita, Hwang, Daka und Co, das könnte schon funktionieren :ratlos: Wobei mir Hwang am Flügel nie wirklich gefallen hat, beim HSV wurde er auch teilweise dort aufgestellt, mit mäßigem bis schlechtem Output!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Schon wäre es. Håland und Prevljak sind für mich die klassischen Mittelstürmer, die nicht zu viel am Spiel teilhaben sollten, aber mit deren jeweiligen Mitteln schnell den Abschluss im 16er suchen.

In der Hinsicht wär Kalajdzic fein. Der kann ein Spiel schon ganz gut mitgestalten. 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb Gerade eben:



Håland ist unser Hrubesch, Prevljak unser Mario Gomez und Kalajdzic unser Dabbur.

Das trifft es aber echt auf den Punkt. :D Wenn die Leute wirklich einen Dabbur-Ersatz haben wollen, dann würde man den von der Spielweise am ehersten in Kalajdzic finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.