Leihspieler


Recommended Posts

Elessar

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wo-landet-wandervogel-mathias-honsak-/

Zitat

Sein Vertrag bei den Salzburgern läuft noch ein Jahr, rein theoretisch müsste er zurück in die Mozartstadt. Praktisch wollen das aber weder der Spieler, noch der Verein. Honsak sagt: „Ich habe schon mit Salzburg geredet. Ich werde eher nicht zurückkommen, es ist wahrscheinlicher, dass ich im Ausland bleibe.“

Gut möglich, dass Holstein Kiel den Youngster fix verpflichtet. „Die Wohnung in Kiel habe ich noch“, grinst der ÖFB-Legionär und erzählt, „Kiel hat Interesse, mich weiter zu verpflichten. Für mich ist das eine Option. Sie geben mir das Gefühl, dass sie mich unbedingt haben wollen und ich habe mich dort auch sehr wohlgefühlt.“

Doch noch hat der deutsche Zweitligist keinen Trainer für die kommende Saison, Tim Walter wechselt bekanntlich zum VfB Stuttgart. Honsak hält sich alle Türen offen, sagt nur: „Jetzt steht für mich mal die EM an…“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb vor 5 Stunden:

Wäre schade, auch weil wir unter Marsch mit Flügrlspieler spielrn.

 

Honsak gehen zu lassen wäre eine mittlere Katastrophe.

Warum weißt du, dass wir unter Marsch mit Flügelspielern spielen werden?

Und warum wäre ein Honsak Abgang eine mittlere Katastrophe? Wirklich gespielt hat er ja noch nie für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldherr schrieb vor 6 Stunden:

Ich mag Honsak aber wenn er in Kiel bleiben will, dann ihm bitte keine Steine in den Weg legen! 

Offenbar mag er auch nicht mehr zurück. Verständlich. 

Dass Honsak nicht zurückkehrt, hat eh dessen Berater "Hagmary" schon vor einigen Wochen in der Krone oder so bestätigt. Kommt also eh nicht überraschend. Wir bekommen ein paar Euro, er kann schauen, wie weit es im Ausland für ihn reicht - das klingt nach einer vernünftigen Lösung, zumal er bei uns ja sowieso nie ein Leiberl gehabt hat (null Einsätze für Salzburg): 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 23 Minuten:

Dass Honsak nicht zurückkehrt, hat eh dessen Berater "Hagmary" schon vor einigen Wochen in der Krone oder so bestätigt. Kommt also eh nicht überraschend. Wir bekommen ein paar Euro, er kann schauen, wie weit es im Ausland für ihn reicht - das klingt nach einer vernünftigen Lösung, zumal er bei uns ja sowieso nie ein Leiberl gehabt hat (null Einsätze für Salzburg): 

Rückkaufklausel und ich bin happy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburger17 schrieb vor 2 Minuten:

Schade, Igor wär mir lieber als Jerome. 

beide sind gut, beide sind aber auch fuer gewaltige Boecke gut!

Allerdings sind auch beide noch relativ jung, und unsere Spielweise von hinten heraus ist halt auch immer ein Balance-Akt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.