Leihspieler


Recommended Posts

Style und das Geld
LASKer2018 schrieb vor 7 Minuten:

Ashimeru hat vor paar Wochen in der Schweiz für Aufsehen gesorgt und zwar wegen der Super-Vorlage. Ist mir immer noch ein Rätsel, wie er da die "Lücke" gesehen hat. 

https://mobile.twitter.com/ridwanasante/status/1127781873592172544

Der Ball wurde abgefälscht, siehe 0:28

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/highlights/drei-mal-alu-pech-gegen-sion-hier-schiesst-barnetta-st-gallen-ins-glueck-id15318428.html

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Hmm, ja kann sein. Hatte eher das Gefühl der wäre nur am Boden aufgesprungen. Aber trotzdem nicht schlecht, hat er ziemlich schnell überzuckert  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab eine kurze Fragen zu Mo Camara - endet sein Leihvertrag bei Hartberg? Würde ihn eigentlich lieber bei einem Verein wie dem WAC, Altach oder Mattersburg sehen - glaube, dass er sich dort noch mehr entwickeln könnte.

Was meint ihr zu Youba Diarra - der war ja vor seiner großen Verletzung bei W. Neustadt und Hartberg sehr auffällig und teils überragend. Würdet ihr ihn realistischerweise schon als Bestandteil des Kaders sehen oder verleihen? Könnte mir auch vorstellen, Enock zu verleihen und vorläufig auf Diarra zu setzen. Er gefällt mir von seiner Aggressivität und Zweikampfstärke besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
KK_foreverSalzburg schrieb vor 1 Minute:

Hab eine kurze Fragen zu Mo Camara - endet sein Leihvertrag bei Hartberg? Würde ihn eigentlich lieber bei einem Verein wie dem WAC, Altach oder Mattersburg sehen - glaube, dass er sich dort noch mehr entwickeln könnte.

Was meint ihr zu Youba Diarra - der war ja vor seiner großen Verletzung bei W. Neustadt und Hartberg sehr auffällig und teils überragend. Würdet ihr ihn realistischerweise schon als Bestandteil des Kaders sehen oder verleihen? Könnte mir auch vorstellen, Enock zu verleihen und vorläufig auf Diarra zu setzen. Er gefällt mir von seiner Aggressivität und Zweikampfstärke besser. 

Beide würde mMn nochmal eine Leihe guttun. Von Diarra halte ich aber ziemlich viel, aber durch den Kreuzbandriss braucht er eher Spielpraxis und die ist bei uns nicht so einfach bei der Konkurrenz. Bei Camara war die Leihe zu Hartberg eher Pech, da er sofort nur Verletzt war und bei 7 Spielen mitwirken konnte. Ihm würde weitere Spielpraxis oben noch gut tun. Ob es bei beiden nochmal Hartberg wird bleibt abzuwarten. Eventuell WAC oder Ried bei Aufstieg wären ja auch Optionen. 

Auf alle Fälle beide sehr talentiert, wo aber der nächste Schritt und Spielpraxis noch fehlt. Bin da eher dafür, dass man Mwepu weiter hält. Er hat nämlich schon bewiesen, dass er es kann auf höheren Level. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Raiden123 schrieb vor 3 Minuten:

Iteressant, dass es auch bei den Leihspieler die scheinbar nicht zurückkehren keine wirklichen Gerüchte gibt. 

 

Das ist zum einen interessant und zum anderen mMn auch, dass man zB bei Tetteh oder Meisl gar nichts bezüglich Ziehen/Nicht-Ziehen der Kaufoption hört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
ecolor schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt wohin er wechseln wird...

man könnte auch fragen, wohin pongracic wechseln wird, ist zumindest eine möglichkeit. 

igors geschwindigkeit wäre interessant zu haben. wie er daka mehrmals abgelaufen hat, war schon sehr beeindruckend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.