Leihspieler


Recommended Posts

"El Padrino"

https://www.tipsbladet.dk/nyhed/landshold/dansk-u21-landsholdsspiller-med-uvis-fremtid-vil-helst-blive-i-udlandet

Sörensen meint mehr oder weniger, dass Salzburg nicht wirklich mehr mit ihm plant. Interesse soll es aber von Brondby geben. 

https://www.bt.dk/superligaen/profiler-i-kikkerten-broendby-jagter-forsvars-forstaerkninger

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
LASKer2018 schrieb vor 8 Stunden:

Ja, wie gesagt, ein engeres 433 ist für mich eh noch eine Option, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass unsere Raute noch immer Sinn macht. Natürlich mit kleineren Adaptierungen, im Stile eines neuen Trainers natürlich. Ein Koita statt Wolf, oder ein Prevljak statt Dabbur werden natürlich etwas andere Skills mit reinbringen und dem System ihren eigenen Touch verleihen. Ich kann mir halt vorstellen, dass wir nicht komplett von der Raute absteigen, aber schon öfters als bisher das 433 sehen werden. Gab ja auch heuer nicht wenige Spiele wo ich der Meinung war, dass wir mit den Abläufen eines 433s besser ausgesehen hätten. 

 

Wie ich sehe gibt es auch einen Taktikthread, könnte man auch dorthin verschieben. 

Etwas irritierend, wenn bei diesem Nickname über Salzburg mit "unsere" und "wir" geschrieben wird. 

Trotzdem guter Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind eigentlich die Pläne mit Camara? Falls wirklich Schlager, Sama und Co nicht mehr da sind, könnte man sich ihn auch mal anschauen.

Ursprünglich haben sie ja kommuniziert, dass man sich fast alle Leihspieler mal wieder ansehen wird, aber das scheint ja doch nicht der Fall zu sein. Siehe Sörensen zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Was sind eigentlich die Pläne mit Camara? Falls wirklich Schlager, Sama und Co nicht mehr da sind, könnte man sich ihn auch mal anschauen.

Ursprünglich haben sie ja kommuniziert, dass man sich fast alle Leihspieler mal wieder ansehen wird, aber das scheint ja doch nicht der Fall zu sein. Siehe Sörensen zB

Sörensen verletzt sich schon beim ersten scharfen Blick, das will man nicht riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sörensen verletzt sich schon beim ersten scharfen Blick, das will man nicht riskieren.

Hat ihn bei Regensburg also niemand scharf angeschaut :davinci:

Ich hätte ihn schon gerne nochmals angeschaut und wurde auch so kommuniziert. Würde nochmals eine andere Komponente reinbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Was sind eigentlich die Pläne mit Camara? Falls wirklich Schlager, Sama und Co nicht mehr da sind, könnte man sich ihn auch mal anschauen.

Ursprünglich haben sie ja kommuniziert, dass man sich fast alle Leihspieler mal wieder ansehen wird, aber das scheint ja doch nicht der Fall zu sein. Siehe Sörensen zB

Ich bin mir sicher, dass er vermutlich wieder verliehen wird. Würde auch für die beste Lösung halten. 

Wenn Schlager geht, hätte man dann noch Juno, Szoboszlai, Mwepu, Ashimeru und Diarra. Wäre meiner Meinung nach ziemlich ausreichend. Die dreierstgenannten matchen sich um einen Stammplatz, Mwepu muss sowieso unbedingt den nächsten Schritt machen, und die beiden Ashimeru und Diarra schnuppern mal rein. Diarra wird ja hoffentlich nicht ernsthaft wieder verliehen, wäre total unverständlich, der muss jetzt rangeführt werden. Und Ashimeru ist halt eine totale Wundertüte, der kann einschlagen wie eine Bombe oder mitten in der Vorbereitung wieder verliehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Ich bin mir sicher, dass er vermutlich wieder verliehen wird. Würde auch für die beste Lösung halten. 

Wenn Schlager geht, hätte man dann noch Juno, Szoboszlai, Mwepu, Ashimeru und Diarra. Wäre meiner Meinung nach ziemlich ausreichend. Die dreierstgenannten matchen sich um einen Stammplatz, Mwepu muss sowieso unbedingt den nächsten Schritt machen, und die beiden Ashimeru und Diarra schnuppern mal rein. Diarra wird ja hoffentlich nicht ernsthaft wieder verliehen, wäre total unverständlich, der muss jetzt rangeführt werden. Und Ashimeru ist halt eine totale Wundertüte, der kann einschlagen wie eine Bombe oder mitten in der Vorbereitung wieder verliehen werden. 



Camara wäre halt ein wirklicher 8er. Ashimeru seh ich defensiv ziemlich ausbaufähig.

Najo, bald sind wir klüger. Wird auch auf das System ankommen, aber Junuzovic (der sicher wieder nur 20 Spiele machen kann), Szobo, Mwepu, Bernède, Ashimeru etc. klingt jetzt nicht so üppig, wenn Schlager und Sama auch noch gehen. Va bei Dreifachbelastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:


 

 


Camara wäre halt ein wirklicher 8er. Ashimeru seh ich defensiv ziemlich ausbaufähig.

Najo, bald sind wir klüger. Wird auch auf das System ankommen, aber Junuzovic (der sicher wieder nur 20 Spiele machen kann), Szobo, Mwepu, Bernède, Ashimeru etc. klingt jetzt nicht so üppig, wenn Schlager und Sama auch noch gehen. Va bei Dreifachbelastung.

wie war denn Camara bei Hartberg so? Hab die UPO Teams eher wenig bis gar nicht verfolgt :laugh:

Persönlich halte ich viel von Diarra, der war bis vor seiner Knieverletzung eigentlich "überragend" bei Hartberg. Sowohl beinhart im Zweikampf, als auch mit spielerischen Akzenten nach vorne. Auf den halte ich große Stücke.

Wurde eh schon erwähnt, es wird schon auch Stark  auf die Systemfrage hinauslaufen, wer dann tatsächlich eine Rolle spielt und wer nicht...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie war denn Camara bei Hartberg so? Hab die UPO Teams eher wenig bis gar nicht verfolgt [emoji23]

Persönlich halte ich viel von Diarra, der war bis vor seiner Knieverletzung eigentlich "überragend" bei Hartberg. Sowohl beinhart im Zweikampf, als auch mit spielerischen Akzenten nach vorne. Auf den halte ich große Stücke.

Wurde eh schon erwähnt, es wird schon auch Stark  auf die Systemfrage hinauslaufen, wer dann tatsächlich eine Rolle spielt und wer nicht...

Hab ihn auch nicht so verfolgt, aber Camara ist so ein typischer Spieler, der auch bessere Nebenspieler braucht, um zu glänzen mMn. In Mali ist er auf jeden Fall der "Superstar". Ist Kapitän und wird da überall positiv hervorgehoben, mit Koita.

MMn kann man ihn sich ja mal anschauen im Sommer und dann immer noch verleihen, falls es nicht passt. So wie man es bei Honsak & Co auch getan hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

11tegen11 postet xG- und Passgrafiken für ausgewählte/gewürfelte Spiele der U20 WM, nur Mali war noch nicht dabei. :nein:

Dafür die Knaller Polen-Tahiti und Katar-Ukraine...

 

Die Erkenntnisse über Earls Einbindung bei der Niederlage gegen Neuseeland sind leider endenwollend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:


 

 


Camara wäre halt ein wirklicher 8er. Ashimeru seh ich defensiv ziemlich ausbaufähig.

Najo, bald sind wir klüger. Wird auch auf das System ankommen, aber Junuzovic (der sicher wieder nur 20 Spiele machen kann), Szobo, Mwepu, Bernède, Ashimeru etc. klingt jetzt nicht so üppig, wenn Schlager und Sama auch noch gehen. Va bei Dreifachbelastung.

 

Jep, stimmt. Wird im Endeffekt wohl darauf angekommen, wie viel man den Leuten wirklich zutraut, und ob die das packen. Mwepu ist da auch so ein Wackelkandidat, der muss dieses Jahr mehr zeigen. Vielleicht kommts ja mit der Spielpraxis. Generell würde ich persönlich die drohenden Abgänge (besonders im Mittelfeld) nur mit internen Spielern nachbefüllen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.