Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Knows how to post...

es seids ma a paar waserln ... :beichler:

inhaltlich wars dünn. - das interessanteste sind am ehesten noch die spieler-kommentare gewesen.

ich darf gestehen, dass ich ich über die teils patscherten provokationen und anspielungen trotzdem schmunzeln hab müssen.

@polzer: als kommentator geht er mir schwer gegen den strich. - halte sein gerede nur schwer aus.

als moderator würd ich ihn aber durchaus als "erfrischend" bezeichnen, ist mir fast einer der liebsten.

und wie laotse ganz richtig gesagt hat, sport am sonntag ist eine locker-leichte "familiensendung". wer auf sachliche, fachlich anspruchsvolle und informativ hochwertige diskussionen hofft, geht mit einer völlig falschen einstellung ins rennen ...

da es hier um schöttel geht, trag ich noch ein wenig zum thema bei:

man muss schöttel auf alle fälle zeit geben. ich werde auch nicht grantig sein, sollte auch die kommende saison, vom sportlichen endergebnis her, in den sand gesetzt werden. wichtig ist mir, dass eine linie zu erkennen ist, und wenigstens der ansatz von guten fussball gezeigt wird. - das ist mindestanforderung.

was am ende rausschaut, ob wir vielleicht ganz vorne mitspielen können, oder doch nur ein weiteres jahr mittelklassig bleiben, halte ich zum momentanen zeitpunkt tatsächlich für sekundär.

es ist einfach noch zu früh für prognosen und erwartungen!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin unendlich froh, dass ich mir jetzt Interviews mit dem Rapidtrainer ansehen kann ohne, dass ich ich ständig das Gefühl der Scham haben muss!

Ruhig, symphatisch, kompetent und mit ordentlichem Deutsch!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das ist schön und erfreulich. Schöttel wird aber im endeffekt an Pacults sportlichen erfolgen und nicht an seiner öffentlichkeitstauglichkeit gemessen werden. und da liegt die latte sehr sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist schön und erfreulich. Schöttel wird aber im endeffekt an Pacults sportlichen erfolgen und nicht an seiner öffentlichkeitstauglichkeit gemessen werden. und da liegt die latte sehr sehr hoch.

Kein Zweifel daran!

Ohne sportlichen Erfolg wird es - zu recht - nicht lange interessante Interviews vom PS als Rapidtrainer geben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hört sich an, als wäre Katzer gesetzt :schluchz:

Also für mich hat sich das einfach nur nach einem Aufzählen der Optionen angehört und dass noch nicht entschieden ist (oder PS zumindest nicht preisgeben will) welche zwei tatsächlich spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hört sich an, als wäre Katzer gesetzt :schluchz:

eigentlich nicht.

wirklich interessant find ich, dass er ein 2 stürmer system spielen lassen will. das lässt auf ein 4-1-3-2 schließen. ein abräumer vor der abwehr ist eh klar und prager kann ja auch noch zusätzlich in der mitte spielen und zerstörer und spielgestalter spielen. gesetzt wird er vermutlich aber auch nicht sein. sonst wird der konkurrenzkampf im mittelfeld wohl am höchsten sein, wobei hofmann verstädnlciherweise gesetzt sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Kann jemand das "Interview" ins ASB kopieren für die Anti-Facebook-Fraktion? :ears:

wird wohl niemand bock haben es mitzuschreiben, also schaus dir einfach an. :busserl:

Interview mit Peter Schöttel

Trainer Peter Schöttel beantwortet die Fragen unserer facebook-User.

Posted by SK Rapid Wien on Dienstag, 28. Juni 2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

da es hier um schöttel geht, trag ich noch ein wenig zum thema bei:

man muss schöttel auf alle fälle zeit geben. ich werde auch nicht grantig sein, sollte auch die kommende saison, vom sportlichen endergebnis her, in den sand gesetzt werden. wichtig ist mir, dass eine linie zu erkennen ist, und wenigstens der ansatz von guten fussball gezeigt wird. - das ist mindestanforderung.

was am ende rausschaut, ob wir vielleicht ganz vorne mitspielen können, oder doch nur ein weiteres jahr mittelklassig bleiben, halte ich zum momentanen zeitpunkt tatsächlich für sekundär.

es ist einfach noch zu früh für prognosen und erwartungen!

Sehr sehr richtig, Geduld ist eine Tugend und ich freue mich sehr für PS ihn als Trainer bei Rapid zu haben!

wird wohl niemand bock haben es mitzuschreiben, also schaus dir einfach an. :busserl:

Interview mit Peter Schöttel

Trainer Peter Schöttel beantwortet die Fragen unserer facebook-User.

Posted by SK Rapid Wien on Dienstag, 28. Juni 2011

Danke Elwood, was Katzer angeht, sollte man auch ein bisserl differenzieren, er hat mir mit Drazan sehr gut gefallen;

Es stimmt allerdings dass er nicht mehr der jüngste & vor allem der schnellste ist, schauen wir uns das alles mal an mit Peter Schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Danke Elwood, was Katzer angeht, sollte man auch ein bisserl differenzieren, er hat mir mit Drazan sehr gut gefallen;

Es stimmt allerdings dass er nicht mehr der jüngste & vor allem der schnellste ist, schauen wir uns das alles mal an mit Peter Schöttel.

Ja Katzer ist nimmer der jüngste, aber hat von allen Spielern die besten Ausdauerwerte auch gegenüber der weit Jüngeren und bei der Schnelligkeit ist er im guten Mittelfeld, Schrammel ist obwohl jünger auch kaum schneller, im Antritt auf 5m ist Katzer einer der besten . Das müssen auch seine größten Feinde zur Kenntnis nehmen. ist eben Fakt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ist eben Fakt :winke:

es ist ebenso Fakt das wir die meisten Tore über Katzers Seite bekommen, bzw. das durch Katzers zögleriche Nichtstun!!!

...der kann von mir aus Ausdauerwerte haben wie Bolt und auf den ersten 5m :laugh: schneller sein als eine MotoGP Maschien, seine spielerischen Defizite und auch die der Reaktion während des Bewegunsablaufes entsprechen einfach nicht mehr dem Leistungsniveau welches man benötigt um Profifussballer zu sein.

Edith: ich glaube wir brauchen keine neue Katzer-Bashing-Diskussion.....er is Inventar noch 2 Jahre, und dann ists vorbei mit unseren Sonderfällen!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also für mich hat sich das einfach nur nach einem Aufzählen der Optionen angehört und dass noch nicht entschieden ist (oder PS zumindest nicht preisgeben will) welche zwei tatsächlich spielen werden.

und mehr wars auch nicht - er hat für jede seite die drei spieler aufgezählt, die für die position in frage kommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bei der Schnelligkeit ist er im guten Mittelfeld

ich vertrau da meinen augen und das kann nur ein blödsinn sein. außer er ist bei einem wettrennen gegen soma und patocka zweiter geworden, dann würd ich seinen guten mittelfeldplatz bezüglich der schnelligkeit verstehen. dannyo hats auch unlängst in einen traininsgbericht geschrieben dass katzer ihm schon leid getan hat weil er noch nie einen profi gesehen hat der so langsam unterwegs ist und immer hintennach "laufen" muss weil er einfach zu langsam ist. katzer hat sicher seine qualitäten, aber die schnelligkeit gehört nicht dazu. da irgendwas zu beschönigen ist lächerlich.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.