Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das ZDF Sportstudio dauert auch bedeutend länger und hat ganz anderen Style, das kann man nicht vergleichen.

Ausserdem gibt es dort in nahezu jedem Fußballinterview Peinlichkeiten und Floskeln.

Klar sind andere Formate, aber das z.b. ZDF Sportstudio ist mMn zig mal professioneller als Sport am Sonntag und allein die Moderatoren fragen viel gezielter nach und eignen sich diesen wischi-waschi Stil nicht an. Besonders fällt mir das immer bei der Vorbericht Erstattung auf... und wenn man ins pay-TV geht und jetzt SKY noch heranzieht glaubt man Pariasek, Polzer, Kastner-Jirka und König üben einen anderen Job aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wirkliche infos hats leider wieder mal nicht gegeben.

nix zum tormann, zu salihi, IV ... goanix.

dafür kamen alle platzstürmer von der west.

bravo polzer!

die statements von katzer und hofmann waren dafür ein "in your face" für pacult. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Sendung im Familienprogramm, was erwartet ihr euch? Eine Diskussionsrunde zum Thema "Wie wird Rapid Meister und warum doch nicht?!"

Heute war F1 mit einem Sieg von Red Bull, davon muss man nicht berichten! :glubsch:

Nächstes Wochenende ist Airpower 11 (ein Ereignis, das alle 2 Jahre stattfindet und von RB gesponsert wird).

Verfolgungswahn muss man deswegen nicht haben!!

Der Morgi wird (so wie viele Skisportler) von RB gesponsert, also auch hier ganz klar die Nähe!

Sport in Österreich ohne RB ist kaum mehr vorstellbar, damit hast du automatisch in fast jeder Sendung eine Dosenwerbung.

Die Welt dreht sich noch immer um die Sonne und manchmal um Rapid, aber bitte jetzt nicht schizophrän werden.

um nur ein beispiel zu nennen, damit du mir nicht wieder rb-paranoia unterstellst (ich glaube die meinst du nämlich und nicht schizophränität), um die peinlichkeit der sendung zu unterstreichen:

alleine das 5 malige nachfragen ob er nicht doch hin und wieder angst hat, bei seinen tollen hobbys war sowas von peinlich...der arme morgenstern wusste echt nicht mehr, wie er ihm antworten soll, das ers endlich kapiert.

wirkliche infos hats leider wieder mal nicht gegeben.

nix zum tormann, zu salihi, IV ... goanix.

dafür kamen alle platzstürmer von der west.

bravo polzer!

die statements von katzer und hofmann waren dafür ein "in your face" für pacult. :=

hab ich mir auch gedacht. war ein dezenter kick in die eier von pp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wieder mal das jetzt nach modernen methoden trainiert wird und endlich mehr kommuniziert wird.

yep war ein ziemlicher Seitenhieb gegen die Trainingsmethoden von PP, die

Aussage von SHFG war ziemlich eindeutig.....!

Das mit der Nr5 hat mir auch sehr gut gefallen :-)

Ich hab einfach das Gefühl, dass PS auch als Trainer verdammt gut zur Rapid passt !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

um nur ein beispiel zu nennen, damit du mir nicht wieder rb-paranoia unterstellst (ich glaube die meinst du nämlich und nicht schizophränität), um die peinlichkeit der sendung zu unterstreichen:

alleine das 5 malige nachfragen ob er nicht doch hin und wieder angst hat, bei seinen tollen hobbys war sowas von peinlich...der arme morgenstern wusste echt nicht mehr, wie er ihm antworten soll, das ers endlich kapiert.

hab ich mir auch gedacht. war ein dezenter kick in die eier von pp!

Stimmt, das ist eher eine Paranoia :D

Dann schau Dir mal das Sportstudio an, da wird ein Vettel gefragt, wann er endlich zu einem Topteam wechselt, oder eine Fußballerin, ob sie sich zutrauen würde in der 3ten Liga mitzuspielen.

Dumme Fragen gibt es dort, wo Journalisten sind!

Hier sollte es aber eher um PS gehen, als um eine Sendung im Familienprogramm!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yep war ein ziemlicher Seitenhieb gegen die Trainingsmethoden von PP, die

Aussage von SHFG war ziemlich eindeutig.....!

Das mit der Nr5 hat mir auch sehr gut gefallen :-)

Ich hab einfach das Gefühl, dass PS auch als Trainer verdammt gut zur Rapid passt !

"wird wurden alle getestet und jetzt trainieren wir danach" war einfach wöd!

hab auch ein immer besseres gefühl bei ihm...die mannschaft wird aber bis zum winter brauchen bis sie sich gefunden hat, zauberer ist er auch keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

"wird wurden alle getestet und jetzt trainieren wir danach" war einfach wöd!

mich würde interessieren wie katzer die trainingsmethoden beurteilt, sollte ihn schrammel aus der mannschaft spielen bzw. schöttel diesen bevorzugen.

speziell bei hofmann habe ich aber den angeblichen seitenhieb gegenüber pacult nicht erkennen können (vielleicht weil ich den auch nicht zwanghaft gesucht habe.) der kann das sportlich erreichte nämlich einfach zu gut abschätzen um im nachhinéin abzulästern, zudem würde das auch absolut nicht seinem charakter entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es endgültig fix, österreichische Fernsehsender sind das Peinlichste was es gibt:

Also für den "Scherz" mit dem leeren Studio als Symbol für die Geisterspiele und das deppade Grinsen und die provokanten "Scherze" vom Polzer hätte erm so a Watschn gehört, für das war PS sehr souverän und lässig. Beim Pacult hätten sie sichs eh wieder nicht getraut diese Kasperl :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wiedergekeute Fragen, nichts interessantes. Statt ordentlicher Recherche und sinnvollen, noch nicht beantworteten Fragen (Torwart? Weitere Neuzugänge? etc.) werden sich lieber aus Helikoptern springende Moderatoren-Witz(figuren)e ausgedacht und "amüsante" An- und Abmoderationen.

Stan a.k.a. Mehr als letztklassig

tja die welt dreht sich hald nicht nur um fussball, jetzt zeigt der böse orf auch schon falschirmpringende moderatoren, so was aber auch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

tja die welt dreht sich hald nicht nur um fussball, jetzt zeigt der böse orf auch schon falschirmpringende moderatoren, so was aber auch.....

ob der polzer aus einem hubschrauber springt, könnens in den seitenblicken, chilli,.. Etc. zeigen, In einer einstündigen sportsendung die einmal/woche zeigt wird, hat das null zu tun.. Da muss sich nix um fußball drehn, das hat einfach prinzipiell nix mit der sendung zu tun

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würde interessieren wie katzer die trainingsmethoden beurteilt, sollte ihn schrammel aus der mannschaft spielen bzw. schöttel diesen bevorzugen.

speziell bei hofmann habe ich aber den angeblichen seitenhieb gegenüber pacult nicht erkennen können (vielleicht weil ich den auch nicht zwanghaft gesucht habe.) der kann das sportlich erreichte nämlich einfach zu gut abschätzen um im nachhinéin abzulästern, zudem würde das auch absolut nicht seinem charakter entsprechen.

naja, "wir wurden alle getestet und jetzt trainieren wir danach" kann man doch eher a bissl schnippisch in richtung pp auslegen...mag auch sein, dass der steffen zu viel gentleman ist um es wirklich so gemeint zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.