MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2013 Der ein oder andere Trainer *räusper* hat ev. sogar schon einen Termin für heute ausgemacht und sich angeboten... C.J. oder J.H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 habe ich schon geschrieben. wenn einer nicht verschoiebt, keinen sprint hinlegt, sich am boiden legt damit er nicht laufen muss. hallo, ob einer sich bemüht erkenne ich grad noch. ich habe das schon ein paar mal geschrieben. das hast scheinbar nicht gelesen. Nein Sorry hatte gerade nur zeit 2 Seiten zu lesen! ok gut akzeptiere ich wenn du das so siehst, mir wäre er nicht negativer aufgefallen als andere! Wobei zb Sabitzer mmn wirklich wollte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 17. April 2013 C.J. oder J.H. oder H.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2013 Wobei zb Sabitzer mmn wirklich wollte! Er und andere erinnerten an schachner 82 in gijon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2013 C.J. oder J.H. Vielleicht auch N.B. ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. April 2013 hicke mit seiner schlafmittel-kommunikation nach der schoettel lethargie zu fordern, halte ich fuer wahnsinn... jara wuerds auch noch geben...nachteile aber seine ungustl art und dass er ein paar jahre nicht im geschaeft war... mahhhh jetzt habe ich den post aus dem Jahre 2011 gesucht. Keine Ahnung wer den verfasst hat aber es war in etwa so: "ja natürlich benötigen wir einen ruhigen Trainer wie Schöttel und wenn uns dann seine Art am Orsch geht dann holen wir uns wieder ein Heferl wie Kühbauer." Genauso herrlich ist es wenn man sich die Kommentare von Greenwhitemarkus durchliest. wie lange die schöttels ära dauert, der seinen jugendwahn nicht abgeworfen haben wird, wird stark vom der entwicklung junger spieler abhängen. explodiert einer simma alle happy, wenn nicht wurschteln wir weiter und lassen uns von diversen leute vertrösten. boa mir graut vor diesem "trainer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2013 Oder O.B. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2013 Nein Sorry hatte gerade nur zeit 2 Seiten zu lesen! ok gut akzeptiere ich wenn du das so siehst, mir wäre er nicht negativer aufgefallen als andere! Wobei zb Sabitzer mmn wirklich wollte! schaub wollte, sabitzer wollte, auch kulovits, heikkinen und katzer wollten, burgstaller wollte, boyd (!!!) wollte hatte aber einen furchtbaren tag (technisch gesehen), schimpelsberger wollte. wer geht noch ab? aja die beiden alar und gerson... die beide meiner meinung nach klar die leistung verweigert haben. aja novota war vermutlich der einzige profiteur gestern. warum: weil er sich bemüht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2013 ich hoffe man wechselt auch gleich die halbe mannschaft aus. anfangen sollte man mit gerson und alar - eine frechheit was die beiden gestern abgeliefert haben ich bin nicht oft deiner Meinung aber hierbei schon.Weiters denke ich genauso was schöttel betrifft ich war sicher einer seiner ersten Kritiker aber aufs tiefste schimpfen muss man ihn wirklich nicht er hat als Spieler viel gutes geleistet bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 17. April 2013 bin auch extrem angefressen auf die truppe. ich habs in einem anderen thread geschrieben, wenn die mannschaft für dieses verhalten nicht sanktioniert wird, dann kann mich rapid gerne haben. denn nur ein bauernopfer hinzulegen und die wahren schuldigen weiter durchzufüttern, dafür bin ich nicht zu haben. vorallem hatten wir ja ähnliches bereits und nochmal mache ich das nicht mehr mit. meine persönliche forderung ist fürs erste dass gerson und alar abgebaut werden. findest du es nicht seltsam dass sich unter schöttel kein einziger junger spieler so gut entwickelt hat dass wir ihn teurer weitervkaufen können ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. April 2013 Die "gerne Trankler" werden mich eventuell zerreissen, aber ich denke mir, da stimmt viel mehr als nur der schlechte Trainer nicht. Nämlich manche Einstellung von Spielern, die zB. auch nach Niederlagen in einer Nobelhütte lieber Wodka saufen gehen, anstatt ein geregeltes Sportlerleben zu führen. Oder lieber mit dem Auto ca. 2x 4 Stunden zu einer Fete fahren, obwohl am nächsten Tag ein Spiel ist, usw. Meiner Meinung nach wurde da viel zu viel zugesehen. Was aber auch die Schuld des Trainers ist. Klar sind das alles Erwachsene, aber einige sind eben doch noch sehr jung und brauchen Führung, die dürften sie unter Schöttel nicht gehabt haben... Froh bin ich, dass es jetzt endlich soweit ist, dass PS gehen muss. Reisst uns finanziell zwar noch ärger rein, und auch der nächste Trainer ist ja keine Garantie dafür, dass es nun besser wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. April 2013 also heynckes hat absolut keine schlafwagen kommunikation...der wird auch mal laut in der kabine umd kann bei bloeden fragen den interviewer mit seinem gesichtsausdruck und seiner antwort sprichwoertlich fressen... zu hicke und jara...zu ihrer jeweils besten zeit fand ich jara als den besseren trainer... ja - meinst hicke nicht? glaube schon das er das auch kann wie auch immer, machen wir´s anders -> hicke > schöttel! wer der bessere trainer ist, ist nur meine persönliche meinung - vl auch weil ich jara nicht leiden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2013 findest du es nicht seltsam dass sich unter schöttel kein einziger junger spieler so gut entwickelt hat dass wir ihn teurer weitervkaufen können ? wen denn? den vorwurf gabs unter pacult auch schon. keiner entwickelt sich, die jungen stagnieren alle. damals hatten wir halt deutlich mehr qualität. heute haben wir gar nix mehr in der mannsschaft. ein paar talente. wen sollten wir verkaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) haha herrlich dass es noch immer leute gibt, die das glauben. Ich finds wesentlich lässiger, dass es immer noch Leute gibt die glauben Schöttel wäre ein Trainer. bearbeitet 17. April 2013 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 schaub wollte, sabitzer wollte, auch kulovits, heikkinen und katzer wollten, burgstaller wollte, boyd (!!!) wollte hatte aber einen furchtbaren tag (technisch gesehen), schimpelsberger wollte. wer geht noch ab? Selten so einen Blödsinn gelesen, sorry. Keine Ahnung welches Spiel du da gesehen hast, gestern war dem jedenfalls keinesfalls so. Wie man da eine andere Meinung haben kann versteh ich absolut nicht. Wenn tatsächlich 7 der 11 Spieler wollten dann gäbe es heute keine Diskussion über ein Ausscheiden. Kein einziger hat sich bewegt wie es sich für einen Profi gehört. Was heißt Profi, da läuft jeder Amateur bis hin zur letzten Klasse mit über 40 Jahren und 30 Kilo zuviel mehr als jeder der gestern das Rapid-Trikot trug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts