Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Absolut. Im Hintergrund beim Gegner analyiseren und Taktiken ausarbeiten ist er einer der Besten. Nur am Trainingsplatz bringt er nicht das, was wir brauchen. Er spricht zu wenig und hat auch nicht den Mann im Hintergrund, der das macht.

Jetzt ist er weg und der nächste erklärt uns, was alles falsch war. Wie schon unter Pacult weiss ich das, nur brauch ich nicht den nächsten Trainer mit Fehlern, sondern von mir aus zwei, bei denen sich die Fehler aufheben.

Oder einen, der einfach beides beherrscht?!

Wenn diesmal keine freunderlwirtschsft wär, ist's ja vl schonmal leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut. Im Hintergrund beim Gegner analyiseren und Taktiken ausarbeiten ist er einer der Besten. Nur am Trainingsplatz bringt er nicht das, was wir brauchen. Er spricht zu wenig und hat auch nicht den Mann im Hintergrund, der das macht.

Jetzt ist er weg und der nächste erklärt uns, was alles falsch war. Wie schon unter Pacult weiss ich das, nur brauch ich nicht den nächsten Trainer mit Fehlern, sondern von mir aus zwei, bei denen sich die Fehler aufheben.

es ist deiner meinung also fix das sie ihn raushauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

gibts dafür auch einen beleg?

Bewies er doch schon vor seinem Amtsamtritt, dass er sich traut, sich mit den Fehlern der Mannschaften auseinander zu setzen und auch Taktikanalysen mit den Spielern macht. Hierfür gibt es nur wenige, die das überhaupt machen.

Ob nun wirklich einer der besten kann ich nicht belegen, aber bevor ich ihn rauswerfe stelle ich ihn für das an.

@smokin aces

Sag mir mal einen Trainer, der alles beherrscht und wir uns leisten können? Selbst die großen Teams haben einfach viele Trainer und jeder Spieler seine eigenen Ansprechperson für diverse Wehwechen. Der Cheftrainer hat nur noch den Überblick und die Entscheidungskraft.

es ist deiner meinung also fix das sie ihn raushauen?

Bis vor 10 Minuten ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis vor 10 Minuten ja.

Und jetzt wieder ned ? :lol:

Scheißegal, wenn PS bleibt läuft sowieso was falsch.. i weiß ned was der gmacht hat das der SOOO EINEN KREDIT hat, aber so eine UNSERIE überlebt KEIN TRAINER der Welt (wenn man zu den Top3 gehören will/sollte/muss!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Absolut. Im Hintergrund beim Gegner analyiseren und Taktiken ausarbeiten ist er einer der Besten.

Ich weiß das du ihn stehst als den Taktiker schlechthin darstellen möchtest der penibel an der Theorie arbeitet sie jedoch nicht in Praxis umsetzen kann, woher du das nimmst weiß ich nicht. Hör mal dem Peter genau zu in einem Spiel er wird kein einziges mal eine taktische Vorgabe an seine Spieler weitergeben/schreien das einzige was er macht ist über den Schiri schimpfen und "RUHIG RUHIG" schreien. true story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sagen wir mal so, ich gehe keine Wette zu dem Thema mehr ein.

Ich weiß das du ihn stehst als den Taktiker schlechthin darstellen möchtest der penibel an der Theorie arbeitet sie jedoch nicht in Praxis umsetzen kann, woher du das nimmst weiß ich nicht. Hör mal dem Peter genau zu in einem Spiel er wird kein einziges mal eine taktische Vorgabe an seine Spieler weitergeben/schreien das einzige was er macht ist über den Schiri schimpfen und "RUHIG RUHIG" schreien. true story

Darum hat er auf einem Trainersessel auch nix verloren. Auch nicht am Trainingsplatz. Hab ich vor 2 Jahren gesagt, werde ich auch weiterhin sagen.

Damals wie heute, halte ich ihn für einen Intelligenten Menschen der sicher einiges drauf hat. Diese Stärke müssen wir nützen. Immerhin zahlen wir ihn noch zwei Jahre. Die unzulänglichkeiten müssen wir abstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bewies er doch schon vor seinem Amtsamtritt, dass er sich traut, sich mit den Fehlern der Mannschaften auseinander zu setzen und auch Taktikanalysen mit den Spielern macht. Hierfür gibt es nur wenige, die das überhaupt machen.

Ob nun wirklich einer der besten kann ich nicht belegen, aber bevor ich ihn rauswerfe stelle ich ihn für das an.

@smokin aces

Sag mir mal einen Trainer, der alles beherrscht und wir uns leisten können? Selbst die großen Teams haben einfach viele Trainer und jeder Spieler seine eigenen Ansprechperson für diverse Wehwechen. Der Cheftrainer hat nur noch den Überblick und die Entscheidungskraft.

Bis vor 10 Minuten ja.

und was hätte sich in den 10 min so verändert? Ein toller quicky mit dem rudi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

und was hätte sich in den 10 min so verändert? Ein toller quicky mit dem rudi?

Meine Info hat sich geändert.

Warum sich die Meinung zu dem Thema um 180 Grad gedreht hat, weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Darum hat er auf einem Trainersessel auch nix verloren. Auch nicht am Trainingsplatz. Hab ich vor 2 Jahren gesagt, werde ich auch weiterhin sagen.

Verwechsel ich dich jetzt wirklich komplett oder hast du die Verlängerung des Chef-Trainer Schöttel nicht als positiv gesehen im Winter ? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Verwechsel ich dich jetzt wirklich komplett oder hast du die Verlängerung des Chef-Trainer Schöttel nicht als positiv gesehen im Winter ? :wos?:

Ich meinte, wenn man ihn ohne wenn und aber verlängern will, soll man dies noch vor den ersten Spielen im Frühjahr tun.

Ich hoffte aber auch, sie hätten das Problem mit den Spielergesprächen gelöst, oder würde dies lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich meinte, wenn man ihn ohne wenn und aber verlängern will, soll man dies noch vor den ersten Spielen im Frühjahr tun.

Ich hoffte aber auch, sie hätten das Problem mit den Spielergesprächen gelöst, oder würde dies lösen.

Ist ja auch egal jetzt

Fakt ist : Schöttel kann der beste Analytiker der Welt sein, er bringt uns einfach ned weiter. Es ist schon unmöglich dass die Stimmung noch so weit kippt dass wir unter Schöttel erfolgreich sein werden. Mal schauen was passiert wenn der WAC heute 3 Punkte holt (hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.