Recommended Posts

ASB-Legende

aufzuzählen was bei uns alles schiefgelaufen is sprengt doch den Rahmen .... Gibt's irgendwas dass bei und richtig läuft ???

Wir heissen immer noch SK Rapid Wien. Das wars schon wieder mit dem positiven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

aufzuzählen was bei uns alles schiefgelaufen is sprengt doch den Rahmen .... Gibt's irgendwas dass bei und richtig läuft ???

ja, die zuschauerzahlen sind angesichts der leistungen sehr ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das is aber uns anzurechnen und ned den Clowns in ihren Büros !

eh, troitzdem total unlogisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

ja, die zuschauerzahlen sind angesichts der leistungen sehr ok

Es wäre einfach mehr möglich. Anstatt den Hype zu nutzen und etwas ordentliches auf die Beine zu stellen mit 2-3 klasse Spielern und ein feines Stadion, geht man lieber den weg als Spar bzw ausbildungsverein. Dann heißt's immer die Erwartungen der Fans sind zu groß. Aber wenn man sich nicht nach höherem Strecken will, ist man da wo man eben grad ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hallo ich bin neu hier aber verfolge den Rapid Chanel schon sehr lange. Wollt mal fragen ab wann bzw. was noch passieren muss bis man im Stadion Schöttel raus rufen kann?

Dadurch ändert sich wahrscheinlich nichts aber vlt. Werdens mal munter und denken sich das es so nicht mehr weiter gehen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

tja, lieber ein nörgler der allerdings berechtigte kritik äussert, als ein typ hinter dem eine ganze kompanie seine diversen schleimspuren beseitigen muss, gell billie. Aber das darf gott sei dank eh jeder für sich halten wie er will.

Geh bitte, du kritisierst doch ständig. Von dir ist ausschließlich in Zeiten, in denen es schlecht läuft, zu lesen. Ein gewisses Muster ist da zu erkennen, da kannst abstreiten was du willst. Sei's wie es sei, wir werden wohl auf keinen grünen Zweig kommen, aber das passt schon so. Worauf du mit der Schleimspur-Bemerkung hinauswillst, weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Hallo ich bin neu hier aber verfolge den Rapid Chanel schon sehr lange. Wollt mal fragen ab wann bzw. was noch passieren muss bis man im Stadion Schöttel raus rufen kann?

Dadurch ändert sich wahrscheinlich nichts aber vlt. Werdens mal munter und denken sich das es so nicht mehr weiter gehen kann!

Außentemperaturen von -2°, Luftfeuchtigkeit 15% über dem durchschnittlichen Tageswert im Herbst und mangelnde Körperhygiene. Dann sind die Rufe gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Riesenvorteil von Schöttel war ja eigentlich auch immer seine Auftreten nach Außen hin, da ist er stets als smarte und charmante Rapidlegende rübergekommen mit dessen Worte sowohl Rapidfans als auch die aus dem anderen Lager was anfangen konnten.

Mittlerweile (derzeit ??) nervt er eigentlich nur mehr. Wenn er sich nach dem Derby im Hanappi ratlos gibt konnte ich damit leben, wir haben davor teilweise gut gespielt und solche Ausrutscher passieren, aber mittlerweile spielen wir mit Ausnahme des Salzburg-Spiels die x-te Partie hintereinander ohne Biss, ohne Konzept, ohne Wille und ohne Mut und er gibt sich immer noch so komisch ratlos.

Mit der Aussage dass die Fans keine Ahnung vom Fussball haben hab ich eigentlich kein Problem, ich nehme mal stark an so denken 95% aller Trainer, vor allem die die gerade unter Druck stehen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Riesenvorteil von Schöttel war ja eigentlich auch immer seine Auftreten nach Außen hin, da ist er stets als smarte und charmante Rapidlegende rübergekommen mit dessen Worte sowohl Rapidfans als auch die aus dem anderen Lager was anfangen konnten.

Mittlerweile (derzeit ??) nervt er eigentlich nur mehr. Wenn er sich nach dem Derby im Hanappi ratlos gibt konnte ich damit leben, wir haben davor teilweise gut gespielt und solche Ausrutscher passieren, aber mittlerweile spielen wir mit Ausnahme des Salzburg-Spiels die x-te Partie hintereinander ohne Biss, ohne Konzept, ohne Wille und ohne Mut und er gibt sich immer noch so komisch ratlos.

Mit der Aussage dass die Fans keine Ahnung vom Fussball haben hab ich eigentlich kein Problem, ich nehme mal stark an so denken 95% aller Trainer, vor allem die die gerade unter Druck stehen

das ist zurzeit einfach das problem, unser spiel stagniert, anstatt verbesserung sieht man das die manschaft (auch mit hofmann zb gg wr.neustadt) einfach schlecht spielt.

das schöttel einfach sehr ängstlich bzw auf sicherheit spielt kann jeder blinde sehen... nach der langen pacult oder auch hickersberger zeit bei denen off. fußball gezeigt wurde ist das halt schwer auszuhalten. (gerade für fans die dann noch bei jedem wetter im stadion sitzen)

noch dazu kommt das ein stöger bei der austria in 6monaten mehr schafft (gepflegtes off. spiel) als ein schöttel nach 1,5 jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zwei Führungsspieler sind einfach zu wenig. Ich brauch einen soliden Stamm und um den herum kann ich dann junge Spieler entwickeln lassen. Ich frage mich nur, warum der Verein seit Jahren Probleme übersieht und versucht alles schönzureden. Deshalb bringts für mich nicht viel wenn nur Schöttel geht, da müssten wenn schon ein neuer Trainer + ein erfahrener Sportdirektor her. Ist aber alles nur Träumerei, man wird munter weiterwurschteln und auf ein Wunder hoffen.

Sehe ich wie Du, genau deshalb ist es trotz Edlinger und Kuhn am Ende auch nicht hoffnungslos. Ein fähigerer Sportdirektor und dazu ein passenderer Trainer könnten schon viel bewirken.

Ebner dürfte halt auch gegenüber einem Hörtnagl ein ordentlicher Rückschritt gewesen sein. Die Kritik einer fehlenden Philosophie ist doch berechtigt. Man liest im Interview die Forderung von Hofmann, der Verein solle ein klares Bekenntnis zum momentanen Weg geben. Obwohl ich mich regelmäßig mit Rapid beschäftige, muss ich zugeben keine Ahnung zu haben, welcher Plan hinter diesem momentanen Weg stehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten