Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

schwer vorstellbar. in wolfsberg hat der kompetenzen...wenn er heute was will, stellts ihm riegler morgen hin, sinngemäß. sollte der WAC in den Europacup kommen, bzw. sich über Cup/Liga qualifizieren, dann nimmt er das zweite Jahr im Lavanttal mit. Da würde ich sogar drauf wetten.

Und: Warum sollte er sich in die Scheiße setzen, wenn in Kärnten alles nach seiner Pfeife hupft?

Bjelica ist schon etwas länger als ein jahr in Wolfsberg...

und auch er wird wissen, dass es im zweiten jahr vermutlich deutlich schwieriger wird. Rapid ist eine andere welt, eine solche chance bekommt man nicht oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

laola1.at schreibt:

Rapid hält zu Schöttel“

„Natürlich ist er der richtige Trainer in dieser Situation“, stellte Schulte unmissverständlich klar und spielte das anstehende Gespräch mit der Vereinsführung als obligatorischen Meinungsaustausch innerhalb des Klubs herunter.Zwar ist sich auch der Deutsche sicher, dass die Cup-Leistung „nicht die wahre Leistungsfähigkeit der Mannschaft darstellen kann“.Trotzdem macht er nicht den Trainer dafür verantwortlich. „Rapid hält zu Schöttel“, ließ er sich in diesem Zusammenhang entlocken.Der Druck auf die handelnden Personen nimmt von Spiel zu Spiel zu. Neben den sportlichen Leistungen ist auch der Aufruhr durch die Fans nicht zu unterschätzen.

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Bjelica ist schon etwas länger als ein jahr in Wolfsberg...

und auch er wird wissen, dass es im zweiten jahr vermutlich deutlich schwieriger wird. Rapid ist eine andere welt, eine solche chance bekommt man nicht oft.

zweite jahr bundesliga meinte ich! danke für den hinweis.

den zweiten teil würde ich so nicht unterschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

jedesmal wenn ich den thread noch seh, könnt ich heulen.

bitte lass die insiderinfo stimmen und schöttel is am nachmittag geschichte.

was danach passieren wird is zwar auch noch spannend, aber schritt für schritt soll ein kompetentes trainerteam installiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich hoffe man wechselt auch gleich die halbe mannschaft aus.

anfangen sollte man mit gerson und alar - eine frechheit was die beiden gestern abgeliefert haben

pragmatiisch gesehen darf man Gersons Leihe nicht verlängern. er müsste jetzt schon viel weiter sein, damit man ein weiteres jahr rein von seiner lesitung profitieren könnte - wirtschaftlich würd es ja nicht bringen.

bei Alar muss man auf das investment schauen.

abgesehen davon, kann ich mir gut vorstellen, dass beide in einer besser funktionierenden mannschaft (ob das jetzt Rapid ist oder ein anderer Verein) sehr starke leistungen bringen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich loswerden muss:

Dass die 2-jährige (!) Verlängerung eine der eklatantesten und schwerwiegendsten Fehlentscheidungen überhaupt war, dürfte mittlerweile jedem klar sein. Nun müssen diejenigen, die das verbrochen haben, dafür gerade stehen. D.h. entweder Schöttel verzichtet auf das Geld (oder einen großen Teil), oder Edlinger (und Schulte, je nachdem wie involviert er wirklich war) bezahlt das aus seiner eigenen Tasche.

Falls der Verein jetzt eine Million Ablöse zahlen muss, dann kann Edlinger die doch überwiegend positiven Ereignisse (über die ganze Amtszeit gesehen) wirklich kübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ich hab nicht gesagt dass Bjelica kommt,man will ihn lediglich. Ich bin davon überzeugt, dass die Info stimmt, wers nicht glauben will, solls einfach ignorieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

abgesehen davon, kann ich mir gut vorstellen, dass beide in einer besser funktionierenden mannschaft (ob das jetzt Rapid ist oder ein anderer Verein) sehr starke leistungen bringen könnten.

es geht um die einstellung, dass beide kicken können ist mir klar. nur was macht man mit faulen äpfeln? die können wir nicht brauchen.

Was ich loswerden muss:

Dass die 2-jährige (!) Verlängerung eine der eklatantesten und schwerwiegendsten Fehlentscheidungen überhaupt war, dürfte mittlerweile jedem klar sein. Nun müssen diejenigen, die das verbrochen haben, dafür gerade stehen. D.h. entweder Schöttel verzichtet auf das Geld (oder einen großen Teil), oder Edlinger (und Schulte, je nachdem wie involviert er wirklich war) bezahlt das aus seiner eigenen Tasche.

dafür gibts keine rechtliche handhabe. oder wirst du in der firma in der du arbeitest zur kasse gebeten wenn du einen fehler machst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein die schau ich nicht mal im vorbeigehen an. Hab eine zuverlässige Quelle. Hätte man aber erraten können auch. Vor allem dass Zoki bis Sommer übernimmt und man gerne Bjelica hätte..

den bjelica brauch ich aber auch ned wirklich.

wär aber sehr naheliegend, dass man ausschließlich österreichweit wegen einem trainer sucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja die tollen ausländer die nach Ö kommen, wäre ja eine wirklich bereicherung. ich denke da an schmid, hyballa und co. die reißen gar nichts und sind teilweise (schmid) noch erstaunlich unsymphatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Problem für einen neuen Trainer wird auch sein,dass er die Mannschaft nur sehr wenig verändern wird können ,da absolut kein finanzieller Spielraum vorhanden zu sein scheint.

Wenn Hadzic noch nicht unterschrieben hat wird er sichs auch 10 mal noch überlegen und es wird nicht leicht sein Spieler für rapid zu begeistern zur Zeit, wenn nur unter erheblichen finanziellen Aufwand und der scheint ja nicht vorhanden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten