RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. April 2013 ich hab nichts davon einen Trainer beschäftigt zu wissen der nicht in der Lage ist in 2 Jahren die Mannschaft weiter zu entwickeln, Renz Junge wach endlich auf! Keiner hat etwas davon, nur ist der Vertrag nun verlängert und man muss etwas machen. Wir haben nix davon, den nächsten Blender zu holen mit den nächsten Fehlern. Kühbauer kann man uns nicht präsentieren, also wirds Jancker oder ein Feuerwehrmann. @bleibt Schöttel So kurz nach der Partie ist nix fix, aber ich war schon der Meinung, dass bei einem X das Thema beendet ist. Dem ist nun nicht mehr so. Was nicht heisst, dass sich bis zum Nächsten Spiel nicht noch was tun kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 Keiner hat etwas davon, nur ist der Vertrag nun verlängert und man muss etwas machen. Wir haben nix davon, den nächsten Blender zu holen mit den nächsten Fehlern. Kühbauer kann man uns nicht präsentieren, also wirds Jancker oder ein Feuerwehrmann. @bleibt Schöttel So kurz nach der Partie ist nix fix, aber ich war schon der Meinung, dass bei einem X das Thema beendet ist. Dem ist nun nicht mehr so. Was nicht heisst, dass sich bis zum Nächsten Spiel nicht noch was tun kann. eh super, bleibt der super coach halt bis wir 6. sind! traumhaft! gegen wr. neustadt wette ich fix auf ein x! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 6. April 2013 Erster Vereinsrekord unter PS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Vllt. erleuterst du uns auch, was für Infos sich jetzt geändert haben bzw. wie verlässlich die Quelle is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2013 gegen wr. neustadt wette ich fix auf ein x! Deinen Optimismus hätte ich gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. April 2013 Vllt. erleuterst du uns auch, was für Infos sich jetzt geändert haben bzw. wie verlässlich die Quelle is? Das ist einfach: Es hies er ist weg wenn nun hies es er bleibt Verlässlich: Ich glaube es ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 Deinen Optimismus hätte ich gerne. bin halt optimist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. April 2013 Die Situation ist zum Scheissen und auch teilweise zum Loslachen, trotzdem ned den Faden verlieren - hier gehts um Schöttel und ned um maks oder hao rong Was soll man denn noch diskutieren? Schöttel hat Geschichte zu sein. Warum er es nicht ist, weiß nur der Finanzkurator... Daher sammeln und zweckgebunden an den Vorstand übergeben. Das bekommen wir hin, bis zum Neustadt-Spiel. Vielleicht kann ja ein Insider herausbekommen, was es genau kosten würde und schon gehts los. So ein Konto und eine Onlinepetition ist schnell eröffnet! @bleibt Schöttel So kurz nach der Partie ist nix fix, aber ich war schon der Meinung, dass bei einem X das Thema beendet ist. Dem ist nun nicht mehr so. Was nicht heisst, dass sich bis zum Nächsten Spiel nicht noch was tun kann. HAHA...! Diese Clowns!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Das ist einfach: Es hies er ist weg wenn nun hies es er bleibt Verlässlich: Ich glaube es ihm. Hahahahahahahhaah da Peda muss in Rudi is Rosettal leckn das is abnormal ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. April 2013 Nach so einer Bilanz in neun spielen darf man nicht einfach ohne Konsequenzen weiter machen. Nicht wenn der Anspruch größer ist als den Abstieg zu verhindern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. April 2013 Sollte PS das heutige Spiel wirklich auch noch "überleben", hätte ich gerne eine, NUR EINE, vernünftige Erklärung dafür. Und Aussagen von Personen, die offenkundig geistig umnachtet sind zählen da genauso wenig wie Aussagen, die unter Drogeneinfluß getätigt wurden. Das kann doch bitte nicht sein, dass man diese Trainerimitation weiter herumwerkeln läßt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Das ist einfach: Es hies er ist weg wenn nun hies es er bleibt Verlässlich: Ich glaube es ihm. Danke, heißt eigentlich war es sozusagen beschlossene Sache gewesen, wenn heut kein Sieg rausschaut... komisch diese Meinungsänderungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2013 Sollte PS das heutige Spiel wirklich auch noch "überleben", hätte ich gerne eine, NUR EINE, vernünftige Erklärung dafür. Wir haben den Atlantic Cup gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 6. April 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. April 2013 Das ist einfach: Es hies er ist weg wenn nun hies es er bleibt Verlässlich: Ich glaube es ihm. für mich war das heut eine niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts