RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. April 2013 Meine Rede. Nur haben wir ihn jetzt 2 Jahren zu zahlen und darum soll er auch dafür arbeiten oder auf sein Gehalt verzichten. Müsste man halt nachsehen, was genau in seinem Vertrag steht, aber von mir aus soll er der bestebezahlte Co Trainer in der Rapidgeschichte werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 6. April 2013 kein einziges derby halbwegs erträglich runtergespielt, gegen keinen einzigen konkurrenten gewonnen im frühjahr, fast nut erbärmlich el auftritte.furchtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 6. April 2013 Meine Info hat sich geändert. Warum sich die Meinung zu dem Thema um 180 Grad gedreht hat, weiss ich nicht. Das bedeutet PS bleibt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2013 Meine Rede. Nur haben wir ihn jetzt 2 Jahren zu zahlen und darum soll er auch dafür arbeiten oder auf sein Gehalt verzichten. Müsste man halt nachsehen, was genau in seinem Vertrag steht, aber von mir aus soll er der bestebezahlte Co Trainer in der Rapidgeschichte werden. ich hab nichts davon einen Trainer beschäftigt zu wissen der nicht in der Lage ist in 2 Jahren die Mannschaft weiter zu entwickeln, Renz Junge wach endlich auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 6. April 2013 diese ganze problematik in die rapid da hineingeritten wurde, ist einfach sowas von absurd. man ist verzweifelt aggressiv, so hab ich das bis jetzt noch nicht erlebt. perspektivlosigkeit wo man nur hinschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Und jetzt wieder ned ? Scheißegal, wenn PS bleibt läuft sowieso was falsch.. i weiß ned was der gmacht hat das der SOOO EINEN KREDIT hat, aber so eine UNSERIE überlebt KEIN TRAINER der Welt (wenn man zu den Top3 gehören will/sollte/muss!!) Ich glaube das liegt daran, dass wir keinen Helge als Intreganten mehr haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Das bedeutet PS bleibt??? jo pasi, jetzt stö di hoid ned so ... bearbeitet 6. April 2013 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Meine Rede. Nur haben wir ihn jetzt 2 Jahren zu zahlen und darum soll er auch dafür arbeiten oder auf sein Gehalt verzichten. Müsste man halt nachsehen, was genau in seinem Vertrag steht, aber von mir aus soll er der bestebezahlte Co Trainer in der Rapidgeschichte werden. bitte du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich schöttel zum co-trainer degradieren lässt? sorry, aber sowas dummes hab ich lang nicht gehört. bearbeitet 6. April 2013 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2013 Das bedeutet PS bleibt??? Jetzt bleibts amal cool was diese Frage betrifft. Keine Ahnung welche Quellen RenZ hat aber ich denke nicht dass es Schulte oder Edlinger sein werden die ihm alle 3 Minuten SMS schreiben wies ausschaut. Sollte Schöttel fliegen wird man eh im ASB zuerst davon lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2013 bitte du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich schöttel zum co-trainer degradieren lässt? sorry, aber sowas dummes hab ich lang nicht gehört. und die spieler würden ihn auch ganz sicher ernst nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. April 2013 Wo gibts die ersehnte Petition und Sammelaktion? 5 Euro pro Abonnent und schon kann man ihn kommentarlos stanzen. Ich unterstütze das gerne! United We Stand um Edlingers Geistesausfall im Jänner rückgängig zu machen. Für die Zukunft Rapids. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 6. April 2013 Jetzt bleibts amal cool was diese Frage betrifft. Keine Ahnung welche Quellen RenZ hat aber ich denke nicht dass es Schulte oder Edlinger sein werden die ihm alle 3 Minuten SMS schreiben wies ausschaut. Sollte Schöttel fliegen wird man eh im ASB zuerst davon lesen Vielleicht ist RenZ ja Schulte oder Edlinger höchst persönlich, jahrelang wurden uns Rindfleisch Lasagnen verkauft und es war Pferdefleisch drinnen, mich verwundert auf dieser Welt nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Wo gibts die ersehnte Petition und Sammelaktion? 5 Euro pro Abonnent und schon kann man ihn kommentarlos stanzen. Ich unterstütze das gerne! United We Stand um Edlingers Geistesausfall im Jänner rückgängig zu machen. Für die Zukunft Rapids. Die avseits.at Fraktion soll halt ein Konto einrichten. Ich lass da sofort den 5er springen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. April 2013 und jedes Wochenende glaubt man lächerlicher geht's nicht mehr ..... Irrtum !! wenn man jetz noch weiterhin tatenlos zuschaut kann das nur heißen das man wartet bis es scheppert und dann wieder 2 Jahre lang die Fans für alles verantwortlich machen kann .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2013 Wenn Schöttel wirklich gehen muss, wer wird dann neuer Trainer bei Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts