Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

normalerweise sagt man pro stunde zeitverschiebung 1 tag zur anpassung. ich weiß nicht wie alt du bist, aber mit anfang 20 hab ich das noch locker weggesteckt. damals konnte ich es auch noch fortgehen und am nächsten tag mit 3 stunden schlaf arbeiten ohne dass irgendwer gemerkt hätte, dass ich kaum geschlafen hab. heute schaut das auch schon wieder ganz anders aus. und so wie du sagst, das ist bei jedem anders. wenn boyd meint er hat kein problem damit, dann dürfte sein körper das besser vertragen (zumindest jetzt noch)

ich sehe da auch kein problem, wer seinen körper kennt, weiß wann er spielen kann und wann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja, wenn er so wie zb nicht gscheit schlafen kann hat es sehr wohl auswirkungen auf den tagesablauf.

wenn er sich ein paar baldrian tropfen rein haut, dann wird er auch schlafen und in dem alter kann man problemlos mal mit weniger schlaf auskommen. er wird das aber selber spüren, mir schaut der boyd nicht so aus dass er probleme mit dem körper bekommt, weil er nur 5 stunden geschlafen hat. der typ ist ja eh ein büffel.

hat man auch nicht und das spiel war am abend, er war in den usa, also im grunde war es ein spiel zu mittag für ihn und das sollte auf gar keinen fall ein problem sein.

du sagst es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

geh bitte, warum soll er nicht hundertprozentig fit sein, wenn das match zu mittag für ihn stattfindet? offensichtlich hast du noch nicht begriffen worum es geht beim jetlag. weißt du wie sein schlafverhalten in amerika war? das kommt ja noch dazu, eventuell hat er sich vorbereitet. ist alles kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Terrence Boyd: Ich trage beim Fliegen Kompressionsstrümpfe und gegen die Müdigkeit hilft nur Schlafen und Entspannen. Das versuche ich in der Freizeit.

Antwort diesbzüglich bei der asb fragestunde, für mich nicht eindeutig dass er es so locker wegsteckt wie ihr meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Terrence Boyd: Ich trage beim Fliegen Kompressionsstrümpfe und gegen die Müdigkeit hilft nur Schlafen und Entspannen. Das versuche ich in der Freizeit.

Antwort diesbzüglich bei der asb fragestunde, für mich nicht eindeutig dass er es so locker wegsteckt wie ihr meint.

nochmals: den jetlag hat man nicht 24h - man wird zu einer unerwarteten zeit massiv müde und man kann zur zeit des schlafengehens oftmals nicht schlafen. das war es. die müdigkeitsphase dauert ca 2 stunden. jeder mensch spürt den jetlag - sogar boyd.

du verbeisst dich da in etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nochmals: den jetlag hat man nicht 24h - man wird zu einer unerwarteten zeit massiv müde und man kann zur zeit des schlafengehens oftmals nicht schlafen. das war es. die müdigkeitsphase dauert ca 2 stunden. jeder mensch spürt den jetlag - sogar boyd.

du verbeisst dich da in etwas.

ich weiss nur dass ich eher nicht fit bin wenn ich aus den usa zurückkomme und nicht gscheit schlafen kann, bin heilfroh wenn ich die notwendigsten sachen halbwegs hinbekomme, ich denk mir halt dass es bei einem spitzensportler noch mehr ins gewicht fällt, aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Passt vl nicht ganz, aber auch doch irgendwie:

Ein Alaba hättesich zB in ö bzw bei Rapid/Austria nie so entwickeln können, wie eben jetzt bei den Bayern.

Hierfür fehlt einfach das Umfeld, und mMn ganz besonders der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

welcher junge spieler hat sich überhaupt unter schöttel positiv weiterentwickelt ?

Niemand, eher das Gegenteil ist eingetreten. (Drazan, Prokopic etc..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das erste Anzeichen dafür, dass es auch innerhalb des Vereins massiv brodelt. Wenn sich ein Edlinger mal zu solchen Aussagen hinreißen lässt, sollte klar sein, wie viel Rückendeckung Schöttel noch genießt. Die nächsten 2 Wochen werden entscheidend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.