Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

also so fetzendeppert ist wohl kein profispieler der noch bei diesem verein kicken will dass er so einer gruppe beitritt ;)

sog des ned ... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also so fetzendeppert ist wohl kein profispieler der noch bei diesem verein kicken will dass er so einer gruppe beitritt ;)

dafür würd ich meine hand nicht einmal auf einen sich langsam abkühlenden topfdeckel legen.

aber gerade bei Burgstaller kann ich mir das nicht vorstellen. er hat Schöttel schon einiges zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das dürfte das echt Burgstaller Profil gewesen sein welches HINZUGEFÜGT WURDE.von irgendeinem Dillo.übrigens geht mir diese geringe Wert/Einschätzung bez FB hier echt wohin, richtig und bewusst genutzt ist das eine super Sache, soviel Schwachsinn welche die Österreichsichen Massenmedien verbeiten find ich auf FB in hundert joahr ned :D

dafür würd ich meine hand nicht einmal auf einen sich langsam abkühlenden topfdeckel legen.

aber gerade bei Burgstaller kann ich mir das nicht vorstellen. er hat Schöttel schon einiges zu verdanken.

Burgstallers Account ist mehr oder weniger tot, Pragers Account ist ja auch deaktiviert, wahrscheinlich gehen ihnen die Pinnwand einträge bzw nachrichten der besten Fans der Welt gewaltig wohin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Burgstallers Account ist mehr oder weniger tot, Pragers Account ist ja auch deaktiviert, wahrscheinlich gehen ihnen die Pinnwand einträge bzw nachrichten der besten Fans der Welt gewaltig wohin.

das hat was mit rapid zu tun. Eigentlich wären die spieler verpflichtet nichts auf facebook zu posten (und wie diese neuen medien sonst noch alle heißen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dürfte das echt Burgstaller Profil gewesen sein welches HINZUGEFÜGT WURDE.von irgendeinem Dillo.übrigens geht mir diese geringe Wert/Einschätzung bez FB hier echt wohin, richtig und bewusst genutzt ist das eine super Sache, soviel Schwachsinn welche die Österreichsichen Massenmedien verbeiten find ich auf FB in hundert joahr ned :D

Also für mich ist dieses Medium eine einzige Katastrophe, aber das ist klarerweise eine subjektive Einschätzung. Ich schau nur ab und zu mit dem Account meiner Freundin auf die Rapid-Seite und dann fühl ich mich extrem bestätigt warum ich diese Medium mehr als nur meide. Das ist eine einzige Katastrophe was man dort liest und zwar 98% aller Posts sind nur extreme sch...

Aber egal, will jetzt keine FB-Diskussion starten. Das ist sowieso sinnlos.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das hat was mit rapid zu tun. Eigentlich wären die spieler verpflichtet nichts auf facebook zu posten (und wie diese neuen medien sonst noch alle heißen)

willkommen im Jahr 2012.

Also für mich ist dieses Medium eine einzige Katastrophe, aber das ist klarerweise eine subjektive Einschätzung. Ich schau nur ab und zu mit dem Account meiner Freundin auf die Rapid-Seite und dann fühl ich mich extrem bestätigt warum ich diese Medium mehr als nur meide. Das ist eine einzige Katastrophe was man dort liest und zwar 98% aller Posts sind nur extreme sch...

Aber egal, will jetzt keine FB-Diskussion starten. Das ist sowieso sinnlos.

wenn ich mir das publikum auf den rängen anschaue wundern mich diese sachen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mir das publikum auf den rängen anschaue wundern mich diese sachen nicht.

Dast stimmt schon (nur kann man diesen Phänomen generell bei FB betrachten wenn man auf Pinnwände privater Personen schaut), nur würde ich auf diese scheiße völlig verzichten wenn ich Rapid wäre. Da kommt nämlich null konstruktives heraus. Aber ich weiß, da steh ich alleine da mit dieser Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dast stimmt schon (nur kann man diesen Phänomen generell bei FB betrachten wenn man auf Pinnwände privater Personen schaut), nur würde ich auf diese scheiße völlig verzichten wenn ich Rapid wäre. Da kommt nämlich null konstruktives heraus. Aber ich weiß, da steh ich alleine da mit dieser Meinung.

Auf einen der FB sinnvoll nutzt kommen 20 Deppen, fast wie im richtigen Leben ist das leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ist in meinem Fall zum überweiegenden Teil ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unser Trainerteam ist etwas aus der schusslinie gekommen, durch diverse andere Meldungen.

Aber was passiert mit unserer sportlichen Leitung wenns gg. Mattersburg wieder schief geht, hat man sich da bei Rapid schon gedanken gemacht?

Bleibt das Team fix bis zum Jahresende und wir sehen weiter den Gruslgick.Es wird auch gg. Mattersburg wieder 4-5 umstellungen geben/müssen.Hoffe denoch auf drei Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

alleine auf grund der auslaufenden verträge (+ mögliche verstärkungen) ist ein trainer, der nicht die nötige rückendeckung des vereins hat, wohl das letzte was man momentan brauchen kann. ich hoffe, dass man hier die richtige entscheidung trifft und zu dieser dann auch steht. unguterweise habe ich das szenario von einem neuen trainer, der nicht mit "seinem" kader arbeiten kann, aber schon wieder vor augen...

ein zusätzlicher sportdirektor würde da sicher entlastung bringen, obwohl ich dies auch nicht als lösung aller (kader)probleme empfinde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Unser Trainerteam ist etwas aus der schusslinie gekommen, durch diverse andere Meldungen.

Aber was passiert mit unserer sportlichen Leitung wenns gg. Mattersburg wieder schief geht, hat man sich da bei Rapid schon gedanken gemacht?

Bleibt das Team fix bis zum Jahresende und wir sehen weiter den Gruslgick.Es wird auch gg. Mattersburg wieder 4-5 umstellungen geben/müssen.Hoffe denoch auf drei Punkte.

wenns gegen mattersburg auch schief geht und wir wieder so einen augenkrebsverursachenden kick auf den rasen hinlegen wirds dann vermutlich nichts mehr sein mit "in ruhe analysieren"

dann wirds vermutlich sehr schnell gehen - obs was bringt sei nun dahin gestellt.

aber das ist auch nur meine vermutung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ok, es bleibt Trainermäßig alles beim alten, wenn man dem Artikel trauen kann

http://kurier.at/spo...eubau/1.178.047

Also ein Mosaiksteinchen für mich, welches gegen Aboverlängerung spricht.

Wenn wir in Mattersdorf verlieren am Samstag, dann brennt der Hut gewaltig von Fan-Seite... Und dann muss man den Trainer hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wenn wir in Mattersdorf verlieren am Samstag, dann brennt der Hut gewaltig von Fan-Seite... Und dann muss man den Trainer hinterfragen.

und daran sieht man schon was bei uns nicht stimmt

man solte den trainer schon lange hinterfragen müssen und nicht erst wenn wir in mattersburg verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten