donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2012 Welche hat PS vorzuweisen ? österreichischer vizemeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Mai 2012 Man kann es auch übertreiben. meinst du mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Mai 2012 meinst du mich? Ja. Mit fundierter Kritik hat das nichts mehr zu tun. Wundert mich insofern nicht, dass dir Dannyo nicht antwortet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Mai 2012 Ja. Mit fundierter Kritik hat das nichts mehr zu tun. Wundert mich insofern nicht, dass dir Dannyo nicht antwortet. da ging es auch nicht um die fragen/antowrten an ps in der pm. abgesehen davon, wundern tu ich mich nimma. du kannst dir ja gerne die fragen nochmals durchschauen, brauchen ja nicht alle seiten sein. fragen tlw. wie von einer kindergartengruppe oder fragen nach internas, die er niemals beantworten wird. - An welches Spiel erinnerst du dich gerne zurück in deiner Karriere als Spieler? oder angenommen du wärst plötzlich teamchef...wer wären die 11 spieler die du aufstellen würdest? oder um pfeffer in die transferverhandlungen zu bringen auch ganz nett: "Wenn Sie sich einen beliebigen spieler eines Ligakonkurrenten aussuchen könnten um Rapid zu verstärken. Wer wäre das und warum?" etc. wollt ja unserem admin net auf die füße steigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Mai 2012 Hättest ja selber bessere Fragen stellen können. Wenn du es getan hast, warte doch mal ab, ob sie vielleicht eh beantwortet werden. Im vorhinein darber sudern, was möglicherweise passieren könnte, ist wie Babysachen kaufen, bevor man Sex hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Mai 2012 Hättest ja selber bessere Fragen stellen können. Wenn du es getan hast, warte doch mal ab, ob sie vielleicht eh beantwortet werden. Im vorhinein darber sudern, was möglicherweise passieren könnte, ist wie Babysachen kaufen, bevor man Sex hatte. meine fragen wurden gelöscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Mai 2012 Wenn so waren wie dein vorheriger Post auch nicht ganz unverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Mai 2012 meine fragen wurden gelöscht. Die waren auch beleidigend und provokant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. Mai 2012 Die waren auch beleidigend und provokant. provokant, naja von mir aus, aber was war bitte beleidigend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Mai 2012 Thema "Fragen an Schöttel": man wartet auf die Antworten, der Ball liegt in dieser Sache beim Verein, ned beim Danny. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2012 Schöttel in seiner KURIER-Kolumne über Gomez. Der Teil über Salihi, seine Vor- und Nachteile ist für Rapid interessant: http://kurier.at/sport/fussball/4499895-schoettel-alles-gomez-oder-was.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2012 Ein Das ASB trifft Peter Schöttel wär mal lässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juni 2012 Ein Das ASB trifft Peter Schöttel wär mal lässig. Ein neues oder die alten Fragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2012 die alte runde macht jetzt keinen sinn mehr, die fragen sind überholt. schade dass es nicht geklappt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2012 schade dass es nicht geklappt hat. die Fragen zu kritisch waren. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts