Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich will nicht andeuten dass alles wieder perfekt und toll ist, aber ich denke mit diesem Sieg sollten wenigstens die Gerüchte um eine verfrühte Schöttel-Entlassung passe sein, alles andere ist undenkbar Naja nicht übertreiben. Eine Auswärtsniederlage gegen Ried und eine Heimpleite gegen die Dosen und der Trainer ist wieder angezählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 Naja nicht übertreiben. Eine Auswärtsniederlage gegen Ried und eine Heimpleite gegen die Dosen und der Trainer ist wieder angezählt. Wird aber nicht passieren!!! SIEG!!!! JAWOHL!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 Wird aber nicht passieren!!! SIEG!!!! JAWOHL!!!! Das wünsch ich mir ! Ich denke eigentlich fast alle. Ich kann mit PS gut leben und finde ihn als Trainer auch nicht schlecht. Bin allerdings immer noch der Meinung, dass den SD Posten wär anderer übernehmen sollte, aber vl. überrascht er mich hier im Winter ja auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 Walke interessiert mich nicht, weil der ist kein aktueller Liga-Torhüter mehr. Und von Berger wirst du noch nicht viele Partien gesehen haben, denn sonst wärst du dir nicht so sicher, dass Payer in der derzeitigen (seit knapp 2 Jahren) Verfassung besser ist. Berger ist kein Überdrüber-Torhüter, aber von dem ist Payer ebenso meilenwert entfern und verdient wahrscheinlich ein Vielfaches. So viel dazu. Und einen Schwachsinn möchte ich den ganzen Kader ausmisten. Ein Alar, Burgstaller, Schimpelsberger, Schrammel, Hofmann sind gute Kicker. Wobei wir dann wieder bei unserem Trainer wären, der seit 15 Runden herumexperimentiert und noch immer keinen Stamm gefunden hat. Jaja, ich weiß eh, das Verletzungspech.... Du redest soviel scheisse!! Unglaublich!!! Berger ist nicht mal bei der Admira die Nummer eins! Also bitte!!! Undvon deinen aufgezählten Leistungsträgern bzw guten Kickern waren eigentlich alle, mit Ausnahme Alar, verletzt!!!! HAHAHAH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Oktober 2011 Du redest soviel scheisse!! Unglaublich!!! Berger ist nicht mal bei der Admira die Nummer eins! Also bitte!!! Undvon deinen aufgezählten Leistungsträgern bzw guten Kickern waren eigentlich alle, mit Ausnahme Alar, verletzt!!!! HAHAHAH Kurzfristig habe ich schon wieder gedacht, dass du schwerst schizophren mit dir selber herumstreitest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Oktober 2011 Kurzfristig habe ich schon wieder gedacht, dass du schwerst schizophren mit dir selber herumstreitest dadurch, dass matthias jetzt einen avatar hat hat sichs verbessert. aber die zwei m´s treten schon auffällig oft im doppelpack auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 Naja nicht übertreiben. Eine Auswärtsniederlage gegen Ried und eine Heimpleite gegen die Dosen und der Trainer ist wieder angezählt. Ried ist eine gefestigte Mannschaft,die mit ihren Spaniern uns überhaupt nicht liegt(vorallem in Ried) Das gibt es nichts zu holen und Red Bull wird das Spiel im Hannappi Stadion aufgrund der besseren Einzelspieler gewinnen! Die augenscheinlichen Probleme wurden nur aufgeschoben,mehr nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2011 Ried ist eine gefestigte Mannschaft,die mit ihren Spaniern uns überhaupt nicht liegt(vorallem in Ried) Das gibt es nichts zu holen und Red Bull wird das Spiel im Hannappi Stadion aufgrund der besseren Einzelspieler gewinnen! Die augenscheinlichen Probleme wurden nur aufgeschoben,mehr nicht! gusch schöttel übrigens heute bei talk&tore zu gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2011 Das gibt es nichts zu holen und Red Bull wird das Spiel im Hannappi Stadion aufgrund der besseren Einzelspieler gewinnen! Admira 2-1 Red Bull Austria 3-2 Red Bull Red Bull 1-1 Wacker Sturm 2-1 Red Bull Red Bull 1-1 Ried Aber vermutlich haben die alle auch so gute oder wahrscheinlich sogar bessere Einzelspieler, gelle. Mit anderen Worten: Du redest Scheiße! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 Admira 2-1 Red Bull Austria 3-2 Red Bull Red Bull 1-1 Wacker Sturm 2-1 Red Bull Red Bull 1-1 Ried Aber vermutlich haben die alle auch so gute oder wahrscheinlich sogar bessere Einzelspieler, gelle. Mit anderen Worten: Du redest Scheiße! Ich spreche vom SK Rapid und nicht von den anderen Vereinen! Guten Morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Oktober 2011 Admira 2-1 Red Bull Austria 3-2 Red Bull Red Bull 1-1 Wacker Sturm 2-1 Red Bull Red Bull 1-1 Ried Aber vermutlich haben die alle auch so gute oder wahrscheinlich sogar bessere Einzelspieler, gelle. Mit anderen Worten: Du redest Scheiße! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 Bin schon neugierig wie PS Spieler im Winter abgeben will und dazu 3 Amas und drei Neue holen will(lt.Krone) Im Sommer geht das leichter,da einige Verträge auslaufen! Ablöse darf im Winter nur bei einem Salihi Abgang erwartet werden! Alle anderen können wir herschenken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich spreche vom SK Rapid und nicht von den anderen Vereinen! Guten Morgen! Logik ist ned so ganz deines, gell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2011 Und von Berger wirst du noch nicht viele Partien gesehen haben, denn sonst wärst du dir nicht so sicher, dass Payer in der derzeitigen (seit knapp 2 Jahren) Verfassung besser ist. Berger ist kein Überdrüber-Torhüter, aber von dem ist Payer ebenso meilenwert entfern und verdient wahrscheinlich ein Vielfaches. So viel dazu. Berger ist der schlimmste Schmähparaden-Goalie, der jemals in unserer Liga sein Unwesen getrieben hat. Wenn er glaubt, er erwischt einen Ball nimmer, hupft er spekatkulär in die andere Richtung und motzt dann seine Mitspieler an. Der Mann hat Unterhaltungswert, aber mehr nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 Logik ist ned so ganz deines, gell. Vielleicht hab ich was falsch verstanden Herr Doktor Dipl.Ing. narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts