#30 - Leonardo de Vitor Santiago


Recommended Posts

ASB-Gott

ich versteh leo schon, das ist für so einen kicker einfach nervtötend. gegen rapid hätte er von seinen mitspieler allerdings gefacepalmed ghört, wenn rapid etwas besser kontern könnte, hätte leo vermutlich mehr als nur einen gegentreffer eingeleitet. doch diese haben das auch unterlassen, vermutlich auch, weil sie selber mieserabel gespielt haben, aber das ist wieder eine andere sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich versteh leo schon, das ist für so einen kicker einfach nervtötend. gegen rapid hätte er von seinen mitspieler allerdings gefacepalmed ghört, wenn rapid etwas besser kontern könnte, hätte leo vermutlich mehr als nur einen gegentreffer eingeleitet. doch diese haben das auch unterlassen, vermutlich auch, weil sie selber mieserabel gespielt haben, aber das ist wieder eine andere sache.

und trotzdem 4 tore gegen uns geschossen :facepalm: ... eigentlich unfassbar. die leistung war echt ein skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/194849/Leonardo_Prima_naar_mijn_zin_bij_Red_Bull.html

In het laatste competitieduel voor de winterstop toonde Leonardo opnieuw zijn waarde voor Red Bull. In het met 3-0 gewonnen duel met Austria Wien scoorde hij één keer. Enkele dagen eerder was hij nog beslissend in het Europa League-duel met Slovan Bratislava. Door de uitzege stootte Red Bull door in het Europese toernooi. Metalist Kharkiv is de tegenstander in de knock-outronde.

"Net als woensdag heb ik het tweede doelpunt gescoord, dat geeft vertrouwen", reageert Leonardo tegenover VoetbalPrimeur. De Braziliaan was vermoeid. "Ik heb hard moeten meeverdedigen, het was een heel zware wedstrijd."

Leonardo toont in Salzburg zijn potentieel. Het mag dan ook geen verrassing heten dat hij het naar zijn zin heeft bij Red Bull. "Ik heb het prima naar mijn zin bij Red Bull. We moeten dit jaar de titel naar Salzburg halen en ver komen in de Europa League."

"In de Oostenrijkse Bundesliga wordt hard en vooral tegen ons zeer defensief gespeeld. Je krijgt weinig ruimte, dat is voor mij even wennen. In de Europa League ging het veel beter. Tegen clubs als Paris Saint-Germain en Athletic Bilbao komt meer ruimte vrij."

Anscheinend taugt es Leo bei RBS :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

http://voetbalzone.nl/doc.asp?uid=159635

Leonardo keert na dit seizoen inderdaad niet meer terug naar NAC Breda. Algemeen directeur Ed Busselaar maakt aan BN/De Stem bekend dat er een overeenkomst is bereikt met Red Bull Salzburg, dat Leonardo transfervrij zal binnenhalen. "De winst is dat we niet meer bang hoeven zijn dat we volgend seizoen zijn salaris moeten betalen indien er zich geen club gemeld had voor Leonardo", verduidelijkt Busselaar. Leonardo speelde in twee periodes 73 competitieduels voor NAC.

Also lt. dem Sportdirektor von NAC geht Leo sogar ablösefrei zu RBS. Immer noch besser als sein Gehalt zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für 100k ein hervorragender Kauf. Da haben Leute, für die weitaus mehr Ablöse gezahlt wurde, weitaus weniger geleistet. Hoffentlich kann man ihm im Zuge der Vertragsverlängerung auch gleich einmal ins Gewissen reden, dass er als nun fixe Salzburg-Größe und Leistungsträger auch eine dementsprechende Einstellung an den Tag legen soll - ich weiß, es ist tiaf, polemisch und abgedroschen den Salzburg-Legionären mangelndes Engagement zu unterstellen, aber Leo ist für mich einfach der Inbegriff eines lustlosen Schönwetterfußballers. Erst im letzten Match gegen Sturm war das ein Wahnsinn. Größtenteils Standfußball, keine Lust zu laufen oder (fair) in die Zweikämpfe gehen - der einzige Sprint den ich von ihm gesehen habe war 5 Sekunden vor dem Abpfiff wie er den Standfest umreißen wollte... Das war wirklich fürchterlich und keine Verbesserung zur ersten Cristiano-Halbzeit.

Ich glaub jeder erinnert sich noch (gerne) an die ersten Leo-Matches in der Bundesliga zurück, seine technischen Gustostückerln und die grandiosen Pässe waren echt herrlich anzuschauen. In der Form bzw. mit dem Einsatz von damals ist er meiner Meinung nach der beste Spieler der Liga - wenn er aber so fürcherlich lustlose Partien wie letzten Sonntag abliefert ist er für Salzburg gar keine Hilfe. Vielleicht gehts ja mit ihm wieder aufwärts wenn die Temperaturen nach oben klettern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.