#30 - Leonardo de Vitor Santiago


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Glaub ich nicht. Bei dem "allgemeinen" Fan ist der Maierhofer sicher beliebter...und wohin sollt der SM9 gehen?

Definitiv nicht, ich hab schon öfters Sprechchöre für Leonardo und gegen Maierhofer im Stadion gehört. Heute in der Früh hätte ich noch Leipzig gesagt. :D (Wär aber auch ohne Pacult möglich.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nicht, ich hab schon öfters Sprechchöre für Leonardo und gegen Maierhofer im Stadion gehört. Heute in der Früh hätte ich noch Leipzig gesagt. :D (Wär aber auch ohne Pacult möglich.)

Genau, der Topscorer der Liga geht in die 4. Liga :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Trotzdem hat er den UEFA-Cup gewonnen und im Gegensatz zu Arnautovic durfte er auch mal spielen.

Und Arnautovic hat einen höheren Titel gewonnen. Aber lassen wir das, ich finde die Aussage von einem Leonardo lächerlich und peinlich zugleich.

Diese Zitate gehören überprüft und wenn diese der Tatsache entsprechen, gehört Leonardo abgestraft. Danach sollten beide die Klappe halten und sich auf ihren Job konzentrieren.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Definitiv nicht, ich hab schon öfters Sprechchöre für Leonardo und gegen Maierhofer im Stadion gehört.

Sprechchöre gegen eigene Spieler machen sowieso nur idioten... da würd ich nicht viel drauf geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sehr sehr schlecht fürs mannschaftsgefüge, aber leider is es im berufsleben eben so das man nicht immer mit allen kann, beide sind sehr eigene typen,leo hat in der el sehr gute spiele und wichtige tore gemacht, same beim langen im ms endspurt, mal sehen was dabei rauskommt !!!

Sollten sich mal zammsetzen die beiden und mal abwarten was der roger dazu zu sagen hat

mmn sollte sich der lange wirklich ein bissl zurücknehemn !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.