Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
RBS-No1

#30 - Leonardo de Vitor Santiago

209 posts in this topic

Recommended Posts

ohne ihn zu kennen - was soll denn das bitte sehr? ich hoffe, dass der spieler mehr oder weniger gratis daher kommt und dass moniz ihn zähmen kann. aber naja, so wirklich begeistert bin ich jetzt einmal nicht. :sleepy:

Das ist 100-prozentig der Ersatz für Zarate ...

Als Ersatz für Zarate weil uns dieser verlässt (verlassen will), oder dieser nicht mehr eingesetzt wird (wobei Moniz dazu ja was anderes sagt), oder einfach nur deine persönliche Meinung?

Auf alle Fälle ging der Transfer überraschend schnell über die Bühne wie ich finde.:ratlos:

Als Ersatz für Zarate weil uns dieser verlässt (verlassen will), oder dieser nicht mehr eingesetzt wird (wobei Moniz dazu ja was anderes sagt), oder einfach nur deine persönliche Meinung?

Auf alle Fälle ging der Transfer überraschend schnell über die Bühne wie ich finde.:ratlos:

Zwischen interner Meinung und öffentlicher Darstellung klafft schon oft eine große Lücke ... Moniz soll ziemlich angefressen sein auf Zarate ... Er will Spieler haben, die "brennen". Und ob einer brennt, der einfach seinen Urlaub um über eine Woche verlängert und sich nicht einmal meldet, darf zumindest bezweifelt werden ...

Warum brauchen wir einen Zarate-Ersatz? Ich will einen Wallner-Ersatz.

warum willst du den besten torschützen der letzten saison ersetzen? soviel dummheit erwarte ich mir von rapid (causa salihi), aber nicht von red bull.

warum willst du den besten torschützen der letzten saison ersetzen? soviel dummheit erwarte ich mir von rapid (causa salihi), aber nicht von red bull.

Wallner hat im Moniz'schen-System ausgedient zum x-mal.

Edit: Außerdem sind drei Stürmer, wo man einen verleihen will, viel zuwenig.

Edited by Devil Jin