#30 - Leonardo de Vitor Santiago


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ohne ihn zu kennen - was soll denn das bitte sehr? ich hoffe, dass der spieler mehr oder weniger gratis daher kommt und dass moniz ihn zähmen kann. aber naja, so wirklich begeistert bin ich jetzt einmal nicht. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ohne ihn zu kennen - was soll denn das bitte sehr? ich hoffe, dass der spieler mehr oder weniger gratis daher kommt und dass moniz ihn zähmen kann. aber naja, so wirklich begeistert bin ich jetzt einmal nicht. :sleepy:

Das ist 100-prozentig der Ersatz für Zarate ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Als Ersatz für Zarate weil uns dieser verlässt (verlassen will), oder dieser nicht mehr eingesetzt wird (wobei Moniz dazu ja was anderes sagt), oder einfach nur deine persönliche Meinung?

Auf alle Fälle ging der Transfer überraschend schnell über die Bühne wie ich finde.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ging wirklich schnell, das stimmt. NAC ist aber auch nicht gerade ein Topklub in Holland. Er wird sich beweisen müssen, aber nachdem Zarate gestrichen wurde hat er eigentlich auf der Position freie Bahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Als Ersatz für Zarate weil uns dieser verlässt (verlassen will), oder dieser nicht mehr eingesetzt wird (wobei Moniz dazu ja was anderes sagt), oder einfach nur deine persönliche Meinung?

Auf alle Fälle ging der Transfer überraschend schnell über die Bühne wie ich finde.:ratlos:

Zwischen interner Meinung und öffentlicher Darstellung klafft schon oft eine große Lücke ... Moniz soll ziemlich angefressen sein auf Zarate ... Er will Spieler haben, die "brennen". Und ob einer brennt, der einfach seinen Urlaub um über eine Woche verlängert und sich nicht einmal meldet, darf zumindest bezweifelt werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Warum brauchen wir einen Zarate-Ersatz? Ich will einen Wallner-Ersatz.

warum willst du den besten torschützen der letzten saison ersetzen? soviel dummheit erwarte ich mir von rapid (causa salihi), aber nicht von red bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

warum willst du den besten torschützen der letzten saison ersetzen? soviel dummheit erwarte ich mir von rapid (causa salihi), aber nicht von red bull.

Wallner hat im Moniz'schen-System ausgedient zum x-mal.

Edit: Außerdem sind drei Stürmer, wo man einen verleihen will, viel zuwenig.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.