#30 - Leonardo de Vitor Santiago


Recommended Posts

Postinho

Habts eh den Alan ...

Stimmt, der kann ja keine Gelb-Sperre ausfassen oder sich verletzen... :facepalm:

Im Ernst, gerade bei ihm ist die Gefahr einer Verletzung sicher nicht zu unterschätzen, denn wenn er weiter so spielt wie Ende letzter Saison, werden sich die Gegner wohl nur allzu oft nurmehr mit Fouls zu helfen wissen...

Ich denke es reicht eigentlich mit dem vorhandenen Spielermaterial Alan, Wallner und Boghossian (Leonardo kann ja auch als zentraler Stürmer eingesetzt werden, und notfalls kann man dort auch Zarate oder Hierländer aufstellen). Zu groß sollte der Kader ja auch nicht werden, und man hat jetzt schon einen 26-Mann-Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Wallner hat im Moniz'schen-System ausgedient zum x-mal.

Ich würde nicht darauf wetten, dass Wallner unter Moniz weniger bzw. keine Einsätze bekommt.

Romans Einstellung passt, sein Spielstil ist grätzenhaft und er trifft auch ab und zu das Tor.

Bei einem Soriano, der auch ein Knipser ist, hätte sich Wallner mehr Sorgen machen müssen als bei diesem Rechtsaußen ... schau ma mal. :davinci:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Leonardo, Pasanen, Lindgren, ... so schaut also der angekündigte neue österreichische Weg aus ? :confused:

mittlerweile geht mir diese phrase sogar als nicht-bulle ganz gehörig auf den geist. in jedem thread pro seite mind 2x und dann wundern sich manche wenn die reaktion heftig ausfällt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

um ehrlich zu sein beschäftige ich mich viel zu wenig mit dem ausländischen fußball um behaupten zu können leonardo zu kennen. ich muss daher die hinrunde abwarten um mir ein urteil bilden zu können. is schon ein bissl auffällig wie schnell es gegangen is. ich vermute aufgrund des fernbleibens von zarate hat man sich schon umgesehen.

@ frosti: sollte eh schon jeder bei uns wissen, dass er nur vorbei kommt um einen provokanten furz zu hinterlassen und schon wieder dahin is. deshalb is es wirklich witzlos auf jeden seiner sinnbefreiten einzeiler einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leonardo, Pasanen, Lindgren, ... so schaut also der angekündigte neue österreichische Weg aus ? :confused:

Pfeif auf "den österr. Weg" das was du hier behauptest wurde auch nie angekündigt - 2 bis 3 Verstärkungen wurden angekündigt die sind jetzt da! Schau dir mal die Nationalmannschaft an. Schau dir die Austria an oder die schüttldorfer Proleten, unterm Strich herrscht dort Stagnation und auf intern. Ebene sinds sowieso Witzfiguren. Jeder halbwegs ambitionierte Klub von Russland bis Portugal leistet sich wenn möglich einen oder mehrere starke Ausnahmespieler. Daher ist Leonardo wenn er sich halbwegs normal verhält, eine gute Wahl!!! @Jungen: keiner hindert sie dran einen Alan, Seke oder Leonardo aus der Mannschaft zu spielen. Man muss nunmal anerkennen, dass es vom guten Nachwuchs in Österr. nicht so viele gibt.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leonardo, Pasanen, Lindgren, ... so schaut also der angekündigte neue österreichische Weg aus ? :confused:

naja leonardo hatt man als zarate ersatz geholt und ihn zarate gestanzt, soviel ich bisher mitbekommen habe :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.