#30 - Leonardo de Vitor Santiago


Recommended Posts

Postaholic

lehn mich da mal ausm Fenster und sag, das könnte der beste Einkauf der Red Bull-Ära werden.

Also heute bist schon mal schlimm abgestürzt ;)

Freu mich zwar, dass man ihn behält, aber der beste Einkauf der RB Ära wird er nie und nimmer.

Viel zu launisch und unkonstant in seinen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Ich stelle mal die Frage in den Raum auf welcher Position ihr Leonardo sehr. Er hat ja sogut wie alles schon gespielt unter Moniz. Wo sollte der am ehesten zum Einsatz kommen?

Hier die Stats von den Spielen, wo er in der Startelf war:

RA - 13

LA - 05

MS - 01

MZ/OM - 10

vRnL

Leonardo (13) - Leonardo (10) - Leonardo (5)

Leonardo (1)

im Prinzip ist er universell einsetzbar, aber eine "fixe" Position würde ich mir irgendwie wünschen.

Bilanz als RA (3 Tore):

S - U - N

7 - 1 - 5

Bilanz als MZ/OM (3 Tore)

S - U - N

5 - 3 - 2

Bilanz als LA (1 Tor)

S - U - N

1 - 2 - 2

Sagt jetzt nicht wirklich viel aus, aber als LA hat er uns eigentlich recht wenig gebracht.

Transfermarkt.at führt seine Hauptposition noch als Rechtsaußen an. was meint ihr, wo Leo am besten aufgehoben ist?

edit: wenn jemand Daten für Assists hat, wäre das auch noch sehr wünschenswert

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Leo wird für diesen Verein mehr leisten als Tchoyi es je getan hat, da bin ich mir sicher...

Unser bester Einkauf wär Leonardo mMn nur dann nicht, wenn wir Janko als eingekauft werten (was er natürlich auch wurde, gedanklich hab ich ihn aber immer in der Schublade Eigenbau).

jetzt wirds aber ziemlich wirr. schon arg genug wenn du leonardo als besten einkauf der rb ära siehst, obwohl tschoyi, janko und zickler ja wohl definitv um längen über leonardo zu stellen sind, aber dann janko auch noch als eigenbau zu sehen ist eindeutig jenseits von jedwedem fussballsachverstand. ein bisschen erinnert mich deine aussage an jede von herzog, als er arnautovic als begnadetsten kicker österreichs der letzten 25 jahre bezeichnet hat - trotz prohaska, krankl etc.)

dazu fällt mir ein, nicht alles was man äussert ist eine meinung. es bedarf schon einer faktischen grundlage, ansonsten ist es lediglich eine farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und nebenbei waren für mich auch Kicker wie Carboni wichtiger bzw. wertvoller als Leonardo.

+ jezek, kovac, svento, alan, gustafsson die eh schon erwähnten tchoyi, janko, zickler, .............

bislang hat der leonardo auch nur international gut gespielt. national sind seine scorerpunkte, wie moniz sagen würde, einfach zu wenig "konkret"

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und nebenbei waren für mich auch Kicker wie Carboni wichtiger bzw. wertvoller als Leonardo.

korrekt, carboni war ebenso wertvoll für die mannschaft wie unterschätzt von den fans. es kam nicht von ungefähr, dass er direkt von uns in die serie a wechselte.

svento hat ebenfalls über jahre enorm wertvolle arbeit für rbs geleistet, da ist leonardo noch nicht einmal in der nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

korrekt, carboni war ebenso wertvoll für die mannschaft wie unterschätzt von den fans. es kam nicht von ungefähr, dass er direkt von uns in die serie a wechselte.

svento hat ebenfalls über jahre enorm wertvolle arbeit für rbs geleistet, da ist leonardo noch nicht einmal in der nähe.

:verbot:

carboni war mein absoluter lieblingsspieler seinerzeit. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rbs-entwarnung-bei-leonardo/page/19960-32-48---7.html

RB Salzburg muss nicht wie befürchtet länger auf Leonardo verzichten. Der Brasilianer hat im Schlager gegen Rapid nach einem harten Einsteigen von Guido Burgstaller nur eine Knieprellung erlitten.

Der 29-Jährige soll schon in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen. Gegen Kapfenberg fehlt er wegen seiner fünften Gelben Karte ohnehin.

Weniger gut sieht es dagegen bei Franz Schiemer aus, der weiterhin über Adduktorenprobleme klagt. Auch Dusan Svento (Virusinfekt) ist noch fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.