Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austria WIEN

Was an dEr Goldlöckchenaktion jetzt wieder peinlich gewesen sein soll muss man mir auch erst erklären :facepalm: 

Hat schön ausgesehen, gehörte zu einer TOLLEN choreo u war bei dem juxkickerl sowas von egal. Bei einem internationalen spiel wäre so eine unterbrechung natürlich scheisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viviola schrieb vor 10 Minuten:

Wie verlogen die Argumentation fürs Fangnetz ist, zeigt die Tatsache, dass ein Netz zwischen 2. und 1. Rang der Ost überhaupt kein Thema ist, dieses würde aber knapp 2000 Personen vor Wurfgegenständen schützen und nicht wie das frühere Fangnetz nur die knapp 50 Personen am Spielfeld.

Dein Ernst?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Viviola schrieb vor 13 Minuten:

Wie verlogen die Argumentation fürs Fangnetz ist, zeigt die Tatsache, dass ein Netz zwischen 2. und 1. Rang der Ost überhaupt kein Thema ist, dieses würde aber knapp 2000 Personen vor Wurfgegenständen schützen und nicht wie das frühere Fangnetz nur die knapp 50 Personen am Spielfeld.

Alles klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Viviola schrieb vor 46 Minuten:

Ich gehe seit den 80ern ins Horr. Egal ob 2.000 oder mit 17.000 Zuschauer, die Querung dieser Stelle dauert immer in etwa gleich lang: Ein Fünftel Deiner Schätzung, also maximal 1-2 Minuten. Mit Treppen rauf und Treppen runter liegt man zeitlich ähnlich wie einer Ampelrotphase. Aber sicherer wäre es natürlich mit Brücke.

Gestern hat es von der Ecke Süd/West bis zum Eingang bei der Ubahn Station gestoppte (!) 14 Minuten gedauert. Auch wenn nicht alles verstopft ist, würde eine Fußgängerbrücke mindestens 5 Minuten ersparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Gestern hat es von der Ecke Süd/West bis zum Eingang bei der Ubahn Station gestoppte (!) 14 Minuten gedauert. Auch wenn nicht alles verstopft ist, würde eine Fußgängerbrücke mindestens 5 Minuten ersparen. 

Interessant, offenbar ist es mit 17000 also doch ein Problem (gestern nicht mitbekommen, da nicht unmittelbar nach Abpfiff gegangen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Nochwas zum Stadion, was ich im bvb fred vergessen habe anzumerken, aber hier eh besser passt:

Das WLAN im stadion ist noch ausbaufähig. Ist bei mir laufend abgekackt, genauso wie mein mobiles internetz von t-mobile..... Status auf fb posten war eine echte herausforerung :D 

Wie sind eure erfahrungen?

Auf Ost2 in der Pause hätte ich keine Probleme. 

http://www.speedtest.net/my-result/a/4073515231

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 Interessant wäre, was da mit Karten auf Nord Richtung West schiefgegangen ist. Zwei große Blöcke komplett leer. Wirkt natürlich, als hätte ein Sponsor Karten nicht rechtzeitig zurückgegeben (welcher?). Riesiges Loch beim Corner, im TV  sieht das sehr schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Ein Empfehlung von mir, kauft euch das Stadion-Magazin der Austria um 4,90 Euro im Fanshop, lohnt sich.

Wird das eh auch noch gegen Innsbruck erhältlich sein oder? Weil gestern hatte ich keine Chance im Fanshop...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Wie verlogen die Argumentation fürs Fangnetz ist, zeigt die Tatsache, dass ein Netz zwischen 2. und 1. Rang der Ost überhaupt kein Thema ist, dieses würde aber knapp 2000 Personen vor Wurfgegenständen schützen und nicht wie das frühere Fangnetz nur die knapp 50 Personen am Spielfeld.

:lol:

Köstlich, einfach nur köstlich...

--------------------------------------------------

Partigiani_Viola schrieb vor einer Stunde:

 Interessant wäre, was da mit Karten auf Nord Richtung West schiefgegangen ist. Zwei große Blöcke komplett leer. Wirkt natürlich, als hätte ein Sponsor Karten nicht rechtzeitig zurückgegeben (welcher?). Riesiges Loch beim Corner, im TV  sieht das sehr schlecht aus.

War nur in der ersten HZ leer. Waren VIP's, die nach der Pause runter gekommen sind.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oiso... Welch wunderbarer Nachmittag/Abend gestern.

Leider die Anreise kurz getrübt von einer U1 Panne (weiß wer was da gwesen is? Angeblich Polizeieinsatz in der Vorgartenstr.?) welche wir gekonnt am Praterstern mit des S-Bahn bis Südtirolerplatz zu umgehen wussten.

Die Rolltreppe am Alten Landgut hinauf und sofort der Blick auf ein Schmuckkästchen (noch besser am Abend beim Heimgehen mit Beleuchtung).

Einlass flott und ohne größeren Stress trotz vollem Haus (kann mir aber vorstellen, dass das bei "Risikospielen" anders abrennen wird müssen) und der Aufgang in den ersten Rang Ost. Die Graffitis sehr geil gemacht, der Blick ins Stadion ein Wahnsinn. Jeder mit leicht verklärtem Gesichtsausdruck (zuerst auf Grund des Erlebnisses, später eventuell auch auf Grund diverser Substanzen/Alkohol).

Im Großen und Ganzen gestern eher Volksfest bei dem 2 Mannschaften auch Fußball gespielt haben.

Folgende Sachen sind mir negativ aufgefallen:

- Gastro (oft erwähnt, wenns wahr ist schon Krisenmanagement für die Zukunft). 90 Minuten vor Anpfiff war noch alles gemütlich (Wartezeit 5 Minuten).

- Ost 2. Rang WC - wobei der Gesichtsausdruck meines Sohnes schon ziemlich lustig war wie er mir gesagt hat er geht doch in den ersten Rang zum Wischerln :D

- Bei Ost 2 Stiege 217 ist ein Dachfenster undicht. Eventuell auch nur bei kurzfristig starkem Regen so wie gestern. Antropft hats uns trotzdem a Zeitl ganz ordentlich.

 

Ein herzliches DANKE an MK und alle anderen Verantwortlichen die uns ein Stadion dieser Art ermöglicht haben! Nach Beseitigung der Kinderkrankheiten werden wir noch viel Freude daran haben.

Ein weiteres DANKE an die Burschen die gestern in Richtung NORD/OST neben uns gestanden sind. War a ziemliche Gaudi. Gemütliche Gespräche, Selbstironie, englische Chants  - so stell ich mir meinen Stadionbesuch vor!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.