Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austria WIEN
frastei schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es eigentlich eine andere Handhabe als um Verständnis zu bitten, wenn Jemand das Kettenrauchen einstellen soll ? Hinter mir sass ein Mann, der eine nach der anderen durchzog, noch dazu ein stinkendes Kraut (für mich als Nichtraucher ?). Meinen Sohn neben mir reckte es zeitweise. Leider sass auch vor uns ein Raucher.

Jetzt wirds dann aber abstrus :betrunken: Rauchverbot im stadion bzw „wenig-rauchen“? ;) Od rauchen nur von nicht stinkenden marken erlaubt? Dann kommt garkeiner mehr. Und nein, ich bin selbst strikter Nichtraucher u würde als Egoist ein Rauchverbot natürlich begrüßen :davinci: 

 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wirds dann aber abstrus :betrunken: Rauchverbot im stadion bzw „wenig-rauchen“? ;) Dann kommt garkeiner mehr. Und nein, ich bin selbst strikter Nichtraucher u würde als Egoist ein Rauchverbot natürlich begrüßen :davinci: 

 

Sorry, aber was ist daran abstrus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
frastei schrieb vor 9 Minuten:

Sorry, aber was ist daran abstrus ?

Weil man quasi im freien ist,.. bin auch nichtraucher,.. aber das is lächerlich,.. solange er dir den rauch ned ins gesicht bläst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vgw77 schrieb vor 11 Minuten:

Weil man quasi im freien ist,.. bin auch nichtraucher,.. aber das is lächerlich,.. solange er dir den rauch ned ins gesicht bläst

Abgesehen davon dass ich die Brandlöcher in meiner Kleidung von diversen Veranstaltungen nicht mehr zählen kann - wo bläst der Raucher den Rauch denn hin im Stadion - gen Himmel?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
elmod schrieb Gerade eben:

schreib Frau Gabriela Schweiger eine Email 

Nicht so wichtig. Außerdem hab ich mein Abo schon lange :-)

Ist mir nur aufgefallen, dass dort viel Beinfreiheit ist und ein Metall-Namensschild habe ich dort gesehen. Es lag allerdings am Boden, da es scheinbar abgelöst wurde. Die restlichen Sitze könnte ich nicht "inspizieren" da besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Abgesehen davon dass ich die Brandlöcher in meiner Kleidung von diversen Veranstaltungen nicht mehr zählen kann - wo bläst der Raucher den Rauch denn hin im Stadion - gen Himmel?

Ich hab 17 Jahre lang geraucht,.. und bin seit 9 Jahren rauchfrei und hab noch nie ein Brandloch gehabt,.. musst geschickt sein,.. und zur Frage,.. offensichtlich absichtlich in deine Richtung,.. sollte dir zu denken geben die Gesamtsituation,..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten:

War leider klar dass es so kommen wird.

Was ich mich auch noch gefragt habe: Sind Ost2 alle leute gestanden od wurde gesessen?

Auf Ost2 wird primär gestanden. Und Kurve ist Kurve - auch wenns nummeriert ist. Aber da mein/unsere Plätz nicht so "attraktiv" sind streit ich mich auch nicht - meist niemand dort und wenn doch stell ma sich halt irgendwo hin in den Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Ein weiteres DANKE an die Burschen die gestern in Richtung NORD/OST neben uns gestanden sind. War a ziemliche Gaudi. Gemütliche Gespräche, Selbstironie, englische Chants  - so stell ich mir meinen Stadionbesuch vor!

War auf Nord-Ost und ja, die Chants waren teilweise echt lässig, wurden auch toll von der uns zugewandten Seite auf Ost 2 übernommen und das haben dann auch die Capos unten mitgekriegt :clever:

Pro englische Chants, weil sie einfach geil sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Groovee schrieb vor 56 Minuten:

Ich hatte gestern schon die ersten leiwanden Leut die 5 Min nach Anpfiff kommen (Ost 2. Rang) und dann meinen "Ihr stehts auf unseren Plätzen..wir haben für die bezahlt und wollen da stehn"...fast am ersten Tag gleich den ersten Wickel gehabt weil ich der Meinung war sie solln scheißn gehn und sich irgendwo hin stellen wie alle anderen auch. Echt geil...

Steht im Ost 2 Rang Abo "freie platzwahl" drauf wie bei Rang 1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Was an dEr Goldlöckchenaktion jetzt wieder peinlich gewesen sein soll muss man mir auch erst erklären :facepalm: 

Hat schön ausgesehen, gehörte zu einer TOLLEN choreo u war bei dem juxkickerl sowas von egal. Bei einem internationalen spiel wäre so eine unterbrechung natürlich scheisse. 

Zufälligerweise ist es fast genau nach 19:09 passiert. Was das Gründungsdatum vom BVB bedeuten würde.

bearbeitet von PurpleHaze85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.