Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Teamspieler

Gerade die Tvthek bemüht. Die gewohnten Kamerapositionen passen wie erwartet perfekt für unser umgebautes Stadion.

a1.jpga3.jpga5.jpga6.jpga7.jpga8.jpga9.jpga10.jpga11.jpga12.jpga13.jpga14.jpga15.jpga16.jpga17.jpga18.jpga19.jpga20.jpga21.jpga22.jpga23.jpga24.jpga26.jpga27.jpga28.jpga35.jpga30.jpga31.jpga32.jpga33.jpga34.jpga36.jpga37.jpga38.jpga39.jpga40.jpg
 

Ist jedenfalls eine unglaubliche Verbesserung:
 

VC&FC 1894 schrieb am 3/5/2017 um 12:40 :

Bezüglich den Kamerapositionen und der Wirkung im Fernsehen. So viel ich weiß bleiben die Kameras auf der Süd. Das ist vielleicht auch notwendig, da man so weiterhin die Sonne im Rücken hat. Auch bleibt die Süd weiterhin die Haupttribüne mit Kabinen, Ersatzbänken, Pressebereich, Tv-Studios, usw.

Mit den Hauptkameras auf der Süd und zwei Hintertorkameras, unter dem Dach, werden wir wohl die gewohnten Bilder bekommen. Für die Fernsehzuschauer wird sich die Übersicht also nicht verbessern, allerdings ist der beste Platz sowieso im Stadion.
Ich bin sehr froh darüber, dass es so bleibt wie wir es kennen und die neuen Tribünen entsprechend in Szene gesetzt werden. Durch den flachen Winkel der Kameras und vor allem weil die Sitzplätze der neuen Nord auch auf Rasenniveau beginnen, werden die Fans stets im Bild sein. Auch werden sie besser zu sehen sein, weil sie bisher teilweise im Schatten der tiefen Dächer verschwunden sind.
Zum Glück brauchen wir auf der Längsseite jeden Platz, weshalb eine Hinaufsetzen vom 1.Rang gar nicht erst in Frage kam. Wenn man nur den Rasen und die Werbebanden sehen würde, wäre das eine deutliche Verschlechterung.

Denke man kann sich bei den folgenden Screenshots gut die neuen Tribünen im Hintergrund vorstellen:

ssh.jpgssh2.jpgssh4.jpgssh5.jpgssh6.jpgssh7.jpgssh8.jpgssh9.jpgssh10.jpgssh12.jpgssh11.jpg


Die Übertragungen und Zusammenfassungen wirken einfach weit besser, wenn man die Emotionen der Fans im Hintergrund mitbekommt. Unter anderem wirken die englischen Stadien deswegen so überzeugend.

fans.jpg

Ich hoffe ja darauf, dass irgendwann, in nicht allzu ferner Zukunft, bei uns die Plätze bei Spitzenspielen knapp werden und wir uns überlegen müssen wo wir leicht erweitern könnten.
Dann würde sich anbieten vor die West und die Ost noch ein paar Reihen zu bauen (den Auswärtssektor ausgenommen). Bei drei zusätzlichen Reihen pro Tribüne wären das etwa 1000 Sitzplätze. Platz vor den Tribünen gäbe es, aus meiner Sicht, noch genügend. Dann hätten wir unseren englischen Ground endgültig vollendet.

So in etwa würde ich mir das dann vorstellen :D
 

 

bearbeitet von VC&FC 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
2884E611-3C7D-4544-BC04-C0F3F4DFF86C.thumb.jpeg.88add1d92646e1f4cac154823651219e.jpeg

Das Stadion ist wirklich schön nur der Abgang zur U Bahn ist nicht für die Anzahl an Zuseher konzipiert. [emoji17]

Würde sich mit einem/r ( dem der hätte kommen sollen/Wird) Steg/Brücke auch ändern.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Stadion ist ein Traum. Das vieles nicht so läuft wie es soll hab ich erwartet und wurde nicht enttäuscht...

Hab ca. 10min gewartet bei den den Getränken, Rückgabe vom Leergut war in 1min erledigt. Den Zaun beim Nord Ost Eck find ich ziemlich schlecht positioniert. Das macht den Platz rund ums Klo noch kleiner mit dem Kiosk. 

Lautstärke in Ost2 war mir zu laut sollte bisserl runtergedreht werden. Ansonsten fürs erste Mal volles Haus OK und viel Potential nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soda Kritik

1) Einlass ging schnell.

2) Bezweifle die Notwendigkeit der Bandln für Ost2...aber gut

3) Von der Ost kam man nicht auf andere Tribünen...kann man Süd-West-Nord?

4) Standln Wahnsinn. War aber schon beim pre-Opening erkennbar, dass das nicht funktioniert. Dauert einfach alles zu lange....

5)Totale Toilettenüberschwemmung Ost2...auch weitere Schäden wahrgenommen. Wieso man nicht unkaputtbare Häfenklos in die Kurve montiert versteh ich nicht.

6) Hab ich schon die Schlangen vor den Buffets erwähnt? War von Ost 2 interessant zu beobachten die Endlosschlange im Eck Süd/Ost...

Henry, bei uns wächst man an....vielleicht ein neuer Slogan für AD...

7) Pub jede Menge Bedienung...allesamt von Dogudan mit einem Stecken im Arsch ausgestattet so unlocker die Truppe...hallo das ist nicht der VIP Club sondern normale Leut.

8 ) Pub Zahlung der Horror. 20 Min. am Tresen gewartet um mit Karte zahlen zu können. Bonierungschaos. Unmöglich kann denen die Abrechnung stimmen.

Also auf Henry braucht man sich nix einbilden. Vielleicht Do&Co in der VIP...aber Henry kann nix. Das man das Happel noch deutlich unterbietet ist eine feine Leistung.

Hilft nur vorher satt essen. Dort Geld zu lassen ist mir zu mühsam.

.9) Ach ja Standln. Mit 1.500 beim pre-opening bist schon mehr als 5 Min gestanden.

10) Kartonrahmen um mehrere Becher tragen zu können gabs bisher immer und überall.....

Henry ohne mich....auch ein guter Slogan find ich.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

3) Von der Ost kam man nicht auf andere Tribünen...kann man Süd-West-Nord?

Ja, ungehindert. Man kann auch hinter dem Gästesektor vorbei.

Zitat

4) Standln Wahnsinn. War aber schon beim pre-Opening erkennbar, dass das nicht funktioniert. Dauert einfach alles zu lange....

Ja. Größte Schwäche derzeit. Wartezeit viel zu lange, die Schlangen und der Stau blockieren vor allem auf der Nord die Bewegungsfreiheit.

bearbeitet von startup1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.