Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Halbgott
FAKler schrieb vor 8 Stunden:

Außer man schnallt den eher nach unten geneigten Scheinwerfer unters Dach und lässt die in die Weite gerichteten am Mast.

Aber ich finde persönlich sowieso, dass die eingebaute Variante besser aussieht als die Masten lose in der Gegend stehen zu haben.

Natürlich aber dann hab ich eine Pfuschlösung! WENN ein Lichtmast - sollte jedes Lamperl auch da oben hängen! ausserdem stell ich mir das richtige Einstellen dann wieder schwierig vor!

Jetzt habe ich 4 symetrische Lichtmasten - würd ich in den Ecken der Nord Lamperln unters Dach hängen kann ich das bei den Ecken der Süd ja nicht machen zumindest nicht auf gleicher Höhe wie bei der Nord - da wird das 100prozentige gleich benötigte Licht am gesamten Spielfeld schon schwieriger zu realisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
casa schrieb am 28.2.2017 um 11:05 :

der obere teil ist ja bereits rot-weiß gestrichen wegen luftfahrthindernis. den unteren teil könnte man also evtl in absprache mit dem eigentümer umlackieren, bzw ein wappen anbringen. ist halt auch die frage was das kostet, der eigentümer will sicher was dafür haben

Ich würde einiges Geld in die Hand nehmen dafür. Wenn du Aus dem Süden kommst und siehst das, sehr leiwand.

stadion.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
NORD1911 schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde einiges Geld in die Hand nehmen dafür. Wenn du Aus dem Süden kommst und siehst das, sehr leiwand.

stadion.jpg

Nicht sehr gut das untere Bild würde aber gut aussehen.

3d st.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
NORD1911 schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde einiges Geld in die Hand nehmen dafür. Wenn du Aus dem Süden kommst und siehst das, sehr leiwand.

stadion.jpg

Man darf aber nicht vergessen, dass sowieso auf den Plexiglasscheiben der West und Ost jeweils ein Austria Wappen hinkommt!

Am Sendeturm noch eines würd ich persönlich ein bisserl zu viel finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Pinkman schrieb vor 20 Minuten:

Würde ziemlich gaga aussehen das Wappen am Mast. Passt gar nicht ins Bild 

Ich glaube es täuscht auch etwas, weil das normalerweise niemals so farbig herausstechen würde. und im Maßstab wäre das auch zu breit. Grundsätzlich hätte ich aber nichts dagegen, den Verein sichtbarer zu machen. Ein Logo oberhalb des Tangententunnels auf der Böschung wäre auch gut. Oder auf der Mauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
NORD1911 schrieb vor 28 Minuten:

Ich glaube es täuscht auch etwas, weil das normalerweise niemals so farbig herausstechen würde. und im Maßstab wäre das auch zu breit. Grundsätzlich hätte ich aber nichts dagegen, den Verein sichtbarer zu machen. Ein Logo oberhalb des Tangententunnels auf der Böschung wäre auch gut. Oder auf der Mauer.

Er hat "Logo" gesagt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NORD1911 schrieb vor 44 Minuten:

Ich glaube es täuscht auch etwas, weil das normalerweise niemals so farbig herausstechen würde. und im Maßstab wäre das auch zu breit. Grundsätzlich hätte ich aber nichts dagegen, den Verein sichtbarer zu machen. Ein Logo oberhalb des Tangententunnels auf der Böschung wäre auch gut. Oder auf der Mauer.

Man könnte am Turm auch eine Videowall anbringen und Dauerwerbung (Austria bezogen) schalten. :D

Beim Tagententunnel würde, eine kleine elektronische Werbebande genügen, schlicht und einfach, ohne Bilder. Wo einfach nur unsere nächsten Matches angekündigt werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.